[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tiltshiftx1j9.jpg

Wie gemacht? Woher? Sieht fast so aus wie ENB^^
Kontrast is auf jeden fall auf max. so siehtmir das aus

So, ich habe nun nochmal GTA 4 installiert und es wieder angefangen.

Dort spiele ich mit 1440x900 und alles auf "hoch" bzw. "50". Es läuft spielbar und das Problem mit den nachladenden Texturen habe ich dort nicht. Alles taucht sofort auf und ich seh alles normal wie es sein soll. Zur Anmerkung: Ich hab den Patch 1.0.0.4 installiert, es wird also wahrscheinlich am neuen Patch liegen, weswegen ich in The Lost and Damned und in The Ballad of Gay Tony diese Probleme mit den nachladenden Texturen habe.

Sacht ma, hat jemand von euch EFLC mit irgendwelchen Mods am Laufen?
Möglichst sowas wie Visual IV?

nur cars, nen sau alten native trainer und radio colors

mals ehen obs was neues gibt. die letzte zeit wenig gta gespielt

Oh. Hab' mich erst jetze dank EFLC wieder mit GTA IV beschäftigt. Echt ein super Add-on.
Is jetz nur doof, dass es kein ENB mehr dafür geben wird, der ja nette Spiegeleffekte u.a. bei Häuserfenstern gebracht hat.

Deswegen wollte ich hier mal dezent nach gleichwertigen Alternativen fragen...

Was spricht denn dagegen? haste dir damals keine backups gemacht was du alles eingestellt hast?

ich hab en richtig beknacktes problem

1. benutze nen wirklich alten native trainer in Standard GTA IV mit dem neusten patch und die neuesn asiloader und scripthook. das navigieren im trainer menü geht aber nur nicht mehr nach oben außer ich drück die nach oben taste 10 mal ganz schnell dann gehts 1 nach oben oder gedrückt halten

was is das ?

2. kann man gta iv noch mit dem 1.0.0.4 patch spielen oder ist man gezwungen dann das spiel upzudaten?

Zuletzt bearbeitet:
weil die fps ja unterirdisch bei mir sind seit dem neusten patch. und auf die schatten hät ich verzichten können^^

Hm,

seit gestern startet mein GTA IV nicht mehr, habe aber auch gestern EFLC installiert, vlt. ein Zusammenhang? Bis gestern hatte ich jedenfalls keine Probleme und nun läd er die beiden Rockstarlogos noch und dann bleibt der Bildschrim schwarz. Treiber sind jeweils die Neuesten.

ich hab auch zu kämpfen. hier geht echt nichts mehr. -.-

gta spackt mit dem trainer rum, ich kann dirt 2 nicht mehr aus steam heraus starten. devil may cry meldet nen fehler bei dx10.exe, cod 6 startet gar nicht mehr bzw bildschirm wird schwarz und schub lande ich wieder aufm desktop, css gehen manche maps net und es kommt fehlermeldung, cs 1.6 lande ich jedes mal aufn desktop wenn ich maximieren will:mad::mad:

Re: [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bitte 1. Post lesen

OS failed ^^
immer dieses getouche @ running system :fresse2: :fresse2:

[...] getouche @ running system :fresse2: :fresse2:
Touching? :fresse:
Wir sind hier im Luxx, wer da sein "running system" NICHT anfässt, der macht sich verdächtig. :shot:

Sagt mal, wird eine GTS250 mit 1GB Vram stark genug für die hohe Texturauflösung sein?

Sagt mal, wird eine GTS250 mit 1GB Vram stark genug für die hohe Texturauflösung sein?
Ich denke schon. Falls du EFLC meinst, musst eig. nur Nachtschatten und schatten statt sehr hoch auf hoch einstellen und es läuft locker.

Ich wills garnich mehr versuchen am System zu fummeln :d die Arbeit ein schönes GTA zu erstellen ist einfach zu schade es zu zerstören^^

Naja, geht mir in erste Linie darum, dass alles in den VRam reinpasst und ich nich so dolle Nachladeaufploppeffekte erlebe^^
Das habe ich ja jetze manchmal auch schon, obwohl Texturen auf Mittel und der Verbrauch deutlich unter 512 MB laut "GTA IV" is/sein soll...

Wenn ich dann TBoGT durch habe, versuch ich mir mein "GTA IV" auch so chic zu basteln, wie man's bei einigen YT Videos mit ENB und Visual IV sieht. Das is ja nochmal ein großer Schritt in Richtung Realismus.

ich hab auch zu kämpfen. hier geht echt nichts mehr. -.-

gta spackt mit dem trainer rum, ich kann dirt 2 nicht mehr aus steam heraus starten. devil may cry meldet nen fehler bei dx10.exe, cod 6 startet gar nicht mehr bzw bildschirm wird schwarz und schub lande ich wieder aufm desktop, css gehen manche maps net und es kommt fehlermeldung, cs 1.6 lande ich jedes mal aufn desktop wenn ich maximieren will:mad::mad:

Da hilft wohl nur format c :d

Da hilft wohl nur format c :d

jo hab ich heute morgen auch gemacht.
zum kotzen mit diesem scheiss dsl 1000 wo alles 50 millionen jahre dauert.

jetz bin ich am installieren der steambackups und bei dem backup wo cod 6 dabei ist brauch er für 1 mb zu installieren 3 sekunden. macht 8 stunden. omg dieses scheiss cod is echt so fail man:lol: genauso wie das ganze drecks steam

8 stunden mw2? lol

Da hat mein AVP ja nur ne stunde gebraucht. Scheint bei dir was nicht zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh