[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leider muss man alles dazu laden.

Der Texture mod hat nix mit vram zu tun :) sieht halt schöner aus
 
für alle die ein frisches gta haben und ein etwas schöneres haben möchten. ultimate textures + visual IV neuste version + "skydome" datei von environment mod einfügen. mehr nicht.

dann helligkeit auf 4 oder 5

kontrast auf 2

sättigung 6 oder 7

das ergibt ein schönes gesamtbild. und nirgends ist es zu übertrieben. klar die reflexionen von der enb hat man nicht aber es sieht auch so sehr gut aus und wenn man sich dran gewöhnt isses super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand andere Links für die Ultimate Texturen? Filebase geht nicht, Megaupload sind die daten kaputt und beim rest darf ich eine Datei pro tag downloaden :hmm:



So wollte es jetzt einfach mal ohne die Ultimate texturen versuchen, ich hab Visual IV und diese eine datei ausm Enviroment Mod installiert, nun habe ich im Spiel aber keine Möglichkeit die Grafiksetting zuändern, im Menu erscheinen keine Menu punkte, wie zb Spielstarten etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage.. wäre uns "allen" vll geholfen, wenn jemand mit Plan davon, wie Scrush alles in ein .rar Packt und ich ihm Webspace zur verfügung stelle und wir das ganze auf die erste Seite packen als link?
Weis jetzt nicht um wieviel Gigs es sich handelt aber denke max. 2?!?!
 
dürften so 4Gb sein.
 
Wenn dann bitte auf Megaupload da gehts mit fullspeed für free user.

Hier mal meine Pics mit Scrush Settings und Visual + Environment mod



 
Doofe Frage.. wäre uns "allen" vll geholfen, wenn jemand mit Plan davon, wie Scrush alles in ein .rar Packt und ich ihm Webspace zur verfügung stelle und wir das ganze auf die erste Seite packen als link?
Weis jetzt nicht um wieviel Gigs es sich handelt aber denke max. 2?!?!

könnte ich machen. dauert halt nur etwas mit dsl 1000:haha:

habe aber doppelten upload oder sowas. das carpack mit 240 mb oder so hatte 40min gedauert glaub ich

könnte dann auch ein paar screens dazu packen für die startseite. hab 2400 gta iv screens:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Regnet bekomme ich jetzt mit meiner enb irgendwie Ameisen Fussball. Weis wer woran das liegt? Und Kontrast usw lässt sich in Optionen nicht mehr Ändern



Downsampling Aktiv
 
Wenn dann bitte auf Megaupload da gehts mit fullspeed für free user.

Meinste ich biete hier son popel webspace an? ;)

Gut 4GB könnte ich mit sicherheit für 2 Monate auf meinem Space lassen. Solange ich ihn nicht anderweitig benötige. Sind es auch 4GB wenn mans auf sehr gut mit win.rar packt? Wobei selbst 2GB mit DSL 1000 uppen wäre eine tortur.
 
Also der "East" teil hat hier gepackt 1,42GB. Ich hab aber keine ahnung ob der stark gepackt ist.
 
nochmal zum tacho: wie?

hab die dateien in den spielerdner kopiert (die beiden dateien und den ordner). passiert aber nix. auch nicht mit f12.
 
nochmal zum tacho: wie?

hab die dateien in den spielerdner kopiert (die beiden dateien und den ordner). passiert aber nix. auch nicht mit f12.
Du musst die Position der x-y- Koordinaten des Tacho per Hand angeben..

Ich finde den neuen ENB-Mod ganz ok ausser tags ist er zu grell. Kontrast und Helligkeit ist auf 0.
 
gtaiv2010-04-0101-26-32gt2.jpg


gtaiv2010-03-2915-47-2jzxp.jpg


gtaiv2010-03-3015-30-4jfji.jpg


gtaiv2010-03-3014-19-1pdxa.jpg


gtaiv2010-03-3015-33-5rfxp.jpg


gtaiv2010-03-3016-00-1efw4.jpg


gtaiv2010-03-3000-37-4legw.jpg


gtaiv2010-03-2917-12-3ide0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur nett gemeint :fresse:

Sagt mal glaubt ihr GTA IV wird's bald noch günstiger geben? :haha: Will es mir ja endlich mal holen...
 
11 euro bei amazon.co.uk
 
die 2 addons ( im laden gekauft sinds standalone) die in 2 wochen kommen kosten beide zusammen ca 30 euro. das grundspiel kostet derzeit 26. also wer gta liebt dann sind 56 für alles super.
 
Hi,

Habe mir heute mal die Ultimate Textures v2.0 über Rapidshare geladen!
Doch leider ist beim Jersey Archiv Part 7 fehlerhaft,Übrigens auch das über Hotfile Part 7 ist Fehlerhaft!
Habe jemand einen anderen Link und evtl. ne lösung!

Gruß
 
ich hab meine von megaupload. die gehen.
 
Hi,

Habe mir heute mal die Ultimate Textures v2.0 über Rapidshare geladen!
Doch leider ist beim Jersey Archiv Part 7 fehlerhaft,Übrigens auch das über Hotfile Part 7 ist Fehlerhaft!
Habe jemand einen anderen Link und evtl. ne lösung!

Gruß

lad den letzten part bei megaupload sind kompatibel mit denen von RS.com
 
wieviel leistung frisste nun das texture update,kann man das mal pauschal in % ausdrücken?

kann mal jemand ein screen machen ohne und mit texture update...will mal nen direkten vergleich sehen!

thx cole...ps frohe ostern noch bzw. osterabend!
 
2. bild is mit enb. enb + ulti textures find cih passt net. sieht zu übertrieben aus. ohne die ulti textures würde enb besser kommen.

die straße im 2. bild is auch aber etwas übertrieben an der stelle. viel straßen sind feiner und nocht so grob. ja wie soll ich das erklären:haha:

am besten mal ausprobieren und wenns zusagt dann nehmen oder wenn nicht dann nicht^^

das bild hier is fast ähnlich auf ner vorhherigen seite MIT ENB:

Das hier is gleiche stellt Ohne ENB.

gtaiv2010-04-0423-34-5eyq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh