[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay hab den uebeltaeter aufgspuert, die d3d9.dll hat den absturz verursacht, alle andren dateien sind drin und es lueppt.

schaut allerdings nicht so toll aus wie auf deinen screens, was braucht man noch alles ? :d

btw ich kenn das von dragon age dass man ne meldung bekommt das der enb mod laeuft, seh in gta allerdings nichts davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt da was nicht.
Im Loadscreen von GTA IV erscheint das farbige ENB Logo, oben links steht dann auch noch die Versions Nr.

Deaktivierungstaste gedrückt ?:coolblue:


Skull
 
Wollt mal nachfragen ob jemand zufällig ein Savegame dahat, das noch vom Anfang ist. Hab das Problem bei einer Mission dass sie verbuggt ist.
Es ist eine von Brucies, bei der ich einen Wagen abholen muss, verfolgt werde und ihn dann in die Garage bei ihm stelle.
Das Problem ist die zwischensequenz am Ende der Mission. Hier schließt sich das Tor zu schnell und der Spiecharakter kommt nicht mehr raus, d.h. die Szene endet nicht.
 
Dann stimmt da was nicht.
Im Loadscreen von GTA IV erscheint das farbige ENB Logo, oben links steht dann auch noch die Versions Nr.

Deaktivierungstaste gedrückt ?:coolblue:


Skull

hm noe garnichts gedrueckt, welche waere denn die aktivierungstaste ? ^^
 
die d3d9.dll brauchst du aber. ohne die geht die enb nicht. deswegen sieht das auch nicht so aus wie bei mir. eigentlich muss die datei gehen.

warte

das enb setting was ich benutze ist bones aber mit 2 änderungen von mir. ich lad dir gerade das von ihm hoch un8d du nimmst die .dll mal von ihm.

edit : hier : Download
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf danke fuer die muehe, selbes problem :/
 
irgendwas stimmt dann nicht bei dir.

ms netframework 3.5 oder höher drauf?

mal direct x 9.0c geupdatet.?
 
ms framework 4 extended ist drauf
dx wurde per webupdate geupdated

hmmm
 
probiere nur mal das finale pack aus welches ich hochgeladen habe. wenn das nicht funktioniert gute frage.

da hilft dann nur tüfteln.
 
SLR AMG :love: und ein Oldsmobile

gtaiv2011-02-1420-04-00raz.jpg

gtaiv2011-02-1420-07-1ro94.jpg

wh3q4u5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere nur mal das finale pack aus welches ich hochgeladen habe. wenn das nicht funktioniert gute frage.

da hilft dann nur tüfteln.

habe nun mal von hier ENBSeries Download das hier draufgespielt GTA4 0.081 SORA.

er startet, zeigt grafiti enb series mittig an, oben links dann das gewohnte.

im spiel zeigt er das anfangsvideo uns obald es zur normalen grafik gehen soll, absturz -_-

wenn ich dein pack nun drueberschiebe und alles ueberschreibe startet auch auch, mit oben symptomen.

naja lassen wirs^^
 
dann stimmt irgendwas mit deiner kiste nicht. irgendwas beist sich oder fehlt^^
 
Schade das es keine ENB Version für Patch 1.0.7.0 geben wird. Die diversen anderen Modifikationen hauen mich nicht so vom Hocker, ganz zu schweigen vom Taxi Bug nach dem Einfügen diverser Automodelle.

Ich spiele jetzt beides ( GTA IV u. EFLC ) wieder @ vanilla. Macht auch Spaß !


Ob Boris sich je erbarmen wird ?:rolleyes:



Gruß,
Skull
 
also ich habe vor 2 tagen noch einen taxibug fix gefunden der von gtapolicemods gemacht wurde und in der readme stand, dass er für patch 7 ist. wäre echt viel geiler die enb würde für 7 gehen.

im gtaforums.com forum is boris ja aktiv und hat letztens eine neue version rausgebracht aber nur für die vorherigen patches^^

gtaiv2011-02-1519-18-00p2s.jpg


gtaiv2011-02-0222-56-0vri1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele zurzeit das Addon The ballad of gay Tony und muss diese Heli Mission wegen Gracie machen.
Gott, nicht nur dass die Helisteuerung beschissen³ ist, da treibt der Heli auch noch sinnlos nach rechts oder links obwohl man geradeaus fliegen will... :motz:
 
hast kein xbox pad?

realistic driving und flying drauf? da gibs glaub ich ne verbesserte helisteuerung dabei
 
also ich habe vor 2 tagen noch einen taxibug fix gefunden der von gtapolicemods gemacht wurde und in der readme stand, dass er für patch 7 ist. wäre echt viel geiler die enb würde für 7 gehen.

im gtaforums.com forum is boris ja aktiv und hat letztens eine neue version rausgebracht aber nur für die vorherigen patches^^

Ja, schade !

Immer wenn ich Deine Pics sehe, komme ich wieder in Versuchung am Game herumzuschrauben. Sieht richtig gut aus.

Aber ohne ENB für Patch 7 lasse ich es. Entweder, oder !


Skull
 
wenn du nicht eflc spielen willst und auch keine modautos brauchst dann kannste doch enb benutzen mit patch 5.
 
Nee, kann ich eben nicht.

Hab hier doch die Steam Version die automatisch mit Patch 7 ausgestattet ist. Downgraden nicht möglich !:fire:

Ich hoffe ja immer noch, daß Boris sich der Community erbarmt und eine Version der ENB kompatibel für Patch 7 herausbringt.

Das Spiel macht so schon richtig Laune, wie erst, wenn die Grafik dazu noch stimmig ist. Wieso man kein AA implementiert hat, ist mir schleierhaft.

Danke Konsoleros !


Gruß,
Skull
 
ka was die leute immer mit enb haben. hatte es einmal probiert und finds kacke. die welt draussen sieht doch auch nicht aus wien glitterladen.
 
So siehts ja auch nur aus, wenn die ENB falsch eingestellt ist. Man kann ja alles verändern und die nicht gewünschten Effekte weglassen. Mit ENB ist vor allem die Beleuchtung mMn viel besser, als im Originalzustand.
 
Mit einer richtig konfigurierten ENB ( ... fertige Settings gibts es je nach Geschmack haufenweise ) sieht GTA IV umwerfend aus. Allein die Reflextionen bzw. Lichteffekte sind gradios. Wobei ich sagen muss, ab Patch 7 sind die Schatten u. Lichteffekte auch gelungen.

Ich spiel allerdings beides ( GTA IV, EFLC ) @ Vanilla, und bin auch so begeistert von der Grafik ( Downsampling sei Dank ! )


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ka was die leute immer mit enb haben. hatte es einmal probiert und finds kacke. die welt draussen sieht doch auch nicht aus wien glitterladen.

Exakt! Finde auch das GTA4 Vanilla für ein OpenWorld Game gut genug aussieht, das einzige Spiel wo eine OpenWorld-Engine etwas besser ist, ist JustCause2 unter anderem auch wegen AA. Es fehlt technisch nur das AA.
Dafür hat GTA4 aber deutlich realistischere Fahrverhalten bei Autos.

EDIT: ... ab Patch 7 sind die Schatten u. Lichteffekte auch gelungen. ... -> Eben und die Schatten sind auch recht gut, dazu noch die Mond Zyklen usw.
Patch7 + DS und es sieht schon gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer enb nicht mag dafür gibs ja visual iv oder reality iv ^^

die enb settings von dp3asante haben sehr wenig reflektionen also eher realistischer gemacht

gtaiv2011-02-1620-40-1qmxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt auch den "Fehler" gemacht mir GTA IV zuzulegen, weil ich gedacht habe, dass es auf meinem System trotz grottiger Portierung laufen würde:

2600K
8GB RAM
4870X2

Naja, alles auf Max funktioniert auf meinem 17", nur die Schatten müssen halt runter. Allerdings kann man wunderbar die Pixel zählen und das Spiel sieht aus, als wäre es ein PS2-Port. ENB-Series habe ich schon ausprobiert, allerdings unterstützt das wohl kein CF, daher kommt das performancemäßig gar nicht in Frage. -.- :(
Welche Alternativen habe ich noch um die Grafik aufzupushen und an AA zu kommen bzw. Downsampling?
 
hast du patch 7 drauf?

zeit mal deine settings.

also ich finde vanilla gta iv trotzdem sehr gut.
 
meine sig schon gesehen?

wie die grafik in bewegung aussieht kannste in meinem youtube channel sehen : http://www.youtube.com/watch?v=0GvCgq1LYyw

also ich spiele das mit enb sogar flüssig genug. und kantig siehts aus ja aber das is gewöhnungssache.

downsampling ohne enb geht mit downsampling per treiber. weis aber nicht ob das mit atis auch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh