[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffft, Pad... Hab' das zwar auch rumliegen aber damit zocke ich nich sowas wie "GTA IV". :fresse:
 
habe den 3. patch installiert und bin geschockt, die performance ist um welten besser, auf der Straße schafft mein rechner in der sig 30-35 FPS. Krass oder? vorher wars um die 20 FPS! Nur kann ich schatten nur auf niedrieg oder "aus" einstellen. Und das sieht im spiel echt beschissen aus.

Hattest du vorher schatten an? Es bringt nämlich teilweise enorme Leistungszuwächste, wenn man die deaktiviert.
 
Ich möchte mir Vista64bit installieren auf eine neue HD, welche Dateien von GTA4 muss ich denn unbedingt sichern?
 
Das is seit "GTA Vice City" so. :d
 
die alten spielstände sind unter #

C:\Benutzer\"dein benutzername"\appdata\local\rockstar games\gta iv\savegames

ab patch 3. werden die spielstände unter

C: \Benutzer\"dein benutzername"\dokumente\rockstar games\gta iv\savegames

einfach die alten stände dort reinkopieren und es funzt wieder

ich finde keinen "Benutzer" unter :C :(
ich habe doch den pfad gefunden
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

drin sind 2 Ordner:
user_e00000e1e68a8d9c -> alte speicherstände
was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junta: GTA2 habsch auch nie gezockt. :fresse:
@sapphire: guck mal zu "Users". ;)
 
Möchte wissen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat es gäbe Probleme mit Spielen bei 16:9 Auflösung. (1920x1080) Also bis jetzt funzen alle ohne irgendwelche Verzerrungen. Weniger Fps zu 1680x1050 sind es auch nicht.

gtaiv-1.jpg

gtaiv-2.jpg


PS: So wie es aussieht mag GTA4 keinen NB Takt von 2400. Seit ich 2200 habe hatte ich keinen Absturz mehr.
 
GTA4 verarscht mich es setzt jedes mal die Settings auf 0 zurück heißt also ich darf immer wieder die einstellungen zurecht fummeln bins schon leid und mache nur noch auto einstellungen.
 
GTA4 verarscht mich es setzt jedes mal die Settings auf 0 zurück heißt also ich darf immer wieder die einstellungen zurecht fummeln bins schon leid und mache nur noch auto einstellungen.

unterschrieben, ich muss jedes Mal die scheiß Settings einstellen. Ich kann kotzen, warum setzt das Spiel die Settings immer zurück (am Anfang beim Starten alle Balken IMMER auf 0 und 800 * 600 AUflösung). Und Wenn ich das Spiel beende, kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich glaube ich spinne :kotz: :wall:
Scheiß Rockstar, das ist mein letztes SPiel von diesem Saftlade_n

unbenannteck.jpg


edit: ja der Savegames ordner ist jetzt in "Eigene Dateien"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur endlich mal diese Bugs mit den Pixeligen Mülltonnen behoben werden..

Nicht nur Mülltonnen auch mal kurze Fehler bei Strassen usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sonst hast du keine Probleme oder wie? :lol: :fresse:. Ich will nicht jedes mal meine settings einstellen müssen. das geht mir aufm Kecks :(.
Ich habe schatten auf niedrig eingestellt (höher gehts leider nicht). Das ist der schlechteste Schatten, den ich je gesehen habe.

HAT JEMAND NEN TIPP WIE ICH SCHATTEN AUF MITTEL ODER HOCH STELLEN KANN? DANKE SCHON MAL IM VORAUS
 
NAch dem 3.Patch funkt bei mir nix mehr. Ich komm zwar ins Menü, aber wenn ich auf Starten geh, dann kommt nach dem Ladebildschirm, wo rechts unten der Missionsname steht, ein Absturz und ich bin mit einem Fehler wieder auf dem Desktop!

könnte :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch viele anläufe gebraucht bis es perfekt lief.
aber die zeit ist gekommen :d
 
Wo bekommt man den FIB(FBI) Buffalo her ohne vor der Polizei zu flüchten? Steht der irgendwo versteckt rum? :d
 
JA wäre grad eben fast geplatzt vpr wut bin denke ich an der letzten Mission und muss mich am heli hoch ziehn und dann hab ich en Bug und die kammera schwenkt so dann mach ich mision noch ml so wieder am helli ich kloppe auf die leertaste wie en idiot aber das letzte stück geht einfach nich mision wieder am arsch -.-
 
Also seit dem 3ten Patch kann ich überhaupt wieder spielen. Leider manchmal mit leichten Grafikfehlern aber er kackt nicht mehr ab.

Wo finde ich die Maschine? Macht Laune das Ding. Musste sie nur für Brucie besorgen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
gtaiv-mx.jpg


PS: AA ist halt immernoch nicht möglich. Im Treiber ist 8x eingestellt. Wenn man wie hier aus dem 1920x1080 ein 900x506 ausschneidet sie man die zackigen Kanten doppelt so stark finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :fresse: :shot:
 
Da steht aber nichts von Sanchez, nur die anderen dummen Motorräder. Genau wie hier:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

Man Leute es ist Samstag abend, ich hab gedacht bin der einzige hier daheim sich langweilt. (hatte keine Lust auf Pink Concert)

PS: Ich hab nen Cheat gefunden, nur wenn das so ist wie Vice City dann steht in meinen Statistiken was von ******** oder ich krieg irgendwelche Boni nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann werden die wohl sehr, sehr selten random spawnen...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich denke mal, dass das "AA" bei den Konsolen einfach durch's Upscaling kommt. Sicher bin ich mir da aber nicht...
 
Kennt jemand diesen Fehler? Muss ich das Spiel jetzt wirklich neu installieren?



Gestern lief alles einwandfrei, und heute auf einmal nicht mehr. Ich verstehs nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh