fast forward
Enthusiast
Hm, habe es nun mal endlich durchgespielt, welch trauriges Ende ^^ - kann man irgendwie eine neue Frau kennen lernen? Die im Internet melden sich ja nie xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.74
Dauer: 37.55 Sek
CPU-Auslastung: 89%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 91%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 8.14.10.671
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Der Eklige Pixel-Schatten -- wie bekommt man den Weg
oder gehört der so zum Spiel.
Was kann ich an Leistung erwaten beim umstieg von einer 9800gt mit 512mb auf eine 4870hd mit 1024mb? Prozessor ist ein E6600
Starten tut das Spiel mit Patch 1.04 problemlos bei mir. Dafür hab ich im Spiel selbst alle paar Minuten einen Freeze von Bild/Ton (10-30 Sekunden) und dann läuft das Spiel (gut) weiter. Ziemlich ätzend :-( Manchmal geht´s nach einem Freeze auch zurück in Windows und das Spiel stürzt ganz ab.
Alle anderen Spiele laufen bestens.
Ich hab das Spiel eben noch einmal rausgekramt und muss meinen Unmut mal wieder rauslassen. Beschissene Framerate (egal bei welchen Detaileinstellungen), extremer Einbruch der Framerate bei Regen (um die 15-20 FPS) sowie bei Dämmerung / Sonnenaufgang, kaum eine Steigerung der Framerate beim runterschrauben der Auflösung und unerklärliche Einbrüche der Framerate (z.B. bei Einfahrt in den langen Tunnel, wtf?). Das Spiel ist und bleibt vorerst eine technische Katastrophe. Vielleicht stecken die Entwickler ja auch mit Hardwareherstellern unter einer Decke, in der Hoffnung dass sich die Menschen jetzt teure Hardware kaufen um dieses Spiel vernünftig spielen zu können. Ich werde das Spiel nur noch gelegentlich rausholen. Richtig viel und vor allem dauerhaft Spaß wird mir das Game wohl erst mit der nächsten/übernächsten Prozessor- und Grafikgeneration machen, wenn man nicht mehr mit 15 FPS durch den Regen gurken muss sondern alles geschmeidig mit 30-40 FPS (gerne auch mehr) über den Bildschirm flimmert (<- Im wahrsten Sinne des Wortes lol, ich sag nur Schatten und Texturen).
kann ich so nicht nachvollziehen, das spiel läuft bei mir problemlos
Schau mal ob dein PC-Datum richtig eingestellt ist!
(Unten Rechts auf die Uhr doppelklicken)
So 'ne gequirtle Kacke, ich hab folgendes Prob:
sobald ich ein wenig spiele, fängt die Kamera an sich aufzuschaukeln und das ganze Bild wird verwackelt, als ob einer meinen Monitor hochgehoben hätte und das Bild regelrecht durchschüttelt. Hab den aktuellsten 1.0.4.0 Patch drauf. Was ist da los?? Ist das bekannt und wie kann ich das Problem beheben??