[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt auch nicht. Kommt folgende Meldung!

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
 
Brauch ich für den Ultimate Graphic Tweak den Magicloader wenn ich den 5ten GTA4 Patch drauf habe? In der Installationsanleitung stehts nur bis 1.040 erklärt (da braucht man wohl keinen ... nur bei den patches "patch 1.0.0.0 and 1.0.1.0 users:" steht was vom magicloader -...
toyz

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5691
 
So nun hat es geklappt im Browser, nicht direkt im Steam! Und auf der Homepage auch erst beim zweiten Versuch! Jetzt kommt immer die Meldung die Steam Server seien überlastet! :kotz:
 
Treiber sind geupdatet. Ich habe das Spiel jetzt sogar deinstalliert und neu installiert + die Patches. Leider bleibt das Resultat gleich schlecht. Grafikkarten Treiber ist eigentlich auch der neuste.

Geändert habe ich eigentlich nichts seit damals. Commandline.txt mit zusätzlichen Parametern? Was ist das genau?



Damit kann man zusätzlich sachen Einstellen wie den Verfügbaren Speicher der Graka usw. http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10931369&postcount=183

Schau es dir mal an.
 
Versteh ich nicht, kann ich doch nicht selber wählen! Es geht doch um den GTA4 Download per Steam...was kann ich da wählen?
 
jep, habe den server für mitteleuropa und dann ging der DL in fullspeed, davor mit schleichend laahmen 100-150 kb/s (danach 1.2mb/s :d)
 
nachteil ist, dass du keine dvd hast und das spiel runterladen musst. funktioniert aber alles über steam. unterhalb einer dsl6000 leitung würde ich mir das aber nicht antun, sind ca 16gb :d
 
Stürzt bei euch das Game auch ab und zu ab? Bin das nicht mehr gewohnt, und wollte fragen, ob das bei GTA 4 normal ist.
 
bei mir stürzt es nicht ab, aber bei der letzten mission hab ich wohl diesen hubschrauber "bug". hatte den sonst noch jemand?
 
Ich weiß nicht ob das die letzte mission ist auf jeden fall hab ichs jez schon 3 mal versucht und der Hubschrauber lässt sich nich vernünftig steuern, der stürzt einfach ab, gegens haus oder sonstwo hin, ist das die letzte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber du hast einen anderen weg genommen wie ich, ich komme nicht mal den heli hoch :(
spoiler das aber lieber, denn du verrätst ziemlich viel aus dem spiel ;)
 
ich sauge mir gerade das spiel über steam, bei den preis konnte ich nicht widerstehen.

gibt es irgendwo diese vorgefertigen commandline.txt wo verschiedene einstellungen drinnen sind?

wie wird denn das spiel bei mir etwa laufen mit dem rechner aus der sig und win7.

reicht ein 3,2ghz E4500 für einigermaßen vernünftige performance aus?
 
en kumpel von mir hat mit nem e4300@3.2ghz das spiel durchgezockt, als er dann zu nem anderen kumpel ist, der nen Q9300 hat, meinte er dass es ein unterschied wie tag und nacht ist ;)

was ich damit sagen will ist, man kanns sicher zocken, aber erst ab nem tripple-core oder ebsser noch quad wirds richtig angenehm
 
ja, dann kommen ja noch die monsterstunts, die missionen von den auftraggebern (die als blaue männchen erscheinen) und und und... zählt alles dazu
 
nachteil ist, dass du keine dvd hast und das spiel runterladen musst. funktioniert aber alles über steam. unterhalb einer dsl6000 leitung würde ich mir das aber nicht antun, sind ca 16gb :d

Kurze Frage zu Steam. Ich habe es benutzt um CS online zu spielen. Muss ich dann GTA auch immer über Steam online spieln? Oder kann es über Steam installieren und dann wir normales Game auf dem PC starten?
Und was ist mit Update, werden diese automatisch über Steam installiert wenn man sich da einlogt?
 
@BigNapoleon
Du musst Steam wohl immer starten wenn du es spielen willst. Die Updates werden automatisch von Steam geladen.

Habe mir das Spiel auch gestern gekauft. Auf welchen Einstellungen kann ich es mit meinem Rechner flüssig spielen?
 
nein, ich hab steam aus meinem autostart ordner entfernt (bzw mit hilfe von msconfig). starten kann man es über den rockstar social club, genauso wie bei der original dvd
 
jupp
ich habe es so gemacht
hatte gta4 schon bei release als dvd version gekauft
dann durchgespielt dann habe ich das handbuch mit
der serial verlegt (dvd's hatte ich noch) und war faul
zu suchen :fresse: dann habe ich mir das bei steam
gekauft und habe davon nur die serial benutzt
da ich ja die original dvds hatte, musste ich nur von
denen installieren und die serial von der steam version
eingeben.
ging alles tip top brauchte es mir auch nicht bei steam
ziehen.
jetzt starte ich es wie gewohnt über meine dvd ;)
 
habe mir letzten gta4 bei steam gekauft wo es das erste mal für 7,50€ gab.

und seit den suche ich nach ne Lösung für mein Problem. Nähmlich das ich mich nicht bei windows live game anmelden kann. Kommt die Meldung:GfW live vielleicht in diesem Land nicht verfügbar sei.

kann mir jemand helfen dabei ?
 
Hatte xfire (chatprog.) an
Mach mal alles aus was unnötig ist.
Man glaubts kaum aber das wars :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh