Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 'ne gequirtle Kacke, ich hab folgendes Prob:
sobald ich ein wenig spiele, fängt die Kamera an sich aufzuschaukeln und das ganze Bild wird verwackelt, als ob einer meinen Monitor hochgehoben hätte und das Bild regelrecht durchschüttelt. Hab den aktuellsten 1.0.4.0 Patch drauf. Was ist da los?? Ist das bekannt und wie kann ich das Problem beheben??
@Violent-Saint:
Das sind gute News, aber wie ich mir gedacht habe ist da nur ein Weichzeichner drüber. Echtes AA ist das nicht. Mach mal das Bild mit dem Auto und den Bäumen im HG auf, mit und ohne AA in Tabs nebeneinander. Dann siehst du ganz deutlich, wie der Weichzeichner arbeitet.
Sehr gute Frage, ich denke mal die Ladesequenzen sind einfach doof gemacht mit vsync... der wartet dann stunden auf die sync...Wieso liegt das am vsync?
Sehr gute Frage, ich denke mal die Ladesequenzen sind einfach doof gemacht mit vsync... der wartet dann stunden auf die sync...
ist aber bei mir zumindest seit der ersten version so, dass der Vsync das verlangsamt.
Ich fände mal ein Scenario in der Zukunft cool. Mir haben aber bis jetzt alle Teile Spaß gemacht. Ich lasse mich mal überraschen.
da bist du aber der einzige. laserwaffen und sowas kommt mal garnicht gut
Tokio wäre toll
Hoffe die lernen draus und machen sowas NICHT wieder.....Pha! Konsolenzeugs. Und ein Jahr später kommt ein liebloser Port für den PC.