[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ drago

spielst immer mit extra sunny?

Hat jemand ne Idee, wo ich mir nen Himmel klauen kann? Mir fehlen iwie Wolken. :(

hä? ^^ ohne enb hat man keine wolken. höchsten so hässlige weise klumpen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Gibt auch keine Alternative?
 
reality IV hat bessere seit 1.6 aber wie echte wolken sieht das trotzdem nicht aus ^^
 
hab die screens aufm tv gemacht. leck mich fett sah das grandios aus. der kontrast is einfach brutal geil. ich versuch das jetz auf meinem gammel tft auch so hinzubekommen.

da sieht jeder kack screen gut aus :d

gtaiv2011-01-2220-30-3ko5t.jpg


gtaiv2011-01-2220-16-3fq2z.jpg


gtaiv2011-01-2220-03-50ryo.jpg


gtaiv2011-01-2220-40-5gqkl.jpg


gtaiv2011-01-2220-06-1rsd5.jpg


gtaiv2011-01-2220-15-1lqnu.jpg


gtaiv2011-01-2220-46-0rqdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Screens :)

RealityIV sieht auch ganz nett aus. Werd mich später mal damit beschäftigen ...
 
was fürn setting benutzte?
 
also die enbeffect.fx is aus deinem alten pack vom november noch glaub ich ;)...die anderen files sind zusammengepappt von RealizmIV und VisualIV1.5 und die enbseries ini is von mir configuriert ;) bin aber noch dabei das perfekte ding zusammenzubasteln ;) werd morgen mit Dpeasant bei ICQ bissel quatschen wegen der effect.fx das ich da noch bissel so was mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit GTA IV nicht gut aus, bin aber gerade dabei, alles wieder zu installieren und ich muss sagen, durch die die komplette Ersetzung der Fahrzeuge usw. macht es wieder richtig Laune.

Ich habe den Patch 1.0.7.0. installiert, was muss ich noch alles installieren, damit GTA IV wieder richtig hübsch aussieht?

Mittlerweile soll diese RealizmIV Mod nicht mehr verfügbar sein, doch ich habe von 2009 noch eine kleine Sicherung (Realizm GTA MOD in v6.2) 4,39GB, ist diese damit gemeint oder gibt es eine aktuellere Mod?

Wie ist es mit dieser ENB Mod 0077a, funktioniert diese auch für die Version 1.0.7.0?

Gr,
 
ich hab das shcon so oft irgendwo hingeschrieben^^

es gibt sogar ne neue beta von boris aber halt eben nur für max patch 5.

realizm mod is schrott. weis nichtma was das ist.^^

besser für ohne enb ist reality IV 1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die dl´s nicht direkt verlinken ;)

edit : hab mal den Taxibugfix probiert...game crasht sofort nach dem start...bei mir gehts also nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ;),
habe mir GTA 4 EFLC gekauft´, aber es will nicht speichern..
Also bis ich meinen Windows live acc erstellt hatte und er sich auch anmelden konnte habe ich sooo viele anläufe gebraucht und jetzt wo ichs schaffe der nächste fail:
Kommt immer ne Meldung nachm anmelden bei Live das ich ein update runterladen kann, wenn ichs nicht tue meldet er sich aus live aus.
Gesagt getan, starte das Spiel neu und er möchte wieder das Update installieren nach der anmeldung, nochmal installiert und danach derselbe scheiss von vorn.
Ich bin echt gefrustet, weil wenn ich das update nicht runterlade loggt er sich wie gesagt aus und ich kann immer noch nicht speichern, nun zocke ich seit tagen die ersten missionen nur weil er nicht speichern kann -.-'
Hat jmd. ne ahnung was schief läuft? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt, bevor das hier noch ausartet. Die Anfrage war hoffentlich nicht ernst gemeint. :fresse:
 
Ja einmal hat er deswegen auch meinen pc neu gestartet -.-'
 
so, gestern bei mir alles umgebaut am PC und wollte gleich mal GTA 4 installieren, leider erste DVD komplett zerkratzt. Naja heute Abend hab ich Sie wieder... was kann ich den für Mods installieren, bzw. welche sind empfehlenswert...
Gestern schonmal etwas reingelesen und da gibt es wirklich ne richtige Masse....blick da ehrlich gesagt nimmer durch.

Mein System:
Phenom 2 X4 940 @3ghz (eventuell heute abend auf 3,6ghz)
8GB DDR 2
ATI 4870 1GB

Eventuell hat jemand ja ein relativ gleiches system und kann mir weiter helfen, welche Mods ich mit rauf tun sollte.
 
hab gestern ne neue versin fürn taxibug fix gefunden. wer will kann ja mal testen

taxi fix on gtamania.ru

reality IV 1.6


download on gtamania.ru

Und hat da jetzt jemand Erfahrung noch damit machen können? Taugt der was und das auch bei TboGT mit dem aktuellen Patch?

Bis jetzt seh ich das nur Dragozool es probiert hat. Vielleicht kann da mal jemand anderes was dazu schreiben. Mich interessiert das insbesondere im zusammenhang mit TboGt samt akuellen Patch
 
ääähm ich hab es beim aktuellen patch probiert und bei patch 1.0.4.0 und beide stürtzten ab...und ich bin nicht der einzige ;) die kommentare unter der MOD sagen das gleiche wie ich ;) es funzt nicht...das game crasht wenn dam die MOD benutzt ;)
 
Fix für den Taxi Bug funktioniert nicht !
Ich hab selber die Steam Downloadversion incl. Patch 1.0.7.0 + einiger eingefügter Wagen incl. handling.dat.
Der Taxi Bug stellte sich nicht gleich ein ( ... oder ich hab nicht drauf geachtet ) war dann aber zunehmend nervig.
Entweder fuhren überall die Wagen rum die ich gerade gebrauchte, oder die Starßen waren voller Taxis.
Hab den Fix probiert, änderte überhaupt nichts.

Spiel jetzt wieder GTA IV @ vanilla und muss sagen, daß es mir so sogar richtig gut gefällt.


Gruß,
Skull
 
Also gut, finde ich schade ich dachte nämlich echt das ich jetzt weiterspielen könnte endlich ohne diesen scheiss taxibug.

@Skullharvest
was meinst du mit @ vanilla? Weiß damit grad nichts anzufangen.
 
So hab seit gestern meinen neuen Rechner ;)
Direkt mal GTA IV installiert und Backup macht.
Nun will ich mal nen paar Fragen stellen:
ENBSeries ? Geht das nur mit Patch 1.0.4.0 , hab grad 1.0.7.0 drauf.
Der Simple Native funktioniert trotzdem unter 1.0.7.0 oder ?
 
Also gut, finde ich schade ich dachte nämlich echt das ich jetzt weiterspielen könnte endlich ohne diesen scheiss taxibug.

@Skullharvest
was meinst du mit @ vanilla? Weiß damit grad nichts anzufangen.

Der Zusatz " Vanilla " beschreibt Software oder Games die sich in der originalen Ursprungs Version befinden, ohne jegliche Art von Modifikation oder Tweaks.


Ich spiel GTA IV wieder im Original. Modden macht zwar Spaß, spielen ohne Bugs u. Fehler bei vernünftigen Frames allerdings noch viel mehr !:wink:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich pack dir nachher mein aktuelles pack zusammen und poste nochmal screens.

woah das wäre echt genial :-) da verliert man im Moment wirklich die Übersicht, was es alles gibt.
Denke mal runterskallieren bringt bei mir nix....fahr ja schon 1920 x1200 an Auflösung...noch mehr bricht denke ich mein Rechner ein :-(
 
das packt nur sandy bridge und die neuen gtxn und die atis.

Scruchs modpack 26.01.2011 ( bones enb + dp3asante ssao, l3evo frist dof ) + speedometer ( F9 zum aktivieren) : download

dkt70 road mod demo : download

mehr screens findest im pack im screenshot ordner oder mal auf den letzen 50 seiten gucken :d

gtaiv2011-01-2222-25-5nc5a.jpg


gtaiv2011-01-2319-30-4ea9n.jpg


gtaiv2011-01-1119-20-2cm9v.jpg


gtaiv2011-01-1123-00-0xfv2.jpg


gtaiv2011-01-2220-16-1pisj.jpg


gtaiv2011-01-2220-14-1xfc4.jpg


gtaiv2011-01-2220-40-4zdx5.jpg


gtaiv2011-01-2220-55-0rd1o.jpg


gtaiv2011-01-2220-50-31czc.jpg


gtaiv2011-01-2220-51-3fh2l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh