[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bei mir stimmt immer was nicht. immer cod, immer. runterladen komplett dauert 2 tage durch oder so^^

und da es ja immer tausende updates gibt is mein l4d2 backup sau alt und muss über 1gb nachladen. dauert 3,5stunden. nur l4d2. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum haste denn den gesamten Steamordner nicht irgendwo gesichert? :hmm:

vorm plattmachen direkt? cod ging ja nicht dirt 2 auch nicht da dacht ich ach schmeiss gleich alles runter. von den steam spielen hab ich ja immer nen backup über diese steam option aber es fehlt immer was und 500mb sind schon viel hier^^

abend,

gibt es irgendeine commandline-zeile oder eine andere möglichkeit, mit der GTA EFLC mit default einstellungen läuft? oder werden irgendwo die einstellungen in einer art ini-datei gespeichert?
auf einmal will das spiel bei mir nicht mehr starten. es läuft kurz die intro-melodie, bis windows die meldung bringt, dass es einen fehler gab und das programm daraufhin beendet werden musste.
jemand ne lösung? :confused:

gruß

..::mcpaschetnik::..

gta halt. neuinstallation dann dürfts wieder gehn.

bei mir geht glaub wieder alles an alle war nur 1 sache schuld und zwar mein 3d treiber :d vorhin gemerkt erst

Ich hab auch so ein komisches Treiberproblem (?). Wenn ich den PC starte und dann gleich spiele geht alles. Wenn der ne Weile läuft und ich dann spielen will minimiert sich das Spiel immer (hab ich nur bei GTA und HL2).

btw Probleme. Mein TBoGT hängt sich dezent beim Laden des Benchmarks auf. Manchmal klappt's, wenn ich es nach einer Runde Zocken probiere. Aber direkt nach dem Start des Programms geht's nie. :shot:

Da hatte ich noch nie ein Problem. Ich muss auch mal weiterspielen. Hab aber momentan absolut keine Lust auf sowas.

gta halt. neuinstallation dann dürfts wieder gehn.

bei mir geht glaub wieder alles an alle war nur 1 sache schuld und zwar mein 3d treiber :d vorhin gemerkt erst

was genau war mit dem 3D-treiber? werden bei einer neuinstall die savegames mitgelöscht?

gruß

3d treiber is der für meine rot/cyan brille. der hat halt überall reingefunkt. devil may cry, cod wahrscheinlich auch, gta usw.. habe vergessen das mit den ja deaktivieren kann dann gehen die problemspiele wieder aber das is mir erst nach format c eingefallen :d

die savegames bei gta werden nicht mitgelöscht außer du sagst bei der deinstallation ja. kannst dir sie ja vorher rausziehen und wieder einfügen

die müssten ja genau da liegen, wo auch die "normalen" GTA IV saves liegen, ne?

werd ich mittag mal versuchen.

gruß

seit 1.06 bekomm ich sone scheiß Fehlermeldung bei GTA4 und ich kann deswegen das Game net starten, weiß einer mehr?

Moin! :wink:
Hab vor paar Tagen Win 7 aufm Hauptrechner neu installiert... GTA IV drauf und neusten Patch (1.06...) und könnte mir jemand evtl. nen Link geben, wo ich den neusten SimpleNativeTrainer kriege, der auch auf dem Patch funkt? ^^
(Gibt soviele im Inet, keine Ahnung welcher Neuster und welcher auf 1.06 geht, da ich länger GTA IV nemmer gespielt habe und damals noch 1.04 neuster war und ich den SNT net abgespeichert habe als BackUp aufm FileServer)

du brauchst noch nen asiloader und ne scripthook datei

GTAGarage.com » Simple Trainer For GTAIV

5.9 is der neuste

die alten z.b. version 2.xx gehen aber auch hab schon getestet weil der neue total bekloppt ist von der bedienung. ich benutze noch einen ganz ganz alten der aber auch genug kann und dessen menü ich mit dem xbox 360 pad steuern kann. bei dem neuen geht das nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was brauch man, damit der Trainer funzt? :hmm: Ich frage jetz nur, weil ich noch nie einen bei "GTA IV" genutzt habe. Aber die Idee, wieder das Wetter einzustellen, das mit gefällt (wie damals sehr nice bei "GTA SA" mitm "GTA SA ControlCenter") gefällt mir doch sehr. :d

Joah... Ich nutze ihn eig. nur im SP... MP spiele ich so nie, und wenn schon mit Freunden (Meistens Free Mode, alle Städte, Polizei an, Viel Verkehr etc.)
Dann gehts ab mit bis zu 10 Freunden wo fast jeder das Tool hat :d...
Wetter kannste einstellen (im MP kA), Uhrzeit, Alle Autos kannste spawnen, Bodyguards (Alle Modelle, also normale Personen, Brucie etc., die dann mit einer Waffe wo du einstellst dich beschützen vor Polizei etc.)
macht bock :d
PS: danke Scrush ;)
Den ASI Loader weiß ich nicht... V1.0.6.0 bräuchte ich einen für... der 1.02 (oder so) geht doch nur bis höchstens 1.0.4.0? :/

nen asiloader ( dsound.dll) und scriptook.dll auch sowas. beides in den hauptordner

mit dem trainer also die neusten version davon kannst du alles machen was du dir vorstellen kannst. echt alles.

aber das menü und alles bei den neuen versionen is echt fürn eimer.

Guten Abend ch habe eine Frage an Scrush:

Ich benutze derzeitig Environment 5 ENB 0.77b und tweak 4.
Hier ein Beispiel:YouTube - GTA IV Graphic Mod: ENB Environment 5 Tweak 4

Und wie man sieht ist das alles zu hell und übertrieben.
Finde aber das Licht und das Wetter so sehr gut.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich deine Einstellungen benutzen will (also nur den Skydome von Environment und das Wetter + den Rest von Visuals),

Es geht aber nicht, weil wenn ich das Wetter von Environment reinmache,
es wieder sehr stark blendet. Dort sind es ja die virtualsettings verantwortlich.

Das passiert auch, wenn ich die Tweak Config (Postfx) bei deinen Einstellungen reinmache . Aber das sind doch beides ganz verschiedene Sachen????

Kannst du mir helfen? Also am besten wären meine alten Einstellungen, wie im Video nur ohne das geblende....Nur die virtualsettings von Visual zu nehmen passt auch nicht, dann sieht es noch schlimmer aus.

Danke schonmal....

wie meinst du das mit dem wetter?

ich füge immer komplett die visual ein und dann nehm ich die skydome datei und ersetze die mit der die drin ist. danach sollte es gehen

ALso mal anders gefragt.....

Welche Datei ist für die Überblendung im Environment Mod verantwortlich?, also wenn ich ENB benutze?
Wenn ich Visual benutze geht ja ENB auch ohne diese Überblendung. Muss ja dann an einer Einstellung in ENB liegen oder?

in der Readme ( Environment 5 ) stand, dass man in ENB Chrome auf 1 und Reflection auf 2 stellen soll, bringt aber auch nichts...

Hast das Video schon gesehen? Also weißt du genau was ich meine?

ENB funzt doch mit EFLC und 1.0.06 nich, oder?

Meinst du mich?

Ich hatte ja Anfangs eine konstruktive frage gestellt.
Mich deswegen hier angemeldet.

Und das Video als vergleich gezeigt.
Also komm mal wieder runter mr. super cool.
Wenn hier sonst nichts abgeht......

Kannst dir kein eigenes Bild leisten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh