[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

leider wirds das auto nicht zum download geben. -.-

0_49649_13d401df_L.jpg

0_4964a_c6716fe9_L.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hä. ich hab jemanden gestern gefragt und er schrieb : not for release.^^

vll ne verbesserte version die er hatte

EDIT: ah ok wurde gerade doch released anscheinend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, grad mal einfach zum Test reingemacht und mir gefällt der recht gut!
Nummerschilder sind Extras.

gtaiv2011-02-0319-56-2n7ry.jpg

gtaiv2011-02-0319-55-1q7xz.jpg




Hab grad keine Grafikmods drin wegen neu Installation :fresse2:
 
das model is aber nicht gut -.-
 
Das Model ist eigentlich ganz gut, aber die LOD ist schrecklich :fresse2:

gtaiv2011-02-0320-15-5u79q.jpg

gtaiv2011-02-0320-16-0z7qk.jpg
 
ja^^ vampires cfg
 
gibts auch nen schoenen golf 6 als model? dann kann ichs auch im spiel fahren. :d
aber nich son haessliches bling bling ding, sondern nen ganz normalen golf 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck auf gtamania.ru
 
kann man die sprache dort auch auf verstaendlich stellen? ;)
 
nö^^

geht aber auch ohne.
 
versteh da nix ;)

bei gta inside gibts zwar n paar. aber sowas von ueberproll. sind die kiddies, die ihren golf 2 verunstalten, die erstellen dann solche golf models, die SOWAS von scheissenhaesslich (kein richtiges wort, aber kann man nich anderes beschreiben) aussehen.
der golf r ist da noch am dezentesten..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei gta mania 1 aut anklickst hast du rechts die liste der marken in normaler schrift. wenn du eine marke aufmachst sind die nach datum geordnet. oben kannst du die dann z.b. nach bewertung ordnen.
 
ah gefunden. sind im grunde die gleichen models wie auf inside, nur etwas weniger. dereinziger 6er ist der golf r.

erstmal auf neue graka warten und gta noch etwas aufdrehn. gut aussehn tut gta4 ja. aber spielen..mhh..ich will san andres mit gta4 grafik (jedoch nicht mit der grottigen bling bling fahrzeugphysik!).
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:

gtaiv2011-02-0423-39-157ok.jpg

gtaiv2011-02-0423-41-5w7wa.jpg

gtaiv2011-02-0423-44-5472r.jpg

gtaiv2011-02-0423-48-1f740.jpg

gtaiv2011-02-0423-48-527ze.jpg


Bin noch dabei gute Settings zu finden, aber die Bilder machen mir Mut!
Unschärfe kommt vom Downsampling.
 
args scheiss Spiel. Vor nem Jahr hatte ich das noch unter Windows Vista prof. laufen.
nun unter Windows 7 gibts mikrorukler...geh in den kompatibilitätsmodus läuft es zwar, aber nur mit ca 20 Frames Tagsüber bei moderaten Settings...
hatte mit 3GHz und 4870 1Gb schon 30-40 Frames bei den Settings....
CPU Control schon geladen, aber wenn ich in den Kompmodus gehe, zeigt er in cpu control gta nicht an.
dreh wirklich langsam durch...das spiel muss doch mit 4 GHz und ner 4870 1Gb und 8GB Ram spielbar sein mpfh
 
Noch etwas Nachschub, sieht etwas schärfer aus, fps ~25

gtaiv2011-02-0500-21-3kovq.jpg

gtaiv2011-02-0500-24-3msiw.jpg

gtaiv2011-02-0500-26-0fpzd.jpg

gtaiv2011-02-0500-29-1aro2.jpg

gtaiv2011-02-0500-30-2sqzq.jpg


Diesmal mit 1280x800 und AA an, bzw Downsampling, vorher wars 1280x1024 :d
 
mit 25 fps? bei gta reichen schon 60, damits recht fluessig ist. weit darunter koennt ich nicht speilen. bei shootern sollten die fps schon um 100 mindestens sein.
dann spiel ich lieber auf low.
mhh muesste mal wieder gta sa spielen hehe.
 
ich bin auch eigentlich jemand der seine 60fps brauch aber bei gta mach ich ne ausnahme ^^
 
ne ausnahme ist das spiel ja auch, 60 statt 100. ;)
aber ich denk auch nur, weil ich das mit nem controller spiel.
aber 40 oder so sind schon sehr hakelig. das doch nich schoen. ;)
 
schießen geht fast nicht mehr mit meinen settings.^^ pc aufrüsten lohnt momentan halt null für mich weils nichts gutes derzeit gibt was mich reizt
 
was denn aus der 470 geworden?
den unterschied zu einer 560 wuerdest aber schon merken.
 
470? was meinste damit?^^

ja klar merken würde ich es aber für 1 spiel lohnt es sich momentan nicht. sockelwechsel wäre dann auch bald nötig. so gegen weihnachten dann^^
 
wolltest/hattest doch ne 470 geholt?
sockel..schaden wuerds wohl nicht, aber 4 kerne bei 3.6 ghz sind auch noch nicht so langsam, auch wenns schon n altes ding ist. ssd hast ja auch. ne graka waer schon das sinnvollste z.z. und das wuerdest auch wirklich merken. die alte ist ja auch noch nicht wertlos. muesstest etwa nen hunderter drauflegen fuer ne 560 z.b.

nochmal zu den models: hatte vor fast nem jahr damals n paar probiert..mochte das spiel wohl irgendwann nicht mehr. wenn ich in die naehe des central parks kam, kackte das spiel ab...xxx60.xx fehler. nun muss ich das spiel wieder von nem uralten spielstand in bohan weiterspielen.
besteht das problem bei vielen models weiterhin?
und wie ist das mit der haeufigkeit der autos? fahren dann nur noch taxen und zwei, drei andere autos rum wie das frueher war?
 
rmn60 fehler? kam der sobald du autos eingefügt hast? auto vom parkplatz runter und neu speichern. ohne witz das hat bei mir geklappt.^^

wenn du autos reinmoddest bekommst du den taxibug.

@ grafikkarte

ich war das nicht mit der 470 ^^ ich hab mal überlegt vor ein paar wochen 870 oder 470 aber das hat sich dann erledigt
 
die fehlermeldung mit der zahl 60 (manchmal auf 40) im dateinamen.
man konnte mit den autos normal rumfahren, sobald man aber in die naehe des parks, kam , stuertzte das spiel ab.

mhh wenn dann eh nur taxen rumfahren und man nix von den models hat, ists doch auch kacke. ;)

ja dann wolltest dir ne 470 holen. die 560 kann ich aber empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer ein Funktionierendes Car-pack empfehlen? hatte bis jetzt 2 drauf, dort gab es dann ingame aber immernur 2-3 verschiedene fahrzeuge, oder Gibt es da abhilfe?
 
lesen... wenn man autos einfügt hat man den taxi bug und das problem das wenig verschiedene autos rumfahren weil die mod autos 3 bis 5 mal so groß sind die die rockstar autos.

ich finde es gibt keine guten carpacks weil ständig neue autos kommen vor allem qualitativ gute autos. die muss man sich rauspicken. es gibt ca 1300 autos. nur etwa 100 davon sind wirklich brauchbar -.-

mitterweile erkenne ich an screenshots bzw am ersteller obn das auto gut oder schrott ist

ich uppe nacher mal mein car ordner zum selbst einfügen mit größten teils guten models.

wenn man das gut sortiert hat brauch ich pro auto ca. 20 sekunden zum einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh