[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

okay...werde mir das morgen mal downloaden...2 teile durch megauploed austauschen,da bei rapidshare down,wie ich gelesen habe.
wehe das gefällt mir nicht reeis,da gibts paar auf die backen xD!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach vorher backup sonst darfste neu installen^^
 
Sooo melde mich auchmal wieder zurück in dem Thread :bigok:
Hab mir eben Windows 7 installiert, als nächstes kommt wieder GTA IV drauf :haha:
Wie ich sehe gibts schon den ENB + environment +visual. Werde mir gleich mal alles laden.
Gibts sonst noch etwas was man sich holen muss, dass GTA IV einfach geil aussieht? Texturen lade ich mir eben :shot:
 
nicht alles zusammen reinknallen. guck dir erstmal visual iv + himmel aus environment mod an.

texturen kannste reinmachen. du kannst dazu noch mit der environment mod rumspielen . visual und environment mixen halt.

habe eben bei nem kumpel der zu besuch ist alles so gemacht wie es bei mir in den screens hier oben auf der seite und in den vorherigen ist. oder hier hab ich mir heute mal ein paar rausgesucht dir mir am besten gefallen : klick

das hat 5 minuten gedauert wenn man alles auf der platte hat.

da so viele fragen wie was gemacht wird um gta geiler zu machen werd iuch das morgen mal in einen post machen. wollte ich schon die letzten 2 tage aber irgendwie.....^^

das kann ja vll jemand dann in den startpost machen oder so. dort kann ich dann auch mein carpack anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel leistung frisste nun das texture update,kann man das mal pauschal in % ausdrücken?

Wenn genug VRAM vorhanden ist kosten Texturen keine fps.

Ich behaupte mal die Texturen sind zu 99% nur dunkler aber die Auflösung ist gleich (sieht für mich so aus). Wenn ich recht habe, dann verlierst du genau 0,0 fps.
 
nicht alles zusammen reinknallen. guck dir erstmal visual iv + himmel aus environment mod an.

texturen kannste reinmachen. du kannst dazu noch mit der environment mod rumspielen . visual und environment mixen halt.

habe eben bei nem kumpel der zu besuch ist alles so gemacht wie es bei mir in den screens hier oben auf der seite und in den vorherigen ist. oder hier hab ich mir heute mal ein paar rausgesucht dir mir am besten gefallen : klick

das hat 5 minuten gedauert wenn man alles auf der platte hat.

da so viele fragen wie was gemacht wird um gta geiler zu machen werd iuch das morgen mal in einen post machen. wollte ich schon die letzten 2 tage aber irgendwie.....^^

das kann ja vll jemand dann in den startpost machen oder so. dort kann ich dann auch mein carpack anbieten.

Das wäre hammer, da ich mich beispielsweise ganet mit dem modden des games befasst habe und kein plan habe von den begrifflichkeiten mit denen ihr um euch schmeisst :d war mal kurz auf der ENB seite da und da fängts schon an was ich da genau laden soll von den ganzen dingen.. geschweige denn wofür das überhaupt gut ist.
Hoffe mal das meine 260gtx das alles packt ^^
 
krutzifix so langsam kotzt mich das an, hab gerade wieder 1,4gb gezogen und alle Dateien sind "Broken"...


Hat nicht jemand mal nen Link bei dem alle Dateien für Ultimate Textures Mod einwandfrei funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das bei ihm so flüssig lief ist ja mal überkomisch mit einer 280 GTX...
 
vll hat er sichtweite runtergestellt. ich hab mit meinen settings nachts auch stellen wo ich stabile 60 fps mit vsync hinbekomme und dann isses wirklich flüssig. also richtig butterweich. aber nicht lang irgendwann gehts dann wieder runter

wenn man dann noch sichtweite usw. runterstellt nsd nur aufm boden guck wie er hat man öfters solche hohen fps^^

aber man erkennt in dem video fast nigs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen stranges Problem. Hatte die Dashboard cam und ne andere handling.dat kopiert, allerdings griff beides nicht, sprich handling war normal wie immer und die Kameras auch. Ich habe jetzt beide Dateien gelöscht, (es befinden sich KEINE handling.dat und keine vehoff.csv im common/data Ordner), das Spiel startet aber immer noch und alles ist wie immer xD

Ich habe das Spiel nur 1x auf meinen PC. Wie kann es sein, dass das Spiel trotz fehlender Dateien funktioniert und warum funzen die Mods nicht?! Spiel ist Version 1.0.4.0. Sie funktionierten schonmal, da hatte ich aber noch Vista... wtf?
 
haste den neusten patch drauf? is das nicht 1.0.0.4 ? weis grad nicht.

filelist.pak eingefügt ?
 
Ja ok 1.0.0.4. Der ist jedenfalls drauf. filelist.pak? Hm, die is bei mir 13mb groß. Ich finde aber nix zu einer filelist.pak mit 1.0.0.4. Nur 1.0.0.2.
 
wir hatten das vorhin hier auch. autos waren drinne ( gemoddeten) aber kippten um. handling datei war auch drin die für die mods. aber sie funzt nicht weil noch die original filelist.pak datei drin war. du bruachst ne andere. die is bei der mod "realistic driving & flying dabei.

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

gtaiv2010-04-0501-38-536m1.jpg


gtaiv2010-04-0500-05-3357c.jpg


gtaiv2010-04-0501-52-5l5d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mit nem .asi gemacht, der die filelist.pak überflüssig macht. nun gehts :d alles schon seltsam... Aber danke für die Hilfe, muss mich jetzt erstmal an das neue Handling gewöhnen (Traffic Off asi ftw)
 
texture pack drauf...ausser bei der straße sieht man kaum nen unterschied finde ich...mal schauen!

Ich muss sagen ich finde die Mod auch nicht so toll. Eigentlich wird alles nur ein bischen dunkler. Das gefällt mit unter anderem bei der straße aber bei viele Sachen kann ich nicht behaupten, dass es unbedingt besser aussieht.
 
genau...sieht irgendwie grauer aus...dreckiger...

hab ich mir gestern auch gedacht wie ich mir den screen nochmal +angeschaut hab wie gta standart aussieht. ich mach mir mal schnell die alten texturen rein und guck mla wie das aussieht.
 
Mit den normalen Texturen sollte es so aussehen (ohne Mods, aber es geht ja nur um die Texturen):











 
Also "Realistic driving and flying" is garnich mal sooo realistisch :d Stallion (Musclecar) fährt ma eben 290km/h, klar.

Am Besten ist da noch das "Cruise Handling", wobei es da untenrum seeehr lahm ist, selbst bei Motorrädern, aber immerhin stimmt Vmax einigermaßen...
 
wenn man gemodette autos benutzt is das handling von der realistic drving mod ja eh wurscht.
 
Sagt das mit den Schatten ist echt nicht mehr witzig... :mad:
Selten sowas schlechtes gesehen...

gtaiv2010040516335026.png


Dann flimmert der Dreck auch noch wie wild.
Bekommt man das mit Downsampling weg?

Sieht in der orig. Auflösung noch viel schlimmer aus, als jetzt hier zu sehen.
 
@scrush
weil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh