[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja enb mod

ich musste meine sig löschen weil downloadlinks zu downloadpages verboten sind. na geil. wie soll ich das denn jetz machen?

cellshading

gtaiv2011-01-1502-06-2ehjb.jpg


dp3asante´s setting

gtaiv2011-01-1418-14-2df23.jpg


meine cfg

gtaiv2011-01-1401-02-14dni.jpg


gtaiv2011-01-1401-44-5dg2j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgegeben. benutze seine neue demo version ( gtxd.img)
 
weis nicht ob ich mit meinem anliegen hier irhcitg bin, aber der gtaIV laberthread ist leider zu.

Denn ich habe das spiel vor einem Jahr auf meinem Desktop PC installiert und online gespielt. Nun habe ich ein Notebook und sobald ich im Spiel bin beginnt nach ein paar Sekunden der ganze Bildschirm sich um die vertikale Achse zu drehen!

Ich vermute Rockstar erkennt mein Key als ungültig, weil es ja nun auf einem anderen System mit selben Key läuft.

Kann ich den Key irgendiwe zurücksetzen? Hat jemand eine Hilfe für mich?

Gruß wanitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link :)

Nachher mal DS versuchen ... oder morgen irgendwann ...
 
was muss ich denn alles machen damit ich so eine grafik:
gtaiv2011-01-1418-14-2df23.jpg

bei GTA 4 bekomme??
also den ENB mod habe ich nur siehts nicht so aus wie bei euch!!
 
ja enb mod

ich musste meine sig löschen weil downloadlinks zu downloadpages verboten sind. na geil. wie soll ich das denn jetz machen?

Der sollte dir dann aber auch sagen, das dein gesuche in der signatur auch nicht erlaubt ist. Nen link zu dem suche thread kannste aber in deiner signatur rein tun.

"Gemäß unserern neuen Marktplatzregeln ist das Handeln ausschließlich im Marktplatz gestattet, Gesuche und Angebote per Signatur sind unerwünscht.
Links zu eigenen Verkaufsthreads sind davon allerdings ausgenommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt die gtxd.img hin? In welchen Ordner?
 
sind halt immer die gleichen straßentexturen an vielen stellen. das sollte nur zum testen sein. der ist dabei die ganze stadt zu machen aber das dauert noch.

die texturen hat er. er muss sie nur noch richtig einfügen denk ich.

verstehe nicht warum rockstar das nicht macht. zieht keine fps aber sieht 10x besser aus als die standarttexturen die so richtig richtig low res sind

evtl wegen schlechten pcs? dann sollen die halt mehrere dvds reintun und das spiel meinetwegen 50gb groß machen. stört doch heutzugetage eh nicht bei 1-2tb platten
 
Zuletzt bearbeitet:
sind halt immer die gleichen straßentexturen an vielen stellen. das sollte nur zum testen sein. der ist dabei die ganze stadt zu machen aber das dauert noch.

die texturen hat er. er muss sie nur noch richtig einfügen denk ich.

verstehe nicht warum rockstar das nicht macht. zieht keine fps aber sieht 10x besser aus als die standarttexturen die so richtig richtig low res sind

evtl wegen schlechten pcs? dann sollen die halt mehrere dvds reintun und das spiel meinetwegen 50gb groß machen. stört doch heutzugetage eh nicht bei 1-2tb platten

Ja und woher bekommt man die texturen?? weil bei mir sieht das mit dem ENB total farblos aus und von HDR ist auch rein garnix mehr zu sehen!
Habt ihr nicht ne liste an mods die man braucht um so ein reales bild zu bekommen wie es bei euch ist??
 
also lade dir mal die ENB von scrush runter dann den Mod GTA IV no vehicle Grain + Visual IV 1.5 und RealizmIV6.2 dann installier als erstes No vegicle grain dann Visual IV dann pack das pack von Scrush in das GTA verzeichniss und ersetz alles was da drin ist...und als letztes installierst du RealizmIV6.2 und dann solltest du so eine optik haben wie Scrush bzw wie ich früher (da meine settings die Modifizierten -Bone- settings sind (fast nix mehr über von ihm da drin :fresse: da ich da schon so gut wie alles geändert habe ^^))
 
also lade dir mal die ENB von scrush runter dann den Mod GTA IV no vehicle Grain + Visual IV 1.5 und RealizmIV6.2 dann installier als erstes No vegicle grain dann Visual IV dann pack das pack von Scrush in das GTA verzeichniss und ersetz alles was da drin ist...und als letztes installierst du RealizmIV6.2 und dann solltest du so eine optik haben wie Scrush bzw wie ich früher (da meine settings die Modifizierten -Bone- settings sind (fast nix mehr über von ihm da drin :fresse: da ich da schon so gut wie alles geändert habe ^^))
Danke danke :hail:
Wie sieht das nun bei dir aus??

P.s. habe nun das neuste ENB drauf das ich gefunden habe und nun sieht das schon sehr geil aus aber ich habe auch diese gtxd.img eingefügt! nun sieht der nico auch mal gut aus nicht mehr wie so ein berufs alkoholiker auf enzug!
 
Zuletzt bearbeitet:

HAMMER!!!
Ich habe GTA4 nie gezockt nur mal auf konsole weil es am PC nicht besser aussah und total bescheiden lief aber so bekomme ich echt lust auf das game!
wäre nur mal geil wenn es da eine sammlung aller links geben würde + anleitung wo was hin kommt weil nun habe ich zwar das ganze gedownloadet was du sagtest aber habe kein plan wo das hin kopiert werden muss :fresse:
 
da sind readme´s enthalten ^^ einfach lesen ;) und den größten effekt macht halt die ENB aus ;) hier mal ein vergleich zwischen GTA IV normal bei mir und mit ENB xD

mit ENB 10 FPS (wegen 3360x2100 bei 1680x1050 30-35 )



ohne ENB 40 fps (wegen 3360x2100 bei 1680x1050 50-60)

 
Zuletzt bearbeitet:
hä realizm IV visual IV das braucht ihr doch nicht.

es reicht mein pack dort ist alles drin : download

no grain vehicle
treemod
enb settings von bone + anderes DoF + Dpeasante´s SSAO

wer das aktuelle haben möchte nimmt danach noch das aber ohne commandline und enbeffect
bones final 1.0

natürlich dann noch DOF und SSAO austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich alle ordner inhalte nur in den GTA4 hauptordner reinkopieren??


EDIT: so habe es glaube geschafft nur mit dem einfügen des no gain vehicle bin ich mir nicht ganz sicher ob geklappt hat!

EDIT2: nun geht das spiel garnicht mehr nachdem ich die sachen in den GTA4 ordner kopiert habe!! das spiel gibt keine mucks mehr von sich keine fehlermeldung oder sonst was!
 
Zuletzt bearbeitet:
patch 5 is drauf?

hast du backup von einem cleanem gta gemacht?

ja so wie ich es geordnet habe musst du es auch machen.

nimm nur das bone final pack dort is kein trainer dabei. es liegt zu 99% am trainer wenns nicht geht
 
oh so wie es aussieht hatte ich version 1.0.7!!
ist patch 5 1.0.4??
 
ok danke euch für eure hilfe! werde das spiel nun nochmal installieren und auch nen backup vom spiele ordner machen!

P.s. wenn ihr doch so fleißig beim modden seit zieht euch doch mal crysis 1 mit mods rein da gibt es ne menge single player maps und die grafik ist der kracher!

ok dann werde ich auch mal mit patch 4 testen!
 
ja lsd timewarp hier im forum hat schon geile mods für crysis drauf. sieht hammerhart aus. nur meine grafikkarte müsste mal getauscht werden

ich modde sowieso jedesspiel wenns was dafür gibt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh