[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

was kann ich gegen den Taxi bug machen?

hätte halt mit dem carpack gestartet, und dann ersetzt was mir nicht gefällt, ist halt ne gute mischung wichtig, damit nicht nur supersportler rumfahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du auch machen. kenn mich da nciht aus da taxigbug halt nervt wie sau.

es gibt einige fixes dafür aber keiner funktioniert bei mir

du kannst auf gtaforums.com bzw gtagarage oder auf gtamania.ru oder gtainside gucken nach carpacks.

polizeiautos( ford crown victoria, dodge charger, usw.. ) + viele lackierungen der verschiedenen staaten oder gebiete der usa gibst auf gtapolicemods.com oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz nachgefragt -

jemand ne Ahnung, wo ich meine EFLC Dateien finde, die ich ingame unter Windows Live geladen habe ? Ich finde da gar nichts. Wolltt die gern auch etwas modden.


Gruß,
Skull

Dateien gefunden? wenn nicht, such mal unter:

C:\Users\dein name\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend wollte auch mal wieder ein bissel gta zocken nur ich bekomms seit 3tagen nicht zum laufen ist eine downlod version von gamesplanet hab inzwischen es 2/3 mal nochmal gesaugt und hab immer wieder fehlermeldungen bei der installation das datei xyz beschädigt ist und die datei abc usw. halt ca5-6 stück so dann machen wir die tortur mit dem ganzen anmelden logins updates usw. usw. starte das spiel und starte ein neues spiel so dann kommt ja unten rechts die erste Mission Cousins Bellic oder wie die heisst und dort gehts nimmer weiter auch nach 2std nimmer, kann egal welchen patch installieren viren software firewall an aus machen hilft alles nix mein sys steht links.
Hab das game vor ca nem dreiviertel jahr mit nem c2d e6400 gezoggt ohne solche macken liegts am amd oder was ist dort kapput hoffe mir kann hier jemand helfen weil Herr Google weiß auch nicht mehr richtig bescheid! OC ist auch schonmal raus genommen worden ohne veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, bitte schreib mal gescheit :rolleyes: das ist ja grauenhaft.
Der liebe Gott hat sowas wie Punkt, Komma und Absatz erfunden. Das hilft ungemein.
Das Fehler wir sicherlich nicht an deinem System liegen wenns an einer bestimmten Stelle einfach nicht weitergeht.

Du schreibst ja selber das die Installation nicht reibungslos funktioniert. Versuch mal das Spiel anders zu installieren und nicht durch diesen Download. Also per DVD zB.
 
ich hab mal ein neues titelbild in den startpost gepflanzt. bin beim durchsuchen meiner festplatte wieder drauf gestoßen ^^
 
Sry ExXoN Problem wurde gelöst hab mir die daten das 4te. mal jetzt geladen, siehe da jetzt funzt alles wie es soll! Hab dann gleich mal ENB drauf gemacht bzw. erstmal auf 1.0.0.4 gepatcht also Patch 4.. Nur finde ich derzeitig nicht so eine richtig tolle Einstellung um das Bild richtig aufzupoliern mit noch annehmbarer Performence kann mir da wer helfen um das beste bild dabei rauszubekommen?? Würde da evtl die CPU noch auf 4Ghz hochtreiben das soll nicht das Problem sein. Kenn mich mit der Materie GTA modden usw. sehr sehr wenig aus und kappier teils die Erklärungen nicht wäre ganz cool wenn mir da jemand mir helfen würde achja ich zock auf Full HD Auflösung...
 
bei mir will GTA 4 nicht mehr starten.

Habe Win7. Ich sehe nur die ersten 2 Texte beim starten des Games, dann bricht es ab und es kommt die Windows Fehlermeldung.

Den unteren Teil habe ich aus den Details kopiert.

"GTA 4 konnte nicht gestartet werden:
Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: 1073741823
Available RAM: 1073741823
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 280
Video Card Driver Version: 8.17.0012.6099
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt"

Was geht hier ab? Manchmal kann ich spielen und manchmal kommt eben diese Fehlermeldung. Jetzt funktioniert es wieder komischerweise, ich habe es dabei 10mal versucht zu starten. Ich hab das Spiel schon neu installiert aber es hat nichts gebracht. Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem beschissenen Game. Der Anfangsbildschirm wo man sich in den Social Club anmelden muss (hier unten) ist manchmal auf Deutsch und manchmal auf Englisch. Ich verstehe gar nichts mehr es regt mich nur noch auf. Kann mir jemand helfen?

Liegts am Game, an Windows oder an meiner Hardware?
Ich muss sagen mit anderen Games habe ich keine Probleme wie z.B. BFBC2

bg7pvwsghvu3.png
 
Sry ExXoN Problem wurde gelöst hab mir die daten das 4te. mal jetzt geladen, siehe da jetzt funzt alles wie es soll! Hab dann gleich mal ENB drauf gemacht bzw. erstmal auf 1.0.0.4 gepatcht also Patch 4.. Nur finde ich derzeitig nicht so eine richtig tolle Einstellung um das Bild richtig aufzupoliern mit noch annehmbarer Performence kann mir da wer helfen um das beste bild dabei rauszubekommen?? Würde da evtl die CPU noch auf 4Ghz hochtreiben das soll nicht das Problem sein. Kenn mich mit der Materie GTA modden usw. sehr sehr wenig aus und kappier teils die Erklärungen nicht wäre ganz cool wenn mir da jemand mir helfen würde achja ich zock auf Full HD Auflösung...

besseres bild? was meinsten damit? downsampling?
 
guck in meine sig. wie sieht dein rechner aus?

den ersten satz in der sig ignorieren das galt für einen post vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn imo das beste textmodpack? ist das von scrushs gut ? :f
 
texturpack meinste? gibs keins.

es gibt nur straßentexturen und da sind die besten die von dkt70. davon gibs aber nur sozusagen ne demo. der link is in meiner sig.

bürgersteige und son paar andere sachen aufm boden hat der auch verändert. aber keine häuser oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären wie ich Multimonitoring bei dem Spiel aktivieren kann?

Hab 2 Monitoren mit identischer Auflösung hier stehen und würde gerne mal ausprobieren wie das Spiel in gößerer Auflösung aussieht.
 
texturpack meinste? gibs keins.

es gibt nur straßentexturen und da sind die besten die von dkt70. davon gibs aber nur sozusagen ne demo. der link is in meiner sig.

bürgersteige und son paar andere sachen aufm boden hat der auch verändert. aber keine häuser oder so^^

jo sowas mein ich, wie installier ich das mit sparkIV ?

die screenshots in deinem link in der sig, sind die von dkt oder von deinem pack ?

hab dein pack grad mal reinkopiert, gta startet nicht mehr -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
1. cleanes backup machen

2. die screens sind von meinem gta welches die enb mod und die dkt road mod drin hat

3. mein modpack geht nur bis patch 5. weil mein modpack die enb mod beinhaltet welche nur bis patch 5 geht ( steht ca. 40 mal hier irgendwo im sammelthread und weitere 40 mal auf cb :d)

4. nein nicht mit spark iv. in meinem modpack siehst du die orderstruktur. einfach so einfügen.

5. dein gta startet nicht mehr? patch 5 drauf?
 
patch 7, ich reinstall grad und hau patch 5 drauf :)
 
wenn es dann trotzdem abstürzt keine panik ich weis meistens warum. mach aber nachdem du den patch drauf hast ein backup irgendwo hin.
 
okay, game startet zwar nun allerdings " stopped working" nachdem er das erste bild anzeigt.
 
wo kommt die meldung?

hau mal die trainer dateien ,scripthook und , dsound.dll raus.

diese sachen braucht man für den trainer aber meine dateien gehen komischerweise nicht bei allen. bei mir gehts einwandfrei. ich weis nicht warum.

wenns danach geht sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
hab davon leider keinen plan^^

aber fals es geht wäre dein fadenkreuz und dein model in der mitte und bei 2 monitoren wird das nicht gut gehen^^ multimonitoring ist erst bei 3 monitoren wirklich nutzbar
 
Hab dich ja auch nicht explizit angesprochen :d

Klar, mit 2 Monitoren taugt das nicht. Mir gehts auch nicht darum das permanent zu nutzen. Will das einfach nur mal sehen, und GTA wär nun mal ein Game welches ich installiert habe. Hab im Netz halt die Info gefunden das GTA4 Multimonitoring unterstützt. Nur wie, das steht nirgendwo ^^

Hätte sonst nur noch GTR2 zum probieren, aber dafür müsste ich erst wieder nen DVD Laufwerk ausser Kiste grabbeln und ins Gehäuse bauen.
 
wo kommt die meldung?

hau mal die trainer dateien ,scripthook und , dsound.dll raus.

diese sachen braucht man für den trainer aber meine dateien gehen komischerweise nicht bei allen. bei mir gehts einwandfrei. ich weis nicht warum.

wenns danach geht sag bescheid

ich habe nun alle scripthook dateien und dsound.dll rausgehaun. beim starten kommen 2 meldungen dass scripthook.dll fehlen wuerde, er startet aber trotzdem.

gtaiv.exe funkioniert nicht mehr und muss beendet werden kommt nach dem ersten screen mit dem ganzen text: 2000-2008 rockstar games etc
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nur alle 1-2 stunden kurz am pc. krass erkältet und magenkrämpfe^^

aber mal schauen. also hast du die trainer dateien auch rausgetan?
 
kein ding wegen mir musst dich nicht an rechner machen :)

welche dateien sind die trainer dateien?

trainer.asi und trainer.ini ? mal rauswerfen......nada immer noch nicht besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so.

hast du ein cleanes gta mit patch 5 drauf? kannst du das starten?
 
jo, cleanes gta mit patch5 ist starbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh