[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Scrush , wann glaubst du kann man mit ENB auf 1.0.7.0 rechnen ? Hätte schon gern online gezockt und nicht nur Single.

Dein ModPack ist aber eeeh erste Sahne und läuft auf meinem 2600k und 6950 sehr gut , ausser an paar Stellen da kommts unter 20.

wahrscheinlich nie. ich glaub der boris hat da keine lust mehr drauf obwohls nur noch 1 mal wäre^^

mein modpack? hattest keine probleme mit scripthook oder sowas? trainer läuft auch?

seht ihr. bei manchen geht es :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich hatte Fehler habs aber fixen können. Hab nochmal den Asi Loader draufgemacht und den ScriptHook - OLDPatches :) Da ich ja 1.0.4.0 hab und nicht 1.0.0.4
 
Mal ein paar Bilder mit DS, leider unspielbar @ 15-20fps :d

gtaiv2011-02-2019-58-5tr11.jpg

gtaiv2011-02-2020-02-2sqbu.jpg

gtaiv2011-02-2020-09-0oq8u.jpg

gtaiv2011-02-2020-20-4uqsg.jpg
 
Baldige Ankündigung?
Jetzt verdichten sich aber die Gerüchte, dass sich der Titel zumindest schon einmal in der Entwicklung befindet und wohl bald angekündigt werden könnte. Das australische Rating Board OFLC hat nämlich nun ein neues Spiel gelistet, das eine enorme Ähnlichkeit mit dem Grand Theft Auto-Prinzip aufweist.

Das Spiel soll laut der Liste eine extreme Gewaltdarstellung, sexuelle Handlungen, rauen Humor und Drogen als Inhalt haben. Zusätzlich macht der gelistete Name des Games einen geheimnisvollen Eindruck oder denkt ihr, dass der Titel wirklich "000A" heißen wird?!
 
wieso bauen sie eigentlich nicht mal das reelle NewYork nach? das wäre mal was!

New York ist die geilste Stadt auf diesem Planeten.. das wäre klasse, und sie könnten sogar werbeinnahmen machen wenn sie die Namensschildchen der Firmen etc dranbasteln..

und bei der guten Grafik wäre es fast wie ein Urlaub in New York für uns gamer

Und das ding wäre der renner für taxi fahrer und fahrradkuriere um darauf zu üben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Vergleich !
Crysis hat auch eine Atemberaubende Grafik, deswegen auch heute noch das Maß aller dinge, da sieht man wenigstens wo die Leistung hingeht aber bei GTA sieht man eig. net soviel tolle Sachen, klar Open world aber Crysis hat auch ne ordentliche Weitsicht.

Naja wenn ich alles so runterschrauben würde wie bei der Konsole + 720p dann wärs auch mit meinem ganz alten System super gelaufen, also auch kein greifendes Argument.

gta4 sieht auch 1a aus, ist riesig (bedenke, dass es keinen ladebildschirm gibt!), hat hunderte KI gesteuerte Bewohner und eine 1a physik.
Jeder der sich über die portierung beschwert, hat meiner Meinung nach nicht nachgedacht.
Klar ein wenig Leistung ist sicherlich bei der Portierung flöten gegangen, ABER es wird einem auch gut was geboten und dass das mit nem 2,5ghz dualcore nicht läuft.....wer hätte es gedacht.
Quadcores sind günstig und wenn man diesen sein eigen nennen kann gibt das ein guten boost in dem game(sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen!)
 
also besser als san andreas ist es auf alle fälle.^^ und gta wird nie eine fahrphysik bekommen wie in einem rennspiel.
...

ACK! GTA4 hat aus meiner Erfahrung mit Rennspielen und OpenWorld Spielen doch serh gute Fahrphysik. GTA-SA allerdings auch ne auch kaum schlechtere. BMX/Bikes fahre sich dort doch auch supi. GTA4 hat aber dazu noch ne richtig gute Schadensdarstellung. Einschusslöcher in Scheiben, Dellen/Kratzer an der Karosserie. Ist schon mit Liebe gemacht :) Rockstar rockt einfach bei Details!

JustCause2 z.B. da ist alles etwas ärmer, obwohl die Welt und die Engine recht gut sind/performanter als GTA.
 
wieso bauen sie eigentlich nicht mal das reelle NewYork nach? das wäre mal was!

New York ist die geilste Stadt auf diesem Planeten.. das wäre klasse, und sie könnten sogar werbeinnahmen machen wenn sie die Namensschildchen der Firmen etc dranbasteln..

und bei der guten Grafik wäre es fast wie ein Urlaub in New York für uns gamer

Und das ding wäre der renner für taxi fahrer und fahrradkuriere um darauf zu üben :)

NY hatten wir schon in GTA4. Der Nachbau war sehr gut, jetzt bitte was anderes bringen. Es kann halt nicht immer LA/SF/NY sein. Die könnten auch mal andere Städte nehmen.

GTA-Berlin :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

gta4 sieht auch 1a aus, ist riesig (bedenke, dass es keinen ladebildschirm gibt!), hat hunderte KI gesteuerte Bewohner und eine 1a physik.
Jeder der sich über die portierung beschwert, hat meiner Meinung nach nicht nachgedacht.
Klar ein wenig Leistung ist sicherlich bei der Portierung flöten gegangen, ABER es wird einem auch gut was geboten und dass das mit nem 2,5ghz dualcore nicht läuft.....wer hätte es gedacht.
Quadcores sind günstig und wenn man diesen sein eigen nennen kann gibt das ein guten boost in dem game(sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen!)

Unterschreib! JustCause2 z.B. ist aber noch riesiger und performt auf PC deutlich besser (auch deswegen weil es extra auf DX10 aufbaut und bei NVIDIA H/W gibts noch Paar Extras dazu), allerdings ist GTA4 meiner nach detaillierter! Schad nur das es kein AA gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
er meinte die wirklich größe von newyork. das was in gta 4 ist, ist ja grade mal 10% vom echten oder so^^

ich wär für tokio oder rio. da gibs genug drogenkriege oder sowas :d und man würde auch mal was anderes sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschreib! JustCause2 z.B. ist aber noch riesiger und performt auf PC deutlich besser (auch deswegen weil es extra auf DX10 aufbaut und bei NVIDIA H/W gibts noch Paar Extras dazu), allerdings ist GTA4 meiner nach detaillierter! Schad nur das es kein AA gibt :(

Und genau deshalb ist die Performance auch schlechter als bei Just Cause 2. Aus der Nähe sind die Texturen da nämlich alle arg matschig, das Teil verdankt seine Optik doch quasi nur dem Bloom... da wird der ganze Texturmatsch einfach überstrahlt..
Außerdem besteht die Welt größenteils aus Wasser oder Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bezweifle ich einfach dass es ein non USA GTA geben wird. Und sie kehren ja immer wieder zum Newyork zurück... san andreas und das 80er jahre waren beide in mehreren Teilen Ausnahmen und Proben.

New York ist einfach die perfekte Stadt für GTA.

Wie sollen sie denn den Charme, den versteckten Witz, den zwischen den Zeilen Humor einfügen wenn es eine non USA Stadt ist? ich denke das geht nicht, und wird auch nicht kommen.
GTA Berlin wäre grauenhaft.. Deutsche langweiler ;) graues Wetter, europäische verhältnisse (was für Amerikaner aussieht wie ein Alienplanet) - Die Autos...
Genauso Tokyo - das ist doch eine ganz andere Szene. Eine andere Welt wenn man so will. So tief wie GTA imemr ins Detail geht mit ihren Characteren und dem Missiondesign, wäre bei einem GTA Tokyo halt wirklich alles anders. Nichts mehr so lässig sondern anders, Schnelle Motorräder möchtegern Schnurrbärte und wer weiss was noch alles für Seltsamkeiten, die man nur gut parodieren kann wenn man selbst Japaner ist.

Ich bin mir sicher dass es USA ist. Es ist ja mittlerweile der so und so vielte Teil und nur 2 mal war es nicht New York ;)
NY birgt noch viele Geheimnisse

Ausserdem bietet sich ein GTA Spiel eigentlich auch nur für eine amerikanische Metropole an
 
GTA 4 ist bei mir persönlich, was den Spielspaß angeht, unerreichbar bis jetzt.

- Open World
- relativ große Spielwelt, dadurch eigentlich keine Langeweile durch ständig wiederkehrende Umgebungen
- Keine Ladebildschirme zwischendurch.
- Gute Fahrphysik und generelle Physik im Spiel (Explosionen, Ragdolls).
- Viele Menschen, dadurch ein lebendiger Eindruck. Die Menschen telefonieren, reden miteinander usw.
- Die Umgebung reagiert auf Handlungen. Menschen laufen weg, die Polizei verfolgt einen, Autofahrer fahren nicht nur strikt durch die Gegend und verhalten sich auch je nach Situation (anhalten, davonfahren, aussteigen und weglaufen).
- Viele abwechslungsreiche Missionen.
- Recht große Auswahl an Fahrzeugen.
- Kaum spürbare extreme Fehler. Bei mir stürzt das Spiel sogut wie nie ab, hat kaum Lags, lässt sich einfach angenehm spielen.

Kein anderes Spiel bietet mir diesen großen Umfang.

Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Spiel. :wink:
 
sa hat mir damals mehr spass gemacht. grafik natuerlich recht betagt inzwischen. ds laendliche, die groesse, das 'gute' wetter..irgenwdie hat das richtig spass gemacht.
gta 4 macht natuerlich auch spass, wenn man sich ans fahren gewohent hat..grafik ist auch gut etc. inzwischen schaer zu sagen, was besser gefaellt..sa hat damals jedenfalls mehr spass gemacht.

wie becshaeftigt man sich am besten bei gta4, wenn mans durch hat? (ausser tauben jagen ^^)
 
Rumcruisen, Stunts probieren, Polizisten spielen (mit dem Native Trainer geht das super -> Polizei-Modell, keine Fahndung, und ab gehts :) ), bei EFLC: Air Hockey bis zum Verrecken zocken :fresse:, generell mit den Aktivitäten wie Bowling, Pool usw. beschäftigen.
Sonst halt einfach Mist bauen.

Gibt eigentlich viele Möglichkeiten wie ich finde.
 
hab heut nur einmal kruz den multiplayer angehabt..war teamdeathmatch, stadt (bohan) war aber komplett leer bis auf die spieler. fand ich ganz schoen langweilig..das was gta ausmacht war alles weg.
ich haette lust auf wildes rumrasen im mp..auch mit mehreren in einem auto. ist sowas auch moeglich?

bowling und die andern sachen fand ich immer ziemlich oede.
aber ja, als poliziest hab ich diesmal noch gar nich gespielt. krankenwagen oder taximissionen gibts ja nicht?
 
Würde auch gerne mal was anderes sehen als NY und Co.
Tokio wäre nice, Berlin muss es dann net unbedingt sein.:fresse:
 
faend sa mit der neuen grafik klasse. bei sa gabs auch nicht NUR die innenstadt..und das sommerliche gefiel mir auch besser.
 
Wenn es nochmal ne Location aus bisherigen GTA Teilen sein müsste, dann ganz klar in Miami. :love:
 
bisserl gta 4

gtaiv2011-02-2203-46-1t71u.jpg


gtaiv2011-02-2203-54-17zf4.jpg


gtaiv2011-02-2204-13-2i9pv.jpg


gtaiv2011-02-2204-12-5zzap.jpg


gtaiv2011-02-2204-06-3ax3u.jpg


gtaiv2011-02-2203-56-51x7v.jpg


gtaiv2011-02-2204-12-5ba0n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das nun mit dem fix des taxi bugs? da gaebe es moeglichkeiten, sagteste?


ah, hab was gefunden. mal ausprobieren, obs laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Very nice !
Jaguar E Type ! Das ist doch genau der richtige Wagen für Nico !:wink::wink:

Aber in Verbindung mit dem Taxi Bug, lasse ich das mit dem Einfügen anderer Fahrzeuge. Es gibt z. Zt. auch keinen funktionierenden Fix für das Problem, habe selber alles probiert !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs habe jetzt nochmal richtig lust gekriegt GTA4 mit dem ENB Series Mod zu zocken , damals wo ich den kurz ausprobiert hatte , war das alles schön bei PCGH.de beschrieben usw. finde leider den artikel nicht mehr bzw, gibts ja bestimmt neue Mods etc, kann mir einer weiter helfen? Danke
 
meine signatur

Very nice !
Jaguar E Type ! Das ist doch genau der richtige Wagen für Nico !:wink::wink:

Aber in Verbindung mit dem Taxi Bug, lasse ich das mit dem Einfügen anderer Fahrzeuge. Es gibt z. Zt. auch keinen funktionierenden Fix für das Problem, habe selber alles probiert !

Skull

bei dem von homerjay müsste glaub auch dabei stehen das er für patch 7 ist. wegen scripthook. jo hab 2 gtas. einmal mit autos einma ohne. ^^

. hab aber grad 4 models ausprobiert..wirklich gefallen tun die ja nich. dabei waren das die mit am besten bewerteten..

kannst du mir mal die models zeigen? also von der qualität des pagani zonda cinque gibts wirklich nur wenige
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon sehr viele sehr gute Modelle, und ich wähl eigentlich auch nur die aus welche wirklich sehr gut sind und mir auch gefallen!
Bei den Lamborghinis kann man sogut wie jeden nehmen, ich hab aber nur den Gallardo LP560-4 genommen, einer reicht halt dann doch :d
Der Lexus ist auch sehr gut, ebenso der Ferrari 250GT, welcher aber den Taxibug auslöst...

gtaiv2011-02-2215-00-0hojw.jpg

gtaiv2011-02-2215-01-54ta5.jpg

gtaiv2011-02-2215-04-00tlv.jpg
 
hab z.b. den rs6 (sehr hohe bewertung bei insidegta) probiert. model ist zwar ok, nur faehrt sich das ding wie ein panzer. wirkt viel zu schwer.
dann z.b. die 3 hoechstbewerteten r8 models. einer ist zwar wirklich sehr gut gemacht vom aussehn..sogar die lichter richtig gemacht, allerdings kippt das ding immer um in der kurve (r8 5.2 liter), der andere war ok, aber schadensmodel mies gemacht und mieses handling, der 4.2 r8 ist nicht ganz so liebevoll gemacht, aber von den dreien noch der beste. dann ist z.b. mal der motorram ueberhaupf nicht gemodelt sondern einfach nurn plattes bild vom motor drin etc..
 
die vehicle und handling line haste bearbeitet?
 
jo, alles gemacht. wenn das model aber schon so kacke ist, hilft das handling aendern auch nix mehr. probiert mal diesen audi r8 5.2l und fahrt damit ne kurve. ;)

edit: der hier http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=403&start=&id=33614

model ansich wirklich gut bis in kleinste details. schadensmodel auch gut. aber das auto ist irgendwoe hoehergelegt oder so..und kippt einfach in jeder kurve um. der typ haette das mal im spiel fahren und nicht nur angucken sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh