[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vieleicht kann mir jmd helfen. Hab heute gepatcht und meine Saves in den neuen GTa4 Ordner gemacht. Doch bekomme immer die Nachricht das das Laden gescheitert ist und ich meine Festplatte überprüfen solle. Vieleicht hat ja auch jdm einen Funktionierenden Spielstand bei 50-60%.
Das währe schonmal Hilfreichdas damit zu Testen.

61% oder so. .doc in .rar umwandeln :)

Anhänge

• savegames.doc
    305,9 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch noch ne xlive.dll für mich? Soll angeblich daran liegen. Immoment klappt dein 61% Spielstand auch nicht ;/

wo soll die datei denn liegen?

im gta4 ordner

edit: Mit Version 1.3 kann ich dein Spielstand Problemlso laden -.-
edit2: Ok hab ein xlive.dll bekommen jetzt gezhen meien Saves aus dme Dokumenten Ordner auch wieder oO

Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas - Komplett leere Map?

Servus.

Falls es einen Sammelthread geben sollte bitte
verschieben. Hab versucht einen zu finden...

Ich suche eine komplett leere Map auf der nur
Boden ist. Leere Straßen habe ich schon mit
einem Mod geschafft, aber das ist zu wenig Platz.

Ich will ein Video machen mit vielen Autos etc.
und deswegen muss alles leer und flach sein.

Kennt jemand so eine Map?
Hab vergeblich auf vielen GTA Seiten gesucht.

Kurze Frage: Reicht ein übertakteter E8400 (ca. 3,6 Ghz) für GTA4 in Verbindung mit 4 Gbyte RAM und ner HD4870 (Auflösung 1440x900)?

Zuletzt bearbeitet:
was heisst der letzte wird kaum benutzt?
Das ist halt der zweite Thread - also die Fortsetzung.
Ausserdem ist SanAndreas ja nun nicht mehr soo aktuell was will man da auch erwarten?

Wird schon gehen. Hatte auch einen. Gibt ab und an framedrops und gewisse Einstellungen (Verkehrsdichte usw) nicht zu hoch schrauben. Aber es geht gut :)

Also meiner lief ja immer auf 4,1-4,2GHz und GTA4 skaliert ja schon recht gut mit steigendem Takt, aber es lief auf hohen Texturdetails gut, wenn nich sehr gut mit der 512MB HD4870.

Ja das hab ich auch gemerkt, dass mit steigendem Takt man auch deutlich mehr Leistung im Spiel hat. bin von 3,0 auf 3,7 gegangen und das hat gute 11fps gebracht!
Aber sein E8400 ist ja noch auf 2,6 GHz und die 2gb Ram werden auch schnell voll sein. Vista schluckt vl so 500-600mb und dann nimmt GTA den Rest.
Ich nutze auch Vista 64, bei 4 gb sind ca. 3,6 gb belegt wenn ich im Spiel bin.

Darf ich fragen warum du bei 2gb ein 64bit OS draufschmeißt?

Kurze Frage: Reicht ein übertakteter E8400 (ca. 3,6 Ghz) für GTA4 in Verbindung mit 4 Gbyte RAM und ner HD4870 (Auflösung 1440x900)?

Ich zocke es mit einem ähnlichem System läuft gut wenn du ein mischmasch aus Mittel und Hoch einstellst läuft es super ca. 30-50 FPS (kommt auf die Situation an)

Hey ihr Gta´ler,

Habe es nun zum Dritten mal durch.Und möchte nun ein Paar videos drehen was unfälle und Hubschrauber absprünge angeht.Gibt es nen God Mod oder Trainer der es mir ermöglichst solche stunts zu Überleben?Hab da zwar einen.Aber ich muss mit xlive wrapper da was machen aber dann startet das spiel net.

Wie ist das eigentlich ?
werden dadurch andere Autos ersetzt ?
Oder werden so neue Autos hinzugefügt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh