[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@CeeS: Schattendichte aus und hast welche mods sind drauf?

Weil Realistic driving mod nur bei den originalen autos geht.
Hast du gemoddete, sind andre handlings drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

weil die gemoddeten autos nen neues handling bekommen das in der readme steht bei dem auto weil die sonst umkippen

bei cees stimmt was nicht
gtaiv2010-04-0500-03-2zram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus, wie wenn man die Schattendichte ganz hoch hat und die Schattenqulität ganz niedrig eingestellt ist (nur schlimmer).
 
Wie bei Cees siehts bei mir auch aus.. werd mal gucken was ich für einstellungen bei schatten habe.. allerdings war das normal das die schatten so bekackt waren bei dem game.. zumindest hatte als es rauskam jeder so schatten.. evtl. haben das ja eure mods behoben?!?!

//edit: okay wenn schattenqualli und dichte einigermaßen hoch sind siehts definitiv schonmal besser aus.. allerdings ackert die cpu permanent bei 90%.. hab allerdings kaum bock mir (zumindest momentan) nur für das game nenn 9550er zu holen o.ä... weil student und so :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand rat? Ich hab gezockt, dann war ich kurz außer Haus und wollte jetzt wieder spielen.
Sobald ich 10sek auf der straße stehe kommt das.



Boah warum sehen bei dir die schatten so gut aus? Bei mir ist es zwar nich so schlimm wie bei CeeS aber immernoch häßlich...



BTW

Vom Megaupload ist auch jedes Files broken, langsam bekomme ich echt die Krise steht im Internet nur scheiße die nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also meine Schatten Quali stand auf niedrig, ab "hoch" siehts schon eingiermaßen erträglich aus, aber die Performance nimmt auch ein gutes Stück ab.

Und ich dachte mit dem Quad würde das Game halbwegs gescheit laufen...

Patch ist übrigens der 1.0.0.4 drauf.
 
und wieder die frage zu dem scheiss tacho: wie kriegt ich den mist an?
 
Ja also meine Schatten Quali stand auf niedrig, ab "hoch" siehts schon eingiermaßen erträglich aus, aber die Performance nimmt auch ein gutes Stück ab.

Und ich dachte mit dem Quad würde das Game halbwegs gescheit laufen...

Patch ist übrigens der 1.0.0.4 drauf.

hmm.. also mit nemm 9550 sollteste aber wenig probleme haben? haste schon an der taktschraube gedreht? ansonsten is vll auch die graka am ende?!

@HomerJay gibt nenn Trainer der hat zumindest nenn digitaltacho und net son schönes ding wie auf den screenshots zu sehen. Wenn dir dat reicht schau ich nochmal wie der heisst.
 
Kennt jemand ein schönes Car Pack,wo aber nur die gleiche menge des original Fuhrpark ersetzt werden?

Hatte jetzt ein Pack mit 90 Autos,leider führen daraufhin überwiegend nur Taxis durch die Gegend,was wohl daher kommt das es zu viele Autos sind!
Zumindest habe ich das Gelesen!
 
Ich ersetze die Autos mit den alten Autos aus GTA und bei mir fahren auch taxis etc. rum
Find das auch ned schlimm.
Entweder verkehr runterstellen oder ignorieren bzw. vorbeifahren.
 
Ich ersetze die Autos mit den alten Autos aus GTA und bei mir fahren auch taxis etc. rum
Find das auch ned schlimm.
Entweder verkehr runterstellen oder ignorieren bzw. vorbeifahren.

Bei mir war es aber so das ich teilweise 10 Taxis gleichzeitig auf den Bildschirm hatte, und nur Taxis! da fuhr minutenlang kein anderes Fahrzeug!
Werde einfach 2-3 Fahrzeuge mit SparkIV einfügen,und gut!

Gibt es eigentlich einen Sammelthread für das an 16. April erscheinende Episodes from Liberty City :drool: ?
 
Man kann es aber doch auch einzeln erwerben, ohne GTA IV denn dass wird dort ja nicht benötigt.

Nun ich hab mein Carpack gelöscht :(
Eben rund 80 Autos geladen, nun alles mit Spark einfügen... was ein spaß
 
ich mach mich gleich an meinen post. da drin gibs dann auch mein carpack. dürften 30 autos sein.

wenn du 90 autos hast dann sind aber viele davon sehr schlecht gemoddelt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde dann wohl auch das 92 karren package mal testen :)

Irgendwelche Optik Tips und Mods die nicht die Performance einschränken? zumindest nicht grob? Weil ich finde das game wirkt ein bisschen so, als wenn man ein schwarzes bild davor hält mit 5% transparenz.. also die kraft der farben gemindert wird..

Die Seite von Scrush scheint auch sehr interressant.. :) muss ich nur mal schauen wie man eine einzelne karre manuell einfügt..
 
Re: [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post les

Hab jetzt nen Rs Premium ACC ich schau heute mal ob ich das Textur Ding mal uppen kann. Wenn es noch auf der Platte is.

Lg
 
So hatte jetzt das 92 carpackage geladen und alle dateien die es auszutauschen gab ausgetauscht.
Dann ne gute halbe stunde rumgecruised und die karren auf meinen parkplätzen farblich verändert und test gefahren und auf einmal kam sie, diese schöne fehlermeldung:
fehlergta.jpg


Nach diesem mal war ich etwas pissed da ich nicht gespeichert hatte, also alle autos neu umfärben. Mittlerweile ist es so das ich keine 50 meter mehr fahren kann ohne das diese Meldung erscheint und das Game geschlossen wird.
Hab natürlich ein Backup, allerdings würd ich auf die Karren ungern verzichten. Macht so doch deutlich mehr Spass das Game nach dem man es in und auswendig kannte. Zumal das Handling der Karren und der Speed um einiges besser rüberkam als zuvor. :(

Hat jemand das selbe Problem mit dem 92er Pack? War eig. auch sehr positiv überrascht über die Qualität der Wagen, wäre echt schade.
Was ist dieses Spark?

Bei mir fuhren auch sehr viele Taxen rum und ansonsten meist nur noch die karre die ich in dem augenblick selber gefahren bin. Das war ja schon immer ein Problem von GTA, allerdings fand ich es so nochmal was signifikanter. Allerdings wäre das jetzt mein kleineres Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich kann GTA 4 mit 100FPS+ spielen :fresse:


UNd hier die Settings 35-40fps, naja Nachts eher 30 und weniger, CPU is schon auf 3.6Ghz


mit den Settings läufts iwie im Durschschnitt flüssiger, kein scherz o_O Ach so stimmt ja Sillicium leitet besser je wärmer es wird :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit em ENB Mod gehts bei mir so richtig in den Keller muss ich da am mod selber noch was machen =?

Ach so und noch etwas, ich hab nen Kumpel, der hatte sich GTA4 damals mit mir gekauft sein Sys Q9550, GIGABYTE EP45-DS3, G.SKill 800er 5-5-5-15, 250GB Samsung, Win XP 64bit und ne HD4870 512MB und er hat das Problem, das wenn er das Game startet wie gestern, da hat er GTA4 wieder installiert, das wenn er z.B dann das Game startet und er zur anfangs Sequenz kommt, das dann Pixel auf tretten im Muster wie nen Schachbrett der Sound freezt dann und der Rechner schaltet ab und fährt neu hoch, was kann das sein er hat auch den neusten Treiber für die Karte 10.3 und Spiel auf 1.0.4.0 gepatch, was kann das sein, vllt. das Sys, das er auf win 7 umsteigen sollte ? Hab GTA4 schon mit q9300,q9450,q9650 gepielt HD3870,HD4870X2,GTX295,HD5870 sowohl XP 64bit als auch Win 7 64bit, wenn es Probleme gab, die kaum von bedeutung waren, waren sie spätestens mit dem nächsten Patch Treiber behoben. Was ist bei ihm der Fehler =?!
 
du kannst die enb noch komplett selber anpassen.

@ dragonzool

durch die enb werden ja die lacke mancher autops etwas zu stark. ich habe letztens so nen mod gefunden der dieses griseln weg macht. habs aber noch nicht ausprobiert.

hast du nur enb drauf oder noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ne gute halbe stunde rumgecruised und die karren auf meinen parkplätzen farblich verändert und test gefahren und auf einmal kam sie, diese schöne fehlermeldung:

also ich hatte mal ein ähnliches problem aber das lag an einem auto welches ich schnell gefunden hab und nach dem austausch wieder alles ging.

immer an der gleichen stelle und 100 oder 200m drumherum is das game immer abgeschmiert. es kamen immer 3 fehlermeldungen die ich wegklicken musste.

da ich die autos aber einzelnt und jeden 4 tag oder so eingefügt hatte wusste ich welche das in etwa waren. war so en drecks bmw..^^

@ zu dem absturz rechner

andere treiber probiert ? xp sp3 drauf?

wenn nigs hilft mal formatieren und gucken ob gta dann geht wenn nicht könnte es was ernsteres sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gerade nach dem Problem gegooglet war damals schon ein häufig auf trettendes Problem mit den fast identischen Komponenten :d Also ein paar Sachen hab ich vcore erhöhen und die Hz vom Bildschirm ^^ Ach so und 64bit XP geht nur bis Sp2, da es auf dem WIn Server 2003 bassiert ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh