[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad zugeschlagen beim Steamsale.

Könnt ihr mir sagen, wie/mit welchen Einstellungen GTA auf meinem Sys laufen wird (ich würde gerne auf 1680x1050 spielen)?
88gts512
core2 9450
4gb ram

Gibt es irgendwas Wichtiges bzw. Empfehlungen, welche nicht im ersten Post stehen?
 
locker ^^
Die CPU macht eben das meiste das heißt der CPU takt ist am entscheidensten
aber so kann das spiel locker laufen.
 
Narf ...

Jetzt kann ich nicht mal nen verdammten Gamertag erstellen. Der Browser sagt mir die Seite wäre nicht verfügbar und ich kann nicht ins Spiel einloggen. Habe es mit IE8 und FF 3.5 probiert.

Weiß jemand von euch Rat?
 
Erstell nen offline profil ^^

Meld dich per live account wenn vorhanden ingame an

P.s.: bei mir war es xfire.
 
Sys siehe Profil...läuft ganz gut, ich hätte aber gerne ein bisschen bessere Grafik :)

Leider kann ich aber nicht mehr einstellen als das was vorgeschlagen wird, geht das mit der Verknüpfung auch mit der Steam Version?

Macht aber echt mal wieder Fun das Game. Kann man nix sagen :d

Auflösung hab ich 1920x1200 mit Vsync, und ich hab beim Bench 45FPS, das muss nicht sein, ich kann auch ohne spielen, von daher würde mich das mal Interessieren.
 
Bei der Steam version sind doch auch dateien da wie bei der normalen oder?
Dann müsste man einfach die commandline.txt einfach ín den ordner machen und das müsste EIGENTLICH genauso funktionieren.
 
Ich hab den MOD von 7GB drauf, ishet schon besser aus aber geht da kein AA irgendwie?

Und bekomm ich irgendwie Crossfire zum laufen (geht SLI?)?
 
Ich hab den MOD von 7GB drauf, ishet schon besser aus aber geht da kein AA irgendwie?

Und bekomm ich irgendwie Crossfire zum laufen (geht SLI?)?

Crossfire wird soweit ich weiß nicht unterstützt. SLI geht zwar, allerdings nicht zu empfehlen, da nervige Bugs (Schattenflackern, besonders in Gebäuden).
 
der VRAM verdoppelt sich nicht und da CPU das meiste macht bringt eine 2. Graka wenig
 
Also nachdem ich ja schon ne recht Potente CPU hab, kann ich meine Graka vernachlässigen und die Texturen rauf schrauben?

Wie ist noch mal der Befehl den ich hinter die Verknüpfung setze?
 
Funktioniert mittlerweile AA in GTA? AF habe ich an aber AA sehe ich mit der 4870 1GB nicht!
 
Es gibt einen Mod. Mehr nicht.
Real mod gibts auch schon. sieht halt dann schöner aus.
 
Hab gerade mein GTA IV bei Amazon bestellt, freue mich wie ein Kleinkind.Hatte es kurz aus der Videothek, allerdings verging mir der Spielspank dank meines ehem. Prozessors...
Wollte ich nur kurz loswerden.Freue mich wie Sau drauf :d
 
hat einer schon den Mod getestet der eine Seite vorher gepostet wurde? Wenn ja wie is er? Würde das game sogar wieder Installen dafür. Habt ihr auch mal den AA mod getestet?
 
hab heut den environment mod + ultimate graphics tweak + blood mod + realistic driving and flying und mir stürzt es dauernd nach 1-2 minuten ab -.-

hat jemand ne ahnung was sich in die haare kommt ^^

die ersten 2 funzen jedenfalls zusammen laut authoren
 
hab heut den environment mod + ultimate graphics tweak + blood mod + realistic driving and flying und mir stürzt es dauernd nach 1-2 minuten ab -.-

hat jemand ne ahnung was sich in die haare kommt ^^

die ersten 2 funzen jedenfalls zusammen laut authoren

Vllt einfach zu viel? :wink:

Naja kann dir da net so helfen habs lange schon deinstalliert da ich niemanden hab der es auch im Mp mit mir Spielt. Solangsam werd ich aber heiß drauf wegen den AA Mods
 
Ich habe mal eine Frage: Ich war in einem Polizeiauto, hab mich mit Sirenen vor ein Auto quer gestellt, bin ausgestiegen und hab mich dem Fahrer "angenommen" und dann stand da: "Du bist raus"
Was hat es damit auf sich?
 
Ich habe mal eine Frage: Ich war in einem Polizeiauto, hab mich mit Sirenen vor ein Auto quer gestellt, bin ausgestiegen und hab mich dem Fahrer "angenommen" und dann stand da: "Du bist raus"
Was hat es damit auf sich?

ist mir auch noch nie passiert.
multiplayer oder singleplayer?
während einer mission?
 
War im Singleplayer, hatte den FBI Charger. Bin nur so rumgefahren und dann vor einem Auto gestoppt (mit Blaulicht) und hab den Fahrer "erledigt".
Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein.
 
War am 23.12 nicht da, so ein Mist :( hättes es mir sofort gekauft für 7 euro 50
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh