Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich läuft alles! Die Ursache war sehr simple: da ich einen Kabelbruch im TFT hab und bisher zu bequem war mir ein neues Kabel zu holen, habe ich einfach auf den alten Röhrenbildschirm gesetzt. Nun hatte ich die Vermutung, es könnte ja auch am Röhrenbildschirm liegen, dass der das ganze Theater nicht mitmacht (bzw. nicht kann). Also den TFT ausgekramt und mal die Kabel erneut gecheckt, und siehe da: am Adapter für einen Anschluss fehlten einige dieser kleinen Pins - also den Apadater durch einen Neuen ersetzt, etwas am Kabel gespielt damit das Bild normal gezeigt. Danach ab in GTA4 und ich konnte problemlos bis jetzt spielen. Es scheint wirklich am Röhrenbildschirm gelegen zu haben. Was die Ursache genau ist weiß ich nicht und ist mir relativ egal, hab ja schließlich den TFT. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein ordentliches Kabel, denn das Kabel musste ich sehr seltsam legen damit das Bild nicht bunt ist.
Hättest du lieber erstmal den Patch installiert, anstatt das Spiel neu zu installieren -->hätte Zeit gespart und warscheinlich geholfen
Zockt denn hier keiner mit nem Phenom II X4 und kann mir sagen obs krasse unterschiede zwischen 3Ghz und 3,8Ghz gibt?
es heißt das gta4 vom 4ten kern nichts mehr hat da es von der xbox kommt
glaube ganz am anfang hat das mal wer gebencht
Kann ich persönlich nichts zu sagen, hab ihn noch nicht getestet. Ich werde mir den Extreme Graphics and Realism Enhancement Mod mal saugen und schauen, wie der so ist.
Was ich aber sehr empfehlenswert ist, ist folgender Mod:
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5906
Ist zwar 7 GB groß (gepackt glaub ich rund 5-6) und ne lange Downloadzeit für Leute wie mich (DSL1000 :/), aber anhand der Vergleichscreens scheint es sich wirklich zu lohnen.