[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja locker reicht das. einfach meine grafiksettings einstlelen. noch hhöher sieht man nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den oder patch 5 1.0.0.4.

die enb mod geht nämlich nicht mit patch6 und 7
 
hey scrush n kleiner tipp was das uppen angeht ^^ benutz zippyshare ;) fullspeed + 200 MB Parts hochladbar + leine wartezeit oder sowas und das ohne anmeldung :)
 
jo zippyshare kenne ich aber eher von was anderem :d jo werd ich wohl mal machen. kann alles gebruachen was schnell ist für mein dsl 1000^^
 
hast du die datei denn ?

download

mach dir von einem cleanem gta nen backup damit du nicht immer neu installieren musst
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre besser wenn dus genauer beschreibst.

du brauchst evtl andere scripthook oder asiloader dateien. die gehören zum trainer. kannst ertmal trainer ,asiloader und scripthook raushauen. dann gehts. und du guckst dann mit welchen scripthook und asiloader du den trainer zu laufen bekommst.

ich weis leider nicht warumdas so ist. bei mir funzt alles einwandfrei mit den dateien. das problem was du evtl hast hat fast jeder der meine script hook und asiloader benutzt.

die sachen gibs z.b. auf gtaforums.com oder gtagarage.com
 
Zuletzt bearbeitet:
den trainer wirst aber brauchen^^

autos gibs auf gta inside.com oder gtamania.ru

programm dafür hab ich ja schon mitgegeben

savegame? ich würd bei der grafik nochma neu durchzocken außer du hast es erst geerade getan aber dann bräuchtest ja kein savegame mehr :d
 
Mit RealityIV 1.61 + More Rain + DoF hab ich jetzt auch noch Wolken ... xD

Die fps sind leider etwas runtergegangen. Tags 35+ und nachts gehts auch mal kurz runter auf knapp über 20fps. Meistens ist es aber mehr, spielen kann man also. :)

...

Wenns hell ist hab ich sogar bei 3200x1800 noch ~30fps. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3320x2100 @ 1680x1050 @ 900x563 :fresse2:

gtaiv2011-01-2811-01-41yho.jpg

gtaiv2011-01-2811-11-3flc9.jpg

gtaiv2011-01-2811-14-15aco.jpg
 
Wär jemand so nett und würde seinen am besten komplett umgestellten Fuhrpark mal uppen mit den Dateien die nötig sind ? Brauch keine neuen Gebäude und Straßen Texturen nur die Cars. Würd mich echt freuen :wink:
 
Endlich fertig gebastelt. Habs jetzt mit RealityIV 1.61 und more Rain. Jetzt kann ich mal wieder anfangen richtig zu spielen. :)


Grand Theft Auto IV

2560x1440 @ 1920x1080 (Downsampling), 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100, diverse Mods















 
Wärst du so nett und würdest daraus ein Pack machen? :)
Dein sieht echt super aus, und ENB frisst viel zu viel Leistung...
 
Kann ich machen. :)


Irgendwie mag ich den Nebel, den es ab und zu mal gibt:





 
Soll das nebellig sein? Sieht irgendwie seltsam aus :fresse2:
Bei mir isses grad so:

gtaiv2011-01-3100-09-4zfn5.jpg

gtaiv2011-01-3100-18-4sfeh.jpg
 
Neblig, zwischendurch hats geregnet. Sowas in der Art halt. :fresse: Kurz nach den letzten beiden Screens ist die Sonne aufgegangen. ;)


und hier mal Regen:





Die fps waren etwas niedrig weil die Auflösung ein bischen höher war ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless: Hast du daraus schon ein Pack gemacht? Bzw. bist du so nett eines zu machen. Dein Einstellungen sehen nämlich spitze aus. Ein Link wäre super!

Danke
 
Hab es schon als Pack auf der Festplatte. Hab leider nur DSL 2000, deswegen dauert der Upload ne Weile. ;)

Nachher muss ich arbeiten, also mach ich das heute abend oder morgen wenn ich frei hab.

Wo soll ich es uploaden? Irgendwelche Vorschläge?
 
Lads bei Mediafire hoch, da hat man nen sehr guten Downloadspeed.
 
Der Ordner ist 139MB groß (GTA IV + EFLC). ;) Ich kann auch beides einzeln hochladen, wäre mir sogar lieber.







 
Einzeln ist auf jeden Fall besser, brauch kein ELFC :d
 
Einzeln fände ich auch fast besser. Ist das Pack kompatibel mit der 1.0.7 oder muss ich zurück auf eine vorherige Version?
 
läuft mit der neusten Version ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh