[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Whitecker007

Ne kann man nicht machen da in der Vehicle.img alle Fahrzeuge/Bote und Hubschrauber abgespeichert sind. Und in der Handling.cfg, Carcols.cfg und in der vehicel.ide alle zugehörigen Infos zu den Fahrzeugen/Bote und Hubschraubern abgespeichert sind.

Bei GTA SA gabs mal ein Installer für Carmods.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst den SAMI?
Jo, jemand müsste den mal für GTA IV machen... Würde noch mehr spaß machen das Modden :d
 
Genau Olaf16!
SAMI wars. Jaa dann würde modden noch schneller gehen.
Nur ich habs nie benutzt da ich nicht durchgestiegen bin wie man da Autos z.B der den Admiral ersetzt, dass der Modwagen dann den Greenwood ersetzt.
 
Hatte ein ähnliches Problem ;)
Ich konnte es dann so machen, dass dre Greenwood z.B. ersetzt wird, aber ich hatte immer dsa Gefühl das die Handling.cfg nicht gescheit gemacht worden ist, also nur das Model ersetzt worden ist :fresse:
 
Das hatte ich auch schon ein Paar mal gehabt solche Probleme. Deshalb hab ich doch zum schluss immer noch wieder alles Manuell gemacht. Außerdem machte es auch etwas mehr spaß^^
 
Ich check den ganßen Scheiß einfach nich mit diesem Fuck Sparkle IV da muss man doch studieren bis man da durchsteigt,nee dann lasse ich es jetzt wie es ist,wa schon schwer genug das Unterfangen:fresse2:
Hab hier 2 Kollegen um mich sitzen und die kucken genauso doof wie ich raus....:shot:
 
spark iv aufmachen.

browse drücken. rutnerscrollen bis cdimages draufklicken. rechts auf vehicles doppelklicken. import die 2 auto dateien auswählen . ok drücken. save drücken fertig.

ich machn video. bzw is schon fertig. mom

http://www.youtube.com/watch?v=BZzonG33ooM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt raus danke^^ mach gleich mal 2-3 Screenshots.

gtaiv2011-01-0120-44-44695.jpg


gtaiv2011-01-0120-45-1jug1.jpg


gtaiv2011-01-0120-47-2c5yn.jpg


LOL is das geil :d bin jetzt erstmal Crusen echt fett:)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht open left rear right und left rear left door. dann haste die lüftungsschlitze beim superveloce auf
 
Also ich möcht ja nix sagen aber bei mir läufts Game ja überhaupt net so wie es soll.
Ich spiele mit ca. 5-10FPS und Sekundenrucklern von 1-3 Sek.
Also ich weiß mein PC sollte eigendlich nicht zu schwach sein. (CPU und Mobo aus sig stimmen noch nicht, Gelden erst ab Mittwoch (es ist noch ein PII 955 und ein MSI 890 FXA-GD70 verbaut))
Was mit beim Spielen aufgefallen ist (wenn man es noch spielen nennen darf) das meine WD Raptor 37GB ziehmliche HDD Aktivität aufweist. Wobei da ja nur das OS drauf ist mit Programmen. Game selber liegt auf einer 500 GB Seagate-platte.

Hab ihr eine Idee wie es vernünftig bei mir läuft?
 
ingame settings?
 
Du wirst es mir zwar sicherlich auf dem ersten blick nicht glauben aber die Settings hab ich wirklich so eingestellt.

Ist leider nur ein Handybild. Screenshot wollte net so wie ich wollte.
 

Anhänge

  • IMG011.jpg
    IMG011.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 60
dann stimmt was nicht ^^
 
Ja so schau bin ich auch :d
Als habs game nochmal neu install und hat auch nichts geholfen. Ich vermute einfach mal das es was mit meiner WD Raptor zu tun hat. Seit die nähmlich verbaut ist hab GTA IV nicht gespielt. Das letze mal als ichs gepielt hab war die Platte noch nicht im System verbaut.
 
White: Welcher Lamborghini ist das? Also der Downloadlink?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen dodge ram runtergeladen. Bei der karre drehen aber bis 80 km/h die reifen durch. Was muss ich in der handling ändern damit das nicht mehr der fall ist?
 
Könnt mir jemand genau die Geschichte mit dem Speedo erklären?

Ich bekomm das irgendwie nicht hin.
Die ScriptHook und die SpeedoIV.asi Dateien ins GTA4 Hauptverzeichnis.
Einen SpeedoIV Ordner mit einem default Ordner (wo die zwei picks sind) und der config.

Mit F12 Speedo ein bzw. ausblenden.

Geht aber nicht.
 
[/B]Kann man eigentlich die Standard Autos die man da so drinne hatt irgendwie löschen so das man nur seine Lieblingsautos drinne hatt?

ja in dem du alle ersetzt. ^^

Könnt mir jemand genau die Geschichte mit dem Speedo erklären?

speedo ist ? nen tacho ? benutze ich nicht^^

evtl ne patch 7 speedo version wofür die ne neue scripthook brauchst. oder hast du die neuste?

Hab mir nen dodge ram runtergeladen. Bei der karre drehen aber bis 80 km/h die reifen durch. Was muss ich in der handling ändern damit das nicht mehr der fall ist?

irgendwo hatte ich nen programm gehabt womit man das leichter editieren kann. weis aber net mehr genau welches das war.

ich hab damals immer nach gta handling editor gegoogelt. hab das glaub ich von so einer blauen gta mod seite.


gtaiv2010-12-3001-33-06s7c.jpg


gtaiv2010-12-3001-33-2mtmb.jpg


gtaiv2010-12-3001-31-1lolc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab mir grade den Audi R8 an Stelle des Schafters eingefügt doch wenn ich nun auf die Scheiben schieße, stürzt das Spiel ab, woran liegt das?
Gruß
Pike
 
Zu erst müsst ihr GTA IV Modbar machen dazu ladet ihr euch diese Datei:filelist pak mod rar Entpackt diese und fügt sie in den GTA IV Hauptordner ein.



Dann habe ich den Zip mit den Autos (siehe Screen). Wie ganz genau und wo genaz genau (wirklich genau und Schritt für Schritt) füge ich diese nun unkompliziert und möglkichst in einem Schritt ein?


Danke nochmal
 

Anhänge

  • Clipboard02.gif
    Clipboard02.gif
    22 KB · Aufrufe: 53
controls und die andere Datei mit den richtigen Daten gefüttert?

Installation:

To install, use OpenIV.

Having opened its vehicles.img (#:\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages)
using the command FIND to locate and delete (the DELETE) files comet.wft and comet.wtd
ADD command and add the files from the archive.


Further, any text editor, open the file handling.dat (#:\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data), find the line COMET and replace the next:

COMET 1450.0 6.5 85 0.0 0.0 -0.3 0.2 5 0.24 1.0 175.0 0.34 0.66 0.7 32.05 1.45 1.22 12.5 0.12 0.48 3.2 2.25 2.30 0.14 -0.15 0.0 0.53 1.0 1.0 0.6 1.5 0.0 60000 40440010 1 1

vehicles.ide:

comet, car, COMET, COMET, VEH@LOW, NULL, 30, 999, 0.2800, 0.2800, 0, 5, 1.0 ,0, -

carcols.dat:

comet, 0,0,13, 120,0,0, 0,0,34, 68,0,0, 0,0,51, 21,0,7, 0,0,63, 29,0,0, 0,0,0,

Und das hab ich gemacht :(
 
Hat jemand den Cat 10.12 drauf und nutzt AA? Dies funktioniert auch nur über das MLAA, oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung, AA zu aktivieren?
Im Cat gibt es ja noch das SLAA. Sollte diese Einstellung noch besser alles darstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh