[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA Rio kommt ja raus.
Heißt nur Max Payne 3 :fresse2:
Aber mal durch Wälder fahren und ein paar Farmen erkunden wäre schon nicht schlecht in nem GTA. Oder wieder Autos aufmotzen und illegale Rennen mit integrieren... *träum* Dann spar ich mir das warten auf ein neuen NFSU3 ;D
 
Nene, mehr illegale Rennen müssen nicht sein :mad:

Dann lieber einfach eine neue Stadt, irgendwas aus den Midwest-Staaten oder Las Vegas ... oder vielleicht doch lieber GTA:Mexico? :love:
 
ich könnte mir den Mo-Town Stil vorstellen, Detroit mässig, aber das würde auf Dauer zu eintönig. Es muss halt auch Snobige Gebiete haben sonst ists einfach kein GTA
 
das z.b. das gute an sa, da gabs alles! grosse innenstadt, berge, kleine orte, wueste, waelder.
 
dafuer wuerd ich auch 50 euro ausgeben. koennen sogar die gleichen missionen sein. also einfach gta sa genau wie es war mit gta 4 engine (und besserer fahrphysik).
dann nochn paar dlcs wie bei gta 4..bei der grossen und abwechslungsreichen welt waere das keineswegs langweilig (gta 4 find ich recht oede, weils halt NUR grosstadt ist).
 
ich fänds geil wenn sie noch detailierter auf einzelne gebiete eingängen, nicht nur andere Autos und andere figuren sondern noch mehr.. spontane gangster treffs drogendeals (so drei leute mit bomberjacken mal an ner ecke) oder im snob viertel ein liebespärchen etc

details ^^

auch im bankenviertel wenn man so einen aktekofferträger tötet bekommt man mehr kohle während so ein drogendealer ne knarre hat oder so
 
Die sollten ma ein GTA:Bodensee machen :fresse:
 
ich fände es auch gut wenn mehr Häuser begehbar wären etc. die Welt realistischer detailierter ausbauen.
ein paar geschäfte zum kasse ausrauben etc

szenen wie cops die sich nen donut kaufen ^^

breakdancer an ner strassen ecke

Skater

die Szenen abklappern (Gay und Rocker müssen da wieder rein)

die kinder könnense ja weglassen wenn sie wollen, obwohl ich mir nen trick einfallen lassen würde a la es gibt keine kinder es sind alles kleinwüchsige (diese info im heft verstecken) dann kann die usk vl. nix sagen ^^ - Dann merkt die USK vl auch dass man realität und Spielewelt nicht verwechseln sollte... die armen - lernens wohl nie


Gegen neue 80er oder 70er Hätte ich gar nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoftwareFuxx:
Wie darf man sich das vorstellen? Wie Tatort in Konstanz, oder wie? :fresse:

@tekniq:
Das mit den Cops gabs schon, bei GTA III
 
Ja fänd ich sehr geil da Konstanz gerade ma 20 min mitm Auto von mir weg ist und ich dort eh jede Woche bin. Ma ein Spiel zu spielen wo man fast wohnt, wäre finde ich der absolute Hammer =)

Aber ich denke GTA wird sich immer nur i.wo in den USA aufhalten :/
 
Gabs nicht schon mal ein GTA:London? ;)

Nein, im ernst: ich denke, dass die USA eben der wichtigste Markt sind und auch (West-)Europa ganz gut mit einem solchen Setting leben kann. Daher wird das Augenmerk darauf bleiben, wobei ich mir wie schon oben angedeutet ein grenznahes Setting vorstellen könnte, der Drogenkrieg an der Grenze zu Mexiko ist schließlich real und neues Terrain für ein Spiel ...
 
Keine Ahnung war das net son PSP Spiel ? Wenn ja, dann zähl ich das nicht so ganz dazu ;D

Wäre auch ne Idee, aber einfach ma son GTA oder i.was anderes gut umgesetzt in DE wäre ma ne tolle sache, kann diese army kacke ( entschuldigt bitte ) nicht mehr sehen vorallem diese Fahnen überall käst mich an :grrr:
 
ich habe da jedenfalls vollstes vertrauen in Rockstar, so gut nachgebaute Welten habe ich noch nicht gesehen! wirklich klasse arbeit seit gta III - und jedesmal setzen sie eins drauf.. gta VIII oder so - dürfte dann vl. sogar mal 100% Wertung von Gamestar bekommen ^^

GTA Frankfurt könnte ich mir schon etwas vorstellen.. aber mal ehrlich.. richtig lust drauf hätte ich nicht..

wie wärs mal mit jahreszeitenwechsel in GTA? Mitsamt gescheitem Autotuning?

DIe könnten so abgehen wenn sie wollen, nur lieder leider leider bremst die Konsolenversion - und all so viel arbeit nur für 1/5 des Gewinns oder so.. das macht für die keinen Sinn.

Vl. sterben die Konsolen ja bald aus.. da kam ja schon lange nix neues mehr, und ausser Nintendo scheint es ja ein Verlustgeschäft zu sein Konsolen zu bauen.. da werden die Zyklen in die Länge geschoben... sauerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite ja schon länger an meinem Virus, der alle Schutzmechanismen ausschaltet und die Konsolen zum Abfackeln bringt. :asthanos:
Der wird dann ganz entspannt als neue Firmware getarnt und dann sollte der Weg erstmal frei sein für den PC. :wink:

Also auf jeden Fall sollte in Teil 5 die Fahrphysik wieder besser werden. In Teil 4 kannste ja nur mit 30 um die Kurve fahren, sobald du schneller fährst kannste nur noch die Handbremse ziehen und versuchen um die Kurve zu driften, mega bescheuert dieses Verhalten.
Autos will ich natürlich auch wieder tunen können, verstehe gar net warum man es in Part 4 weggelassen hat. -.-
 
wenn die konsolen wirklich 10 jahre halten sollen, dann raste ich aus.. dann hätten wir neue tolle spiele erst im jahre 2017.. also noch 6 Jahre warten.. das wäre dann GTA VI
 
wenn die konsolen wirklich 10 jahre halten sollen, dann raste ich aus.. dann hätten wir neue tolle spiele erst im jahre 2017.. also noch 6 Jahre warten.. das wäre dann GTA VI

... wenn tolle Spiele für dich durch Grafik definiert werden, vermutlich ja.
Ich denke eher, dass die Konsolen noch gar nicht am Limit sind und wenn das nächste GTA wieder auf der bisherigen Engine aufbauen sollte, dafür aber ein neues Setting mit wieder so vielen geilen und detaillierten Charakteren bietet, kaufe ich es wieder am ersten Tag :)
 
wieso sollten Konsolen nicht am Limit sein? siehst du da MHZ oder RAM? oder meinst es wird Algorithmen und tricks geben die 500% (5 Jahre PC könnten locker mehr als 500% Leistungssteigerung bringen) bessere Leistung ermöglichen?

Und technik ermöglicht nicht nur tolle Grafik - was ist tolle Grafik? begehbare Gebäude? Jahreszeitenwechsel? Viele tolle detailiertere Autos mit entsprechender Fahrphysik?, Destruction? Stoffchemie? Interaktion? Speicherintensive Dinge - Motions, Diversizität, bla blubb - > TECHNIK! (wenn ja , dann macht "tolle Grafik" für mich ein Spiel besser - jawoll)

technisch stagnieren Spiele seit Jahren, vl. fehlt dir ja die Phantasie dir eine Evolution jenseits höherer Texturen vorzustellen - mir nicht.

Stell dir mal das Minecraft-konzept - viel detailierter mit persistenter Welt und hunderten Mitspielern vor!!

Mit dem PC wäre heute schon einiges Möglich - mehr als Kino mässig gescriptete Bloom Games auf jeden Fall, (die sind nicht schlecht, aber es sind keine traditionellen PC games, die ja immer irgendwie was evolutionäres hatten, und sie sind auf Dauer langweilig, nochn shooter, nochn Klopp game.. es fehlt das geile daran. Der Kern kann ruhig ein Shooter etc sein, aber ohne was neues?, naja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da sind wir dann wohl verschiedener Meinung. Ich sehe eine PS3 zum Beispiel noch nicht am Ende. Die Spiele zum Release haben das Potential nachweislich noch nicht ausgereizt, wieso soll das nun bei GTA4 der Fall gewesen sein?
Deine Rechnung von wegen 500% Mehrleistung im PC-Sektor ist übrigens eine Milchmädchenrechnung: Kein Spiele-Publisher kann es sich leisten ein Spiel rein auf High-End Maschinen zu trimmen, da das meiste Geld halt dann doch durch die User außerhalb des HWL gemacht wird. Von einer Quad-CPU als Mindestanforderung sehe ich uns doch noch eine Weile entfernt. Von daher behaupte ich, dass diese von dir gewünschten begehbaren Häuser, etc auch schon jetzt möglich sind ;)
 
500% relativ zum aktuellen Leistungsstand.. such dir aus ob du low mid oder highend wählst.

du weisst dass ich recht habe ;)

Edit:

oder nimm die 500% von der Leistung der Konsolen.. das ist ja fast heute schon erfüllt... Ein Durchschnitts Aldi PC ist sowas von mächtiger als jede Konsole auf dem Markt - und in 5 Jahren? omg da kommen einen die heutigen konsolen vor wie einem heute das erste Nokia Handy vorkommt. antiquiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 3 jahre verdoppelt sich die leistung, sow ars doch? jedenfalls auch so noch ne menge in 5 jahren.
 
Hmm, da sind wir dann wohl verschiedener Meinung. Ich sehe eine PS3 zum Beispiel noch nicht am Ende. Die Spiele zum Release haben das Potential nachweislich noch nicht ausgereizt, wieso soll das nun bei GTA4 der Fall gewesen sein?
Deine Rechnung von wegen 500% Mehrleistung im PC-Sektor ist übrigens eine Milchmädchenrechnung: Kein Spiele-Publisher kann es sich leisten ein Spiel rein auf High-End Maschinen zu trimmen, da das meiste Geld halt dann doch durch die User außerhalb des HWL gemacht wird. Von einer Quad-CPU als Mindestanforderung sehe ich uns doch noch eine Weile entfernt. Von daher behaupte ich, dass diese von dir gewünschten begehbaren Häuser, etc auch schon jetzt möglich sind ;)

Einfach weil die Details auf mid stehen und überall so stark runter geschraubt wurde das es kein Sinn macht dieses zu tun wenn die Konsole nicht am Ende wäre, ganz einfach ;)
 
Also für Vice City mit aktueller Engine würde ich auch ohne zu überlegen kaufen. :)

Bin mal gespannt, wie es diesmal mit den HW Anforderungen aussieht.
Hoffentlich bleiben sie noch im Rahmen. :rolleyes:
 
ja, vice city wuerd ich mir wohl auch kaufen. sa waer mir dennoch viel lieber wegen der wirklich grossen abweechslung.

och anforderungen sind mir nun ziemlich egal..grad ne 570 geholt, das reciht erstmal. hehe
 
ich gehe ganz fest davon aus das es bei nächsten teil besser aussieht als beim 4er.
 
in welcher hinsicht?
 
... wenn tolle Spiele für dich durch Grafik definiert werden, vermutlich ja.
Ich denke eher, dass die Konsolen noch gar nicht am Limit sind und wenn das nächste GTA wieder auf der bisherigen Engine aufbauen sollte, dafür aber ein neues Setting mit wieder so vielen geilen und detaillierten Charakteren bietet, kaufe ich es wieder am ersten Tag :)

ach nein? dann les dir mal die probleme der entwickler zu bulletstorm auf der xbox und ps3 durch. 256mb ram und 512mb.....lächerlich
Konsolen bremsen enorm die Entwicklung....und wir pcler müssen dran glauben.

Gta 5 mit einer pc only entwicklung wäre so dermaßen ..... *sabber* aber es bleibt dank des Gewinnes auch ein Wunschtraum ;)

@homer er meint die anforderungen. Von mir aus können die auch höher sein, wenn dementsprechend auch content geliefert wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh