[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hab seit langem mal wieder gta 4 angeshcmiessen und hab gleich zwei fragen dazu.

1. knackt der sound immerwieder im spiel. ist das ein bekanntes problem? wenn, wie kann ich das aendern? hab ne xonar dx drin.

2. seh ich kein regen. die strasse spiegelt, ist also nass, ich hoer den regen auch, allerdings seh ich ihn nicht. steht alles auf high.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patch drauf?

gtaiv2011-01-2319-30-4ea9n.jpg


gtaiv2011-01-1121-38-2hh7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
steam, also ja.
 
GTA IV - Modpaket


enthält folgende Mods:


  • Teile vom Scrush Paket
  • VisualIV 1.7.3
  • RealityIV 1.61 + More Rain + DoF
  • DKT70 Texturen
  • More Peds
  • Higher Peds View Distance
  • Driving Busses
  • Reale Fahrzeugnamen
  • ...

getestet mit GTA IV Version 1.0.7.0


Screenshots:













Download @ mediafire.com (51,3 MB)
 
Vielen vielen Dank :hail:

Edit: Möchte nicht unverschämt sein! Aber kommt EFLC noch nach? Das wäre dann natürlich noch der Hammer.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless,

auch von mir ein Danke ! :wink:

Obwohl ich wahrscheinlich morgen erst zum Laden u. installieren kommen werde.
Berichte dann wie es bei mir aussieht ( .. neue Hardware seit meinem letzten Modding Versuch ! :love: )

... ähem, räusper, räusper - Mod Pack für EFLC wäre wirklich sehr gut. Spiele regelmäßig beides.



Gruß,
Skull
 
hab grad das paket von nameless geladen. auf den ersten blick seh ich keinen grossen unterschied. sind mehr passanten unterwegs und busse fahren auch. wolken hab ich (weiss nciht wie das vorher war).
die fahrzeugnamen sind aber die selben wie immer. muss ich da noch was fuer einstellen?
 
ich habs auch geladen und in den GTA Ordner kopiert, bei mir klappte alles auch mit den Autonamen. Sehe allerdings auch noch keinen großen Unterschied ( Könnte daran liegen das es Nacht ist )



EDIT :

Ich tick hier gleich völlig aus Mensch ! Ich habe nun 2 Autos runtergeladen, SparkIV auch und alles gemacht wie es dort steht, mehrmals ! Ich kann die Handling.dat einfach nicht speichern nachdem ich die Werte abgeändert habe, weil WINDOWS ANDAUERND sagt ich habe keinen Zugriff obwohl ich Admin und all den Mist bin, wenn ich den Schreibschutz rausnehme ist er direkt nachdem schließen und wiederöffnen drinne ! Was soll der Scheiß ? ich versteh einfach nicht wieso ich die Datei nicht ersetezen darf ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibschutz der handling.dat entfernen!!!

Rechte Maustaste auf die Datei klicken und dann auf Eigenschaften. Dann bei Schreibgeschützt unten den Haken entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon tausend mal gemacht, schon vom ganzen GTA4 Ordner. Brachte leider nichts, der Schreibschutz ist anschließend direkt wieder vorhanden. Es hat nun geklappt, ich habe allen Sachen die in der Zugriffsliste stehen Vollberechtigung gegeben über den ganzen GTA4 Ordner, werde nun ins Spiel gehen und schauen obs geklappt hat. Wenn ich so schnell nen Sultan oder Comet finde...
 
hab grad das paket von nameless geladen. auf den ersten blick seh ich keinen grossen unterschied.
die fahrzeugnamen sind aber die selben wie immer. muss ich da noch was fuer einstellen?

Am besten Mal ne Weile rumfahren, einen Tag vergehen lassen und mal ein paar Screens machen. ;)

Zu den Fahrzeugnamen kann ich nix sagen. Ich seh die ja eh nicht, weil ich ohne HUD spiele.

Sehe allerdings auch noch keinen großen Unterschied ( Könnte daran liegen das es Nacht ist )

Selbe wie oben. Lass mal nen Tag vergehen und fahr ein bischen rum ... Manchmal sieht man vielleicht einfach kaum Unterschiede.
 
oder per trainer zeit und wetter verstellen
 
Und EFLC ist jetzt auch fertig. :)


Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City - The Ballad Of Gay Tony

2560x1440 @ 1920x1080 (Downsampling), 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100, diverse Mods









 
Zuletzt bearbeitet:
gta und seine fototexturen ! :d

gtaiv2011-02-0207-15-2zn0r.jpg
 
wie ist das eigentlich mit der Steamversion? bekommt man da die mods auch zum laufen?
Hab mir das Spiel gestern nochmal über Steam gekauft.
Erste DVD war leider komplett zerschlissen, habe dann versucht mit einem Image die DVD neu zu brennen, leider mag mein Brenenr die Duallayerrohlinge nicht.
installation mit **********s hat auch nicht geklappt, dann hat mich die Wut gepackt und hab den Kram bei Steam neu gekauft, hatte die Addons auch noch nicht und das läuft jetzt, aber eben geupdatet usw.
Naja laufen ist übertrieben, im moment schleicht es eher. Habe das Gefühl vor 1 Jahr war das Ganze flüssiger. Mal schauen wie GTA dann auf nen 4ghz Quadcore reagiert.
Aber hätte schon ganze gerne den ein oder anderen Mod drauf.
Wenn mir hier jemand helfen kann wäre klasse :-)
 
Hi,
hab ja die Steam Version ( Patch 1.0.7.0 ) von GTA IV. Nun habe ich ingame über Windows Live das Add-on" Episodes from Liberty City " dazugeladen.

Wo finde ich jetzt die Dateien ? Im Steamverzeichniss sind sie nicht.

Jemand eine Ahnung ?



Gruß,
Skull
 
benni: wieviel hast bezahlt? vr nem monat wurd das bei steam quasi veschenkt, ;)

hab beides bei steam und bei mir laeuft das paket, bis auf die autonamen (soweit ich das auf den ersten blick sehen konnte).
 
benni: wieviel hast bezahlt? vr nem monat wurd das bei steam quasi veschenkt, ;)

hab beides bei steam und bei mir laeuft das paket, bis auf die autonamen (soweit ich das auf den ersten blick sehen konnte).

35 Euro.... ich weiß war billiger, aber bei amazon noch teurer gewsen und eigentlich sowieso zu teuer, da ich das original in DVD form zuhause habe, nur eben die erste DVD mit einer klebrigen gelben Flüssigkeit voll geschmiert ist...sind so 2-3 mm getrocknete Fanta ^^ also im Grunde hab ich 35 euro zuviel bezahlt, mich hat aber die wut gepackt gestern, als mein Brenner das 2. mal abgebrochen ist bei 56% usw.
aber egal, wollte die Addons sowieso haben und nu hab ich eben den ganzen Kram nochmal geholt und kann den Brenner wieder ausm PC werfen.
 
gta4 allein hatte ich davor auch schon (amazon.co.uk fuer ~11 euro), wollts aber bei steam und hatte mir schon im sommer das rockstar pack schenken lassen.

mich hatte das mit der dvd im laufwerk sehr genervt..reicht ja nicht, dass man den live kram und den asozial club installieren musste..
aber die addons sind schon gut. wobei ich motorradfahren bei gta4 hasse (autofahren aber auch assig..). der schwule tony hat aber spass gemacht..also das addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf steam gehen alle mods außer enb
 
Nochmal kurz nachgefragt -

jemand ne Ahnung, wo ich meine EFLC Dateien finde, die ich ingame unter Windows Live geladen habe ? Ich finde da gar nichts. Wolltt die gern auch etwas modden.


Gruß,
Skull
 
steam version? lädt man da das addon über windows live?

edit : ich glaube wen du das addon über live lädst überschreibst du dein standard gta iv. bin aber niciht sicher.
 
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.

In der Steamversion hat man im Ladebildschiorm die Möglichkeit die Add-ons zu laden. Hab mir dann EFLC gedownloadet. Nun wollte ich es eben etwas aufhübschen, finde die Dateien aber nicht. Komisch.

Skull
 
hallo

kann mir einer ein par mods empfehlen die das game schöner machen?
der ENB funzt bei mir nicht, da ich die steam version hab.

sys siehe sig oder systeminfo
 
reality IV 1.6 + road mod dkt demo, treemod, alpha blending
 
irgendwie funzt das nicht mit der 1.0.7.0 version von gta 4.
gibts denn ne spark IV version für die 1.0.7.0er? oder bekomme ich die datein noch irgendwie anders rein?
 
Wieso Spark? Du kannst das Pack doch einfach rüber kopieren. Ich bin selber noch nicht dazu gekommen es zu installieren aber Spark benötigst du nur wenn du die Dateien verändern willst. Zum überschreiben ist das glaube ich unnötig.
 
in der readme steht aber

"Use spark.img tool and replace the included files in your PC-Data-Maps-East-Bronx-e.img file."

beim reality mod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh