[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Boah gewisse Autos sind echt :love:

Bei Gelegenheit werde ich sicher einige testen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich ?
werden dadurch andere Autos ersetzt ?
Oder werden so neue Autos hinzugefügt ?

Dadurch werden bestimmte Autos ersetzt.

Boah gewisse Autos sind echt

Bei Gelegenheit werde ich sicher einige testen
In nächster Zeit kommen noch viel schönere Autos dazu, die Möglichkeit Cars zu "Modden" besteht erst seit dem 6.7.2009, also etawas ganz frisches ;)

PS: Ob sich das mit dem Multiplayer verträgt mag ich zu bezweifeln, aber ich hab gehört dass es doch gehen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch werden bestimmte Autos ersetzt.

In nächster Zeit kommen noch viel schönere Autos dazu, die Möglichkeit Cars zu "Modden" besteht erst seit dem 6.7.2009, also etawas ganz frisches ;)

PS: Ob sich das mit dem Multiplayer verträgt mag ich zu bezweifeln, aber ich hab gehört dass es doch gehen soll!

Wieso ist es eigentlich erst ab dem 6.7.2009 möglich? Schon erstaunlich, dass einige echt gut aussehen. Muss gleich mal den GT-R testen :drool:

@wrext0r,
ich könnte einen gbit noch ausm Server einbauen, aber dann echt nur zum testen^^
Nochn Kit kauf ich nicht, da ja alles läuft :p *stur stell*

Jo teste mal mit mehr Ram. Vielleicht liegs echt daran ;) Ram kostet ja nichts mehr ;)

Wieso ist es eigentlich erst ab dem 6.7.2009 möglich? Schon erstaunlich, dass einige echt gut aussehen. Muss gleich mal den GT-R testen :drool:

Da Rockstar dachte, die sind ganz "schlau" wenn sie einfach mal ein neues Format für Models erstellen, und so GTA IV "angeblich" unmodbar bleibt, doch nach gewisser Zeit ist es doch gelungen, einen Converter für diese neuen Datein zu "erstellen".
Nun, ist freie Bahn mit Marzipan
Das schwere ist nu, auf tolle mods zu warten :shot:

(Hoffe das ist verständlich, was ich hier zusammentexte)

Jop verständlich;)

Hab gerade den GT-R getestet. Sieht echt geil aus im Game :bigok: Nur muss die Fahrphysik etwas angepasst werden (Fahrwerk ist viel zu weich --> neigt sich zu fest in den Kurven. Passt nicht zum GT-R ;))

Mal schauen, was in der nächsten Zeit so auf uns zu kommt.

Jop verständlich;)

Hab gerade den GT-R getestet. Sieht echt geil aus im Game :bigok: Nur muss die Fahrphysik etwas angepasst werden (Fahrwerk ist viel zu weich --> neigt sich zu fest in den Kurven. Passt nicht zum GT-R ;))

Mal schauen, was in der nächsten Zeit so auf uns zu kommt.

Hast du den 1.4er Patch drauf? Ich trau mich nicht den Mod XLive Less zu nutzen, funzt das gut?

Ah okay! Ich hatte die Mod-Fahrzeuge schonmal bei 1.2 drin, sieht sehr geil aus. Nur als ich auf 1.3 gepatcht habe, waren alle weg.

Fahren denn dann auch diese Wagen einfach so überall rum? Ich finds schade, das manche Autos sich nur blicken lassen, wenn man selbst ne Nobelkarre klaut... zb. Ferrari. Klau ich das Ding, fahren auf einmal überall so Eimer rum. Porsche wäre auch mal wieder geil ;)

Ja da hast du recht... Ich habe erst gestern das erste mal einen Super GT auf den Strassen gesehen. Infernus und Comet dagegen noch nie....

Ich warte noch auf Tools, mit welchen man die Fahreigenschaften eines Fahrzeuges ändern kann. Gewisse Autos sollten noch ptimiert werden ;) Für VC gabs sowas, weiss aber nicht mehr, wie es heisst.

Dann sag schonmal Goodbye zum Multiplayer! (hoffentlich macht R* da was gegen)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klasse, wenn man das Spiel so tunen kann. Jedoch sollte das natürlich nicht im MP auftauchen. Aber das es geht, macht das Spiel auch in Zukunft interessant.

Denke mal das wenn nur die äusseren Texturen anders sind, es nicht so schlimm ist. Ist ja wurscht, wie ein Wagen aussieht. Nur wenn du an der Fahrphysik schraubst, kommt es cheaten gleich.

Genau so sehe ich das auch.

Gibt es eigentlich gar keinen Cheat-Schutz? Es ist wirklich mühsam, wenn plötzlich 20 Schiffe auf dem Flughafen gespawnt werden... :rolleyes:

hab mal mein game gemoddet ^^ nen grafikpatch draufgemacht und 5 autos ;) 4 davon zu sehen ;)

2yo908o.jpg

rhq1ag.jpg

350lyyb.jpg

sbigpy.jpg

elb4n5.jpg

hv2zvl.jpg

50mmpe.jpg

fdzioi.jpg

fvl5bp.jpg

2ecdfvd.jpg

hier noch der 5 te wagen :d

2iboi9s.jpg

214cmfa.jpg

1hzb55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow der BMW :d hamma Sache!
Geil....wenn ich mal Zeit hab dann weiß ich was ich mach :d
Der nissan auch! :drool:

Wurde in dem Grafikpatch die Farbe verstärkt?

nein im grafikpatch wurde die belichtung geändert , die straße ist immer ein bischen feucht...aber nicht so extrem wie nach dem regen ;) die spiegelungen der autos wurden verstärkt und um den besten grafikeffekt zu bekommen hab ich selbst ncoh meine einstellungen gemacht : Helligkeit 100 % Kontrasst 0 % und farbintensität 100 % das sieht meiner meinung nach am besten aus ;)

Das erfreut Roman aber nicht :fresse:

Hm wenn man sich gewöhnt dran. Also die Bilder von der entfernten Sicht sind am besten.
Ich sehe es. Die Autos glänzen richtig. Solang alles nicht zu kompliziert ist, kann mans machen.

Wie schon gesagt; der Nissan ist echt ne Wucht :love: Nur zu weiche Abstimmung ;)

Wie kommt dieser blur Effekt im Bild 7 so im Game rüber? Wirkt es gut oder zu übertrieben?

ingame ist es richtig geil nicht zu übertrieben ;) eher real ^^ und es ist ja nur , NUR der blur effekt ... also ohne das alles andere verschwimmt wenn man P drückt ingame ;)
gleich adde ich noch ne Gif bilddatei für die die die spiegelungen sehen wollen ^^

leider muss ich die gif datei bei RS hochladen da kein Imageanbieter 35 MB große dateien unterstützt...son dreck :( hoffe das geht in ordnung für die die sich dafür interessieren...

http://rapidshare.com/files/258788347/BMW-ANNI.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mal für nen anderen kontinent. so kommt auch abwechslung auf

tokio wäre echt mal was neues, aber auch die zukunftsidee hat was, so ähnlich wie ausm film "das 5. element", nur ist das so gut wie garnicht umzusetzen, oder willste weltraum begrenzen auf 5km :d?

Hallo ihr fleißigen Gamer.

Ich habe damals GTA 4 installiert und problemlos gezoggt.
Kein Stress gehabt.

Nun habe ich irgendwann mal Windows neu aufgelegt und alle Datein von GTA 4 einfach behalten.
Windows Live funktioniert nun.
Social Club funktioniert nun.
Bei beiden problemlos eingeloggt.

Kann ich GTA 4 wieder zum Laufen bringen, ohne es neu zu installieren?
Die DVD liegt zu Hause und da bin ich erst wieder in zwei Wochen...
Hab aber gerade bock drauf, mal wieder ne Runde GTA IV zu zoggn.
Die Seriennummer liegt natürlich auch zu Hause...

Danke euch.

Der Hype ist bereits wieder da auf das nächste GTA - unglaublich.
Ich bin von GTA4 so enttäuscht, dass ich erstmal warte bis sich GTA 5 auf dem PC als richtig gut beweist. Wird wohl aber wieder eine Konsolenportierung werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh