Nebelmaschine86
Semiprofi
vllt im GTA sammelthread, oder in den Steamsammelthread mal fragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste eigentlich DS an?
Genau das im Titel beschriebene Problem habe ich, nachdem mein PC neu aufgesetzt werden musste da Vista nicht mehr reagierte.
Darum war auch kein "Backup" der daten auf normalem wege möglich.
Das ganze Spiel neu laden kann und will ich nciht, ich hab nur eine 3000er Leitung und kann den PC nciht nachts laufen lassen. Unter der Vorraussetzung ich pausiere den Download NICHT um irgendwas andres im Netz zu machen dauert es ungefähr 4 bis 5 Tage -.-
Achja, ausserdem sagt er der GameCache sei gut integriert und blubb bis auf ein paar wengie Dateien die ern ciht laden kann weil der Downloadmodus JEDES Mal wieder auf suspended gestellt wird und somit tut sich da nichts (Hatte das sogar schon unter vista nach einem Fehlgeschlagenen Modversuch, das Spiel lief dann aber wieder, nur nicht über Steam startbar)
Bilder
GTA 4 EXTREME SHOTS!! So habe meine besten bilder hier mal gepostet !!
Kannste mir mal bitte sagen was ich alles downloaden bzw. einstellen muss dass mein GTA wie das auf deinen Bildern aussieht - in Vanilla isses ja ne Zumutung!
Commandliine bis tunter zu readme gehören ins Hauptverzeichnis,und dann der Rest was da noch alles ist?
Und warum is bei mir alles so verzerrt?
Bei mir nich,uha mit Bones Settings gehen die FPS bei mir aber krass in den Keller bis zu 10 manchmal
kurze frage: hab das spiel über steam gekauft und will eben pc formatieren und betriebssystem neu draufspielen, dabei sollen die savegames nicht verloren gehen (gta4 + episodes). soll ich zum sichern das steam backup nutzen? muss ich noch zusätzliche dateien sichern (windows live)?
is ja auch DS an. musste schon ausmachen.
und es ist sein SSAO drinne. das frisst mehr als das was ich benutze.
hier :
[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=0.1
SizeScale=0.4
SourceTexturesScale=0.4
FilterQuality=0
AOAmount=1.4
ILAmount=1.8
EdgeLighteningAmount=20.0
ich quote mich mal kurz selbst. weiß niemand was, ist jetzt recht dringend, ich habe hier blue sreens am laufenden band, das ist echt zum kotzen, will aber auf keinen fall die ganzen spielstände löschen.
?Deshalb benutz ich zB XLive, so umgehe ich diesesn umständlichen und nervigen weg