Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal kurz nachgefragt -
jemand ne Ahnung, wo ich meine EFLC Dateien finde, die ich ingame unter Windows Live geladen habe ? Ich finde da gar nichts. Wolltt die gern auch etwas modden.
Gruß,
Skull
Dateien gefunden? wenn nicht, such mal unter:
C:\Users\dein name\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Downloads
Sry ExXoN Problem wurde gelöst hab mir die daten das 4te. mal jetzt geladen, siehe da jetzt funzt alles wie es soll! Hab dann gleich mal ENB drauf gemacht bzw. erstmal auf 1.0.0.4 gepatcht also Patch 4.. Nur finde ich derzeitig nicht so eine richtig tolle Einstellung um das Bild richtig aufzupoliern mit noch annehmbarer Performence kann mir da wer helfen um das beste bild dabei rauszubekommen?? Würde da evtl die CPU noch auf 4Ghz hochtreiben das soll nicht das Problem sein. Kenn mich mit der Materie GTA modden usw. sehr sehr wenig aus und kappier teils die Erklärungen nicht wäre ganz cool wenn mir da jemand mir helfen würde achja ich zock auf Full HD Auflösung...
texturpack meinste? gibs keins.
es gibt nur straßentexturen und da sind die besten die von dkt70. davon gibs aber nur sozusagen ne demo. der link is in meiner sig.
bürgersteige und son paar andere sachen aufm boden hat der auch verändert. aber keine häuser oder so^^
Kann mir mal einer erklären wie ich Multimonitoring bei dem Spiel aktivieren kann?
Hab 2 Monitoren mit identischer Auflösung hier stehen und würde gerne mal ausprobieren wie das Spiel in gößerer Auflösung aussieht.
wo kommt die meldung?
hau mal die trainer dateien ,scripthook und , dsound.dll raus.
diese sachen braucht man für den trainer aber meine dateien gehen komischerweise nicht bei allen. bei mir gehts einwandfrei. ich weis nicht warum.
wenns danach geht sag bescheid