[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

LöL dagegen sieht meiner ja noch harmlos aus! :eek:

Nur dank dem Freund und Helfer! :d
Knallte nach Abflug seitlich voll in die Mauerecke neben der Treppe hinten, da wollte die Karre nicht mehr anspringen.
Aber schnell 911 gewählt und Bullen gerufen, dann kommen die und die Karre geht wieder an, ein witziges Detail bei GTA4!
So wirklich fahrtüchtig war der mit dem schiefen Hinterrad aber nicht mehr, Schlangenlinien wie wenn man besoffen in ein Auto steigt.

Stimmt, ist echt cool gemacht. Ich finds irgendwie verdammt scheiße, mit gebrochener Achse zu fahren. Zumal man nicht so stark gegenlenken kann, dass der Wagen geradeaus fährt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber ich komme bei GTA Lost and Damned nicht weiter @PS3. Ich soll da diesen Gefangenentransporter klauen und dann die Cops abschütteln, allerdings habe ich absolut kein Plan wie ich das anstellen soll. Die Kiste fährt dermaßen beschissen das es fast unmöglich ist um irgend nen Kurve zu fahren ohne irgendwo anzustoßen, umspritzen kann man ihn auch nicht und egal wo ich hinfahre und wieviele Copcars ich unschädlich mache man wird sie nicht los.

Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber ich komme bei GTA Lost and Damned nicht weiter @PS3. Ich soll da diesen Gefangenentransporter klauen und dann die Cops abschütteln, allerdings habe ich absolut kein Plan wie ich das anstellen soll. Die Kiste fährt dermaßen beschissen das es fast unmöglich ist um irgend nen Kurve zu fahren ohne irgendwo anzustoßen, umspritzen kann man ihn auch nicht und egal wo ich hinfahre und wieviele Copcars ich unschädlich mache man wird sie nicht los.

Immer weiter versuchen. Den Bus zu klauen ist ja noch relativ einfach. Und dann musst du dich auf das Fahrverhalten einstellen, bspw. bei einer Rechtskurve vorher nach links ausscheren, um die Kurve optimaler durchfahren zu können.
Und ich glaube, dass es auch ein wenig auf die Zeit ankommt. Umso länger du fährst, umso leichter wirst du die Bullen dann später los. Das passiert dann mehr oder weniger automatisch (nicht nur bei dieser Mission, sondern allgemein). Zumindest hab ich es so empfunden :p

Als die Trilogy raus kamm habe ich mir die GTA San Andreas CD gekauft.
GTA 3 und GTA Vice City ist nicht so toll, aber GTA San Andreas auf jeden Fall.
Mods sind ja recht interessant, aber auf einen Ferrari in den frühen 90igern?

GTA San Andreas

GTA San Andreas ist zwar schon ein Klassiker macht aber trotzdem Spaß.
Im Gegensatz zum Nachfolger "GTA IV" ist die Spiele-Welt größer.

Story:
Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Spiel kaufen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a131811.html

Features:

Spielwelt: San Andreas ist ein kompletter Staat, der drei riesige Städte mit eigenen Stadtteilen umfasst: Los Santos, San Fierro und Las Venturas
Eine riesige befahrbare Landschaft verbindet die Städte mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gegenden (z.B. Farmland, Wälder und Wiesen, Kleinstädte)
Grand Theft Auto: San Andreas hat im Vergleich zu seinem Vorgänger eine um das dreifache gesteigerte Spielzeit von geschätzten 150 Stunden Spielzeit. Durch die extrem realistisch simulierte Welt von San Andreas ist die Spieldauer jedoch eigentlich sprichwörtlich unbegrenzt
Money makes the world go round: Erfolgreich erfüllte Missionen und Nebenmissionen bringen Geld, Ruhm, Ehre und damit Respekt
Missionen sind jetzt noch spannender und komplexer - einige der Missionen sind in mehrere Untermissionen unterteilt und sorgen für Überraschung
Dynamischer Schwierigkeitsgrad sorgt für ein stets motivierendes Spielerlebnis ohne Frustmomente
Bandenkriege: Das eigene Viertel muss verteidigt und gegnerische Viertel müssen erobert werden
Illegale Autorennen gibt es in jeder Stadt zu finden, wenn man den Draht zur Szene hat
Nächtliche Einbruchstouren
Spielcharakter: San Andreas bietet Ihnen eine schier unendliche Palette an Möglichkeiten Ihren Spielcharakter zu individualisieren
Körperliche Fitness - CJ sollte sich fit halten, damit ihm die Puste nicht im falschen Moment ausgeht, z.B. im Fitness-Center, beim Kampfsport oder beim Boxen
Tattoo-Shops bieten eine enorm große Auswahl an unterschiedlichen Tattoos
Waffen: Waffen geben Schutz und Macht in verschiedenen Klassen: Hieb- und Stichwaffen, Handfeuerwaffen, Gewehre mit individuellen Animationen
Verschiedene Waffen benötigen bestimmte Fertigkeitsgrade, um sie richtig oder überhaupt benutzen zu können, die durch Übung erlangt werden können. Fertigkeitsgrade beeinflussen Nachladezeit, Schussrate, Zielgenauigkeit, die Möglichkeit eine Zweitwaffe zu benutzen und Waffen während des Laufens zu benutzen
Noch nie war die Auswahl an Fahrzeugen so groß. Völlig neue Straßenfahrzeuge und Fahrzeugtypen wie z.B. Fahrräder, Bulldozer, Rasenmäher und Tieflader-Lastwägen mit realistischem Fahrverhalten versprechen den ultimativen Fahrspaß
Ein komplexes und detailliertes Schadensmodell registriert alle Schäden und setzt diese am Fahrzeug um
Diverse Tuning-Werkstätten verleihen Fahrzeugen das gewisse Extra in Sachen Technik und Optik
Überarbeitetes Kampf- und Zielsystem mit Zielkontrolle und Zielweiterschaltung
Neue Kampfbewegungen lernen durch Training im Fitness-Studios, die zu einem eigenen Kampfstil kombiniert werden können
Erstmals in Grand Theft Auto kann der Spieler schwimmen und dabei verschiedene Stile benutzen: Brustschwimmen, Freistilschwimmen und Tauchen
Produktbeschreibungen
Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen. Features:
Spielwelt: San Andreas ist ein kompletter Staat, der drei riesige Städte mit eigenen Stadteilen umfasst: Los Santos, San Fierro und Las Venturas.
Eine riesige befahrbare Landschaft verbindet die Städte mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gegenden (z.B. Farmland, Wälder und Wiesen, Kleinstädte).
Grand Theft Auto: San Andreas hat im Vergleich zu seinem Vorgänger eine um das dreifache gesteigerte Spielzeit von geschätzten 150 Stunden Spielzeit. Durch die extrem realistisch simulierte Welt von San Andreas ist die Spieldauer jedoch eigentlich sprichwörtlich unbegrenzt.
Money makes the world go round: Erfolgreich erfüllte Missionen und Nebenmissionen bringen Geld, Ruhm, Ehre und damit Respekt.
Missionen sind jetzt noch spannender und komplexer - einige der Missionen sind in mehrere Untermissionen unterteilt und sorgen für Überraschung.
Dynamischer Schwierigkeitsgrad sorgt für ein stets motivierendes Spielerlebnis ohne Frustmomente.

Hier gibt es die Interessengemeinschaft zum Spiel:
http://www.hardwareluxx.de/community/groups/gta-san-andreas-fans/
Eastereggs:

http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/tipps/40352/1/
Multiplayer-Mod:

http://download.chip.eu/de/GTA-SanAndreas-Multiplayer_554871.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß aber das bezieht sich eher auf die Trilogy an sich und bei mir geht es nur um San Andreas. ;)

echt klasse spiel, habs 7 mal durchgespielt, nur weiterzuemfehlen ;)

Ich habe es ehrlich gesagt nie durchgespielt, nur bis zur mitte.
dann habe ich es ausversehen deinstalliert und dann wieder nur bis zur mitte durchgespielt. Aber wenn ich jetzt mein Computer baue wird es das erste Game sein das ich installiere und ich werde es gleich durchspielen. ;)
Ich frage mich wo es Mods gibt dich auch für die Zeit realistisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jetzt Mods die einfach nur die Grafik verbessern, und nicht gleich aus einem Auto ein 2010-Car machen. Das Spiel spielt doch in den frühen 90zigern.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die trilogy jetzt auch geholt. neu für 10 euro bei amazon

Als die Trilogy raus kamm habe ich mir die GTA San Andreas CD gekauft.
GTA 3 und GTA Vice City ist nicht so toll, aber GTA San Andreas auf jeden Fall.
Mods sind ja recht interessant, aber auf einen Ferrari in den frühen 90igern?

Hä, gabs zu den 90ger Jahren etwas kein Licht und keine Spiegelungen? :hmm:

Und nochwat -> Vice City rockt :d.

Was?
Damals wollte ich sie mir für 20€ kaufen habe aber dann GTA San Andreas für 10€ gekauft.

jup, guter preis :d (war nicht direkt amazon sondern ein händler über marketplace)

Datum: Juli 29, 2010

Amazon Bestellnummer: 303-5037942-xxxxxx

1 Grand Theft Auto - The Trilogy, EUR 9,99

---------------------------------------------------------------------
Artikelzwischensumme: EUR 9,99
Versandkosten: EUR 3,00
Summe: EUR 12,99

heute gekommen, sogar noch verschweißt :bigok:

wollte mir auch erst san andreas und vice city extra kaufen, bis ich die trilogy gesehen habe

edit:

13.000 postings, tata... :banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt wohl endlich mal GTA IV installieren und zocken.
Muss ich eigentlich alle Patches installieren oder reichts, wenn ich den letzten runterlade und installiere?
Welche Modpacks würdet ihr mir empfehlen, will diesmal GTA direkt von Anfang an mit geilen Karren und schönen Mods zocken. Ich hatte letztens irgendwo im Forum was gesehen, wo einer alles schön zusammengefasst aufgelistet hatte, was man sich installieren sollte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

GTA IV muss ich mir auch mal kaufen, ich habe bis jetzt nur San Andreas gespiellt.

Dann würde ich dir aber eher Vice City empfehlen. Das entspricht GTA mehr als der 4. Teil ;)

Hi, ich hab mir den 0081er SORA ENB und den 6ten Patch von GTA4 installiert ... nach dem enb install ist das bild so dermaßen hell und unschön .... wenn ich im spielemenu die helligkeit/Sättigung/Kontrast veränder passiert aber leider nix ... das Bild bleibt wies war ... muss ich Helligkeit etc jetz in der ini verändern?

mach doch patch 7 drauf?^^ der 6er hatte noch slowdown bugs.
die enbs funzen eh nur mit bis patch 5 richtig.

wenn ihr autos wollt dann geb ich euch nen tipp. installiert nur autos iihr wirklich fahren wollt. je mehr autos ihr einfügt destwo weniger andere fahren herum. bei meinem pack waren dann nur noch taxis unterwegs und das auto mit dem ich gefahren bin. vll noch ein 2. aber das wars auch.

bei meinem auto pack hatte ich 70 autos eingefügt und ich hab nur 15 vll wirklich benutzt^^

besser ihr macht nur 10 oder 15 autos das reicht. gibs z.b. auf gtainside

nicht alle autos die in den bildern gut aussehen sind wirklich gute models. würde da mehrere probieren. is ne scheiss arbeit sag ich euch.

1. sucht mal nach no_vehicle_grain. das entfernt das griseln von den autos. is der metallic effekt das sieht aber oft blöd aus deswegen wegdamit. gibs glaub auf gta garage.com

2. probiert mal visual IV und /oder reality IV aus. beides sehr gute mods und ziehen kaum performance. wichtigste datei is timecyc.dat

3. auf gta garage gibs noch ne treemod.

4. simple native trainer laden. ich werde mal wen ich wieder komme die version uppen die ich habe. die passt komplett aufn xbox controller. und vll für die die nicht so viel schnick schnack brauchen wie bei den neuen versionen.

ich kann leider nigs uppen hier oder so. bin gerade in italien. am 7.8 bin ich wieder da^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh