[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

keiner ne idee zu den nachladerucklern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne neue hitachi 1000.c und der spieleteil ist leer, also nix fragmentiert.

patches installiert das spiel doch alle selbst? zumindest hat das spiel irgendwas runtergeladen und isntalliert.

in hd tune steht supportet udma mode 6, active 5. macht das was?
die kurve verlaeuft normal von 130 bis 75 mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob leer oder voll bitte einfach nachschauen ob 7200rpm oder ned. Musst doch wissen was du gekauft hast ;)

schau mal nach und installier den neuesten selbst.
 
natuerlich 7200er, ist doch selbstverstaendlich. wie gesagt, 1000.c ;)

der vram ist auch nicht ueberfuellt. ist im gruenen bereich, 950 von 1020 oder so.
nur beim schnellen fahren die haenger.
 
Auslagerungsdatei?
Bei 6Gb kann da eig. kein Problem sein.

Gib mal deine Settings in nem Screen.

Hast du HT oder SMT oder was das bei i7 is aus?



Bis jetzt die geilste Heckschleuder (und auch einer der schönen)
Ersetzt bei mir den SabreGT...

@All: Wisst ihr vll wie man den Sound ändert?
Vielleicht das Model bearbeiten oder wo geht man da rein? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist alles an.
wo gibts denn auf die schnelle son tacho?

nochwas: gibts ne einfache moeglichkeit ohne dvd zu spielen? schon dreist genug die ganzen scheiss zusatzprogramme fuer das spiel installieren zu muessen, dann noch die onlineaktivierung und dann muss immernoch die dvd im laufwerk sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
viele zusatzprogramme? gfwl braucht man ja für viele sachen und roickstar social club is ja nicht sooo schlimm.

ich würd das mit dem ohne cd spielen lassen. es gibt nen schutz dagegen das man ingame dann nicht mehr viel amchen kann.

gibt bestimmt auch sachen wo das umgangen wird aber ka^^
@reeis

den sound der karre ändert man in der vehicles.ide

der fünfte wert/name is der sound,. wenn da z.b. turismo steht hat der wagen den sound vom turismo.
 
soll ohne smt wohl besser laufen, das spiel? werds dann mal ausschalten im bios.

muss ich mir doch nochn zweites laufwerk kaufen.

den tacho wie auf reeis's bildern, hat wern schnellen link dazu?
 
ja ohne smt läufts besser. was man auhc machen kann is die aufnahme funktion abzuschalten.

tach hab ich leider keins aber auf gtainside oder so gibs besitmmt welche
 
windows index ist ohne smt zumindest gesunken cpu von 7.7 auf 7.6.

mal den tacho installieren.

die tacho dateien einfach ins spielverzeichnis kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
der sentinel - bmw m6 hat ein misthandling. das was dabei war hat mir net gefallen und ich wollte was ändern. habs aber net gut gemacht :d lässt sich aber fahren:haha:


hab mir mal das enb settings für visual IV gezogen.

die ersten 2 mit ENB. das 3 Ohne ich find die bullenkarre irgendwie geil. die räder bzw. felgen sind super



Wo gibs die Visual für ENB?
 
brauche auch noch diese assi lader?
ohne smt ruckelts immernoch genauso.
 
ich find grad die seite nicht mehr aber ich habs hochgeladen

da wo nur 1 cfg/ini drin is, is die, die ich benutzt hatte.

da wo 3 stück von 3 leuten sind die hab ich gerade aufm rechner gefunden. hab vergessen das ich das auch geladen hatte^^

downlaod
 
also wie ist das nun mit dem scheiss tacho? passiert nix? und mit diesen asi loadern startet das spiel nicht?!

hab alles auf medium gestellt, werden auch nur 525/1020 vram benoetigt, ruckelt noch genauso beim fahren...
 
ja gibt verschiedene kleinere mods die es realistischer gestalten aber ein großen mod noch nicht

Hey glaub ich hab meine frage nicht konkret genug gestellt.. bei San Andreas gab es eine online Mod wo man mit vielen leuten online so ne art real life verschnitt hatte. Wo man Jobs hatte (Polizist, Lkw fahrer, Pilot etc..)
Dann konnte man sich noch autos und Häuser kaufen und fast jedes haus begehen. Fand ich ziemlich cool und mit der GTA4 Grafik wäre das nur nice ;)
 
Hey Jungs,

da ich nun endlich meinen Quad hab kann man sich ja mal wieder trauen das Game zu installieren....so dachte ich.

Läuft zwar jetzt "deutlich" besser als vorher, aber die Optik ist ja ziemlich mieß...die Schatten gehen mal GARNICHT

Gibt es irgendwelche guten Mods oder Tweaks um die Optik erträglich zu machen? Hab auf die schnelle das hier gefunden.

Gruß
CeeS
 
Mit dem neuem Visual hab ich nun keinen Himmel mehr das was mann himmel nennt ist nur noch ein Blauer Hintergrund. Also richtig krelles ekelhaftes blau.
 
Kann mir mal jemand eine zusammenfassung machen bitte.
Was macht jetzt die ENBseries? Ist die nur fürs Downsampling zuständig?
Wie bekommt man schöne reflektierende Autos?
Wie geht das Moden da im allgemeinen?Braucht man irgendwelche Programme?

danke
 
Danke dir,

Und wo bekomme ich diese Ultimate Texturen her? ich finde nur Youtube Videos...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh