toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
ich machs jetzt neu mit patch 4 und enb drauf ... mal schaun wies dann aussieht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich dir aber eher Vice City empfehlen. Das entspricht GTA mehr als der 4. Teil
Naja ich habe bei meinem Freund GTA Vice City gespielt, die Story gefiell mir nicht.
Von der Story her finde ich bleibt GTA San Andreas das beste Spiell.
Gerade eben GTA4 installiert, aber jedes mal wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung, dass GTA4 nicht mehr funktioniert.
Habe jetzt den Patch 7 installiert und jetzt kommt nur kurz die drehende Disk am Cursor und danach passiert gar nichts.
Was tun?
neuste reality iv, die timecyc aber von einer früheren version mit absicht^^, den treemod, den vehicle grain mod, und 2-3 sachen von visual iv,
np4tm: Behaupte einfach mal kein neues GfWL installiert da fast täglich irgendwo irgend jemand deswegen über ein nicht startendes GTA4 klagt.
Schon komisch, bei locker zwei Dritteln liegts nach neuem Patch am alten GfWL.
Mein GTAIV ist auch von Ende 08 und nach Game installieren nicht mehr gemacht als Patch 07 und aktuelles GfWL installiert und läuft normal.
Du startest aber schon die LaunchGTAIV.exe und nicht direkt die GTAIV.exe?
Üblichen Kram wie Treiber und DirectX updaten oder Game als Admin starten auch schon alles probiert?