[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier sind meine neusten "Babys" bei GTA IV ;)

2pyu7g0.jpg

28k4w7r.jpg

2s638eb.jpg

2mpiyqh.jpg

2ugc9ht.jpg

x4niar.jpg

21meqh1.jpg

jza82s.jpg

ich hba ein kleines Problem..und zwar habe ich GTA IV original da und hab es auch online schon gezockt...nun hab ich aber das problem das ich nach dem neuaufsetzen des systems nicht mehr online gehen kann weil mein CD Key angeblich schon zu oft angemeldet wurde...schon komisch kann es daran liegen das ich die lizens nie zurückgezogen hbae bevor ich was mit dem system gemacht habe?hoffe es kann mir jemand helfen

Sieht wirklich gut aus ;) Wie nennt sich dieser Patch für die Reflektionen und ist es damit weiterhin möglich, online zu spielen?

MfG
^phiL

Wie ist die Performance mit dem Patch? Was meinste wie es auf meiner Kiste mit q9550,4870 1gig,8GB RAM und Vista Ultimate 64bit laufen würde?

also online ist glaube ich möglich ich kann es nicht testen weil mein GFWL acc sich nicht mehr freischalten lässt weil angeblich mein Key zu oft angemeldet wurde...aber die Performance hat sich nicht geändert...naja villeicht um 2 frames oder so also nix bedeutendes ;)

der mod nennt sich VisualIV und kann hier geladen werden ;)

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=7008

Jap genau daran liegt das.... ich weiß nicht ob man das beheben kann.
Mach mir auch erstmal nen Zettel an den Monitor :d

das ist doch zum kotzen sowas...da bezahlt man für das game 40 € und kann es nicht einmal mehr online zocken weil man es nicht deinstalliert hat...

Schreib mal eine mail an gtasupport[at]rockstargames[punkt]de und schildere dein Problem. Jemand hatte das gleiche Problem wie du und konnte es lösen.

Musst evtl Rechnunskopie zuschicken und alles sollte ok sein. Allerdings habe ich nicht genau Verfolgt, wie es beim anderen User ausgegangen ist. Du bist aber sicherlich nicht der alleine mit diesem Problem. Steht ja nirgend, dass man vor der Neuinstallation des OS GTA separat deinstallieren muss bzw. die Lizenz widerrufen...

jo es steht nirgendwo...aber das mit der rechnungskopie wird schwierig...sowas behalte ich nämlich nicht...hoffe das klappt ohne auch

Ich warte noch auf Tools, mit welchen man die Fahreigenschaften eines Fahrzeuges ändern kann. Gewisse Autos sollten noch ptimiert werden ;) Für VC gabs sowas, weiss aber nicht mehr, wie es heisst.
BTW: Sowas gibts schon lange ;)
Das kannst du manuell duch die handling.dat machen.
Auf wunsch poste ich, was sich alles veränder lässt, etc.

DOCH ACHTUNG, JEDE ÄNDERUNG IN DIESER DATEI LÄSST EUCH NICHTMEHR ONLINE SPIELEN, ALSO IMMER BACKUP MACHEN!!!

Wenn man wieder lust hat Online zu zoggn, tut man einfach die backupdatei wieder in den ordner reinmachen
Hier mal ein Link für nen editor wo alles einfach gemacht ist, dass man auch ohne große Kentnissen speed hochmachen kann, und die aufhängung etwas ändern kann ;)
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1855

Zuletzt bearbeitet:
Mh ja, die Tools, eigentlich egal welches du nutzt, da wars halt nochmal mit dem Bild usw.
Am einfachsten ist es eh direkt in der handlig.dat ;)

Werde gleich mal ein paar Pic posten, wie das so bei mir aussieht, wenn ich alle daten richtig eingetippt hab :fresse:
Schwerwiegender Fehler SMPA40 mitten im Spiel...
Grund:
Unrecoverable fault - Please restart the game

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich endlich geschafft das GTA IV läuft :shot:
Die ursache für die Abstürze war eine Mod, die noch nicht richtig fertig war, zum glück hab ich noch ein Backup gemacht.

So hier is nun auch mal ein Bild von mir @ alles High!

rx-7veliside5lz4.png

Weiß jemand wie der AA test installiert wird?Werde aus der Readme net schlau.

Kennt jemand vllt nen Guten Mod der GTA Optisch noch besser aussehen lässt? Die Treppen effekte nerven

Wie sind Diese Werte?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.77
Dauer: 37.52 Sek
CPU-Auslastung: 44%
Systemspeicher-Auslastung: 46%
Videospeicher-Auslastung: 62%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
Video-Driver Version: 8.14.10.678
Soundkarte: Lautsprecher (2- Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz

Komischer weise habe ich ne Hd 4870x2 verbaut und keine 8600gt

Zuletzt bearbeitet:
oh muss ich auch mal testen xD habs auch locker schon 10x installiert, aber den MP einmal getestet und ihn als lahm empfunden ;)

Ich spiele mit 4-10 FPS egal ob ich sie runter stelle woran kann das liegen?

CPU-Takt zu lahm und/oder Einstellungen bzw Details im Spiel zu hoch. Für mehr Hilfe unsererseits müsstest du uns schon deine Hardware, Betriebssystem sowie Treiberversionen nennen. ;)

Hardware
Service Pack 2
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz

Hab aber keine Nvidia sondern eine Hd4870x2 welche er aber im bench nicht erkennt.Und die Aktuellsten Treiber
Hatte gesehen das ich noch das Reflexions mod drin hatte von ENB oder wie das heißt. Frisst unmengen an Fps. Naja jetzt sind so 15-20 Fps drinne

Zuletzt bearbeitet:
ne.Seid dem ich Formatiert hatte habe ich keine andere Graka drin. Vorher wars mal ne X8800GTS aber hab alle Treiber gelöscht und gesäubert

Ich komme mit dieser Hardware nicht über 15-20 fps.Graka ist eine Hd4870x2 laut Gta Benchmark aber eine 8600GT:
Service Pack 2
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GH

Selbst wenn ich alles auf Niedrig stelle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh