[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuhl!!!!!
Ich hab ja das geld ;)
Aber ich finde die klamottenläden eh irgendwie net so toll
nirgends kann man sich einen richtigen hiphopgangster basteln
irgendwas fehlt immer entweder die baggy hose oder halt ne coolen pullover
naja bin jetzt immernoch bei den komischen toreno und bei der mission wo ich den schmuggelheli beschützen soll, die find ich auch assi vorallem mit der kacksteuerung!
Wieviele Gegnerhelis kommen da eigentlich?Hab es bis zum 6, geschafft bin dann aber verreckt
 
die mission fand ich recht einfach, da kommen glaub ich 8, weiß aber nemmer mehr.
ich hab jetzt diesen Didier Sachs laden gesucht, den gibts zwar, aber da kommt man garnet rein, da ist kein gelber pfeil vor :hmm:
 
in den Link den du gepostet hast steht ja auch "Wann? Nach der Sweet Mission "Nines & AKs" in Los Santos"
Aber die mission kommt mir sehr bekannt vor?!
War das net einer der 1. Missionen?
 
jo, aber das ist falsch was da steht. hab in anderen foren gelsesen, dass der laden erst noch später aufgeht.
in irgendeiner rückkehrmission nach los santos.
 
habs auch endlich geschafft
muss jetzt so ne alten flughafen kaufen
aber vorher hab ich erstmal alle illegalen autorennen gemacht und so mit mehr als 100000$ Dollar verdient :d
 
Wenn du das autohaus gekauft hast (gleich beim 1. Versteck in San Fierro) dann sieht die hinten beim Pay`n`spray shop!müsste dort so ne symbol sein!
Kam bei mir aber erst wo ich den flughafen kaufen soll!
und bei den autorennen kommen noch einige überraschungen ;)
 
ich kann das autohaus noch garnet kaufen :hmm: das symbol ist blau hinterlegt. hast nen rat?
 
:hmm:
find ich ja irgendwie unlogisch ja du ja sicher weiter als ich bin
vielleicht zuwenig geld?
 
das autohaus kann man doch erst kaufen nachdem man ein paar missionen von toreno und dem flughafen gemacht hat.
 
bei mir kams aber kurz nach Woozie
Musste dann erst die Autohausmissionen machen dann kam ich zu Toreno und wo ich den Flughafen kaufen musste kamen dann die Illegalen rennen dazu (damit man sich auch den Flughafen leisten kann)
 
komisch, ich kanns echt net kaufen.
hab ca. 230k $
hab sogar schon zwei "rückkehrmissionen" abgeschlossen.
hab jetzt madd dogs villa zurückerobert und noch die mission mit dem senkrechtstarter.
und hab genau 53,4% spielfortschritt.
 
habt ihr die fahrschule gemacht?
Oder sonstige nebenmission?
Also nicht die polizei oder so sondern sowelche wie die von Zero?
 
ich hab die flugschule, die fahrschule für autos und die fahrschule für motorräder alle komplett absolviert.
 
mhhh sehr komisch hab grad ma ~37%
Hab jetzt auch ma 2 Screens drangehängt als Beweis
10173GTA2.JPG

10173GTA.JPG
 
also ich hab erreicheter fortschritt:
53,9%
Spielzeit 22:31
Im Spiel verstrichene Tage 112

hab noch 2 missionene in las venturras und etwa 5 rückkehrmissionen, bis die story durch ist. kann das blöde autohaus aber immer nochnet kaufen :heul:
 
ich habs ich habs ,juhuuu.
ich hatte die autofahrschule noch net komplett, das letzte fehlte. :d
 
Hallo!
Ich hätte eine Frage zu dem Spiel: Ist es irgendwie möglich seine eigenen Songs in das Spiel zu importieren? Bei GTA VC war es ja angeblich möglich dies zu tun.

mfg Havoc
 
Wenns auf dem PC rauskommt sicher aber auf der PS2 ist das unmöglich

Edit: @Five wusste doch an irgendeine Nebenmission lags :d
 
hey leutz

hab das spiel mal natura gesehn und muss sagen das ich das nicht so toll finde.
kann ja sein das das spielprinzip gut ist aber die grafik finde ich daneben.
und das schlimmste es ruckelt oft. mhm ich weiß nicht aber kan sein das eine neue engine benutzt wurde oder die alte "stark" überarbeitet ?
also auf pc werde ich es mir holen aber wen ich eine ps2 hätte ich weiß nicht ob ich nicht lieber auf die ps-version gewartet hätte.
ICH habe ja e keine wahl.

finde das spiel gut aber die grafik und die spielbarkeit...

mfg
eddy
 
bin durch mit der story. gegen ende wirds nur noch kaotisch :d
"grove street 4 life" na, man ahnt es doch schon. los santos im ausnahmezustand. will aber nix spoilern.
jetzt mach ich die missionen im autohaus. und dann... mal sehen. ich fand das spiel aber bis jetzt das nonplusultra auf der ps2.
jeder cent der 50€ haben sich auf jeden fall gelohnt. :banana:
 
FiFeS3V3N schrieb:
bin durch mit der story. gegen ende wirds nur noch kaotisch :d
"grove street 4 life" na, man ahnt es doch schon. los santos im ausnahmezustand. will aber nix spoilern.
jetzt mach ich die missionen im autohaus. und dann... mal sehen. ich fand das spiel aber bis jetzt das nonplusultra auf der ps2.
jeder cent der 50€ haben sich auf jeden fall gelohnt. :banana:

du bist durch ?
wielange sahs du den bisher insgesamt?


wie sieht es mit den nenbe missionen aus auch alle durch ?

:hmm:
 
anderes thema :

weis jemand ob man in der PS2 Slim auch einen Chip einbauen kann ?



mfg
 
hi

bistu pole? ty wariatze ty! [lol]

ja ist schon möglich kommst aber sehr schwer dran

mfg
eddy

ps: ich finde du hast ein perfektes gammler system.
die komponenten passen 1A zusammen. geil. würde auch gerne so ein gammler -system haben -GEIL-
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz

war heute beim kollegen und hab das game gta:sa mal live gesehen und gezockt.
naja ganz gut nur scheiße finde ich das die grafik sich zu langsam aufbaut. aber ansonsten ganz gut.

mfg
eddy
 
Naja ich komm gar net mehr zum zocken
hab so viele neue games (HL² NFSU2) und dann noch cs source clantraining

ma gucken wann ich wieder zeit habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh