Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die werden das schon schaukeln. ich hoffe auf AA. ohne aa kann man kein spiel mehr gescheit spielen. das ist zum reiern
bei ner konsole hockt man auch 1-2 meter oder mehr vom tv weg. beim pc nur 50cm. da fällt das sofort auf bzw es ist extreme störend
In einem Monat wissen wir hoffentlich mehr.An sich gibt es ja noch nicht mal wirklich handfestes Material und Infos zu GTA V, da scheint Rockstar bereits weiter zu denken.
Denn danac soll es offenbar genauso weitergehen, und ein Ende von Grand Theft Auto scheint nicht in Sicht.
So hat sich Rockstar die 3 Domains
* GrandTheftAuto6.com
* GrandTheftAutoVI.com
* GrandTheftAuto7.com
sichern lassen, was dann wohl auf weitere Teil schließen lässt.
Auf der E3 werden wir dann hoffentlicht die Ankündigung zu GTA V erleben.
Mit der Manhuntseriemachen die eigentlich noch mit irgendwas anderem geld?
bei ner konsole hockt man auch 1-2 meter oder mehr vom tv weg. beim pc nur 50cm. da fällt das sofort auf bzw es ist extreme störend
Mit der Manhuntserie
manhunt, wild west dingens, bully..die hab ich auch. die sind aber schon gut 10 jahre alt und waren sicherlich keine renner.
meinte, ob sie in den letzten jahren ausser gta was gemacht hatten. denn sonst wuesst ich grad nichts.
Red dead redemption hat sich von release (21. Mai 2010) bis zum 31. Oktober 2010 circa 8 millionen mal verkauft. Red Dead Redemption - Erstklassige Verkaufszahlen - Wild-West-Actionspiel war weltweit ein großer Erfolg | Red Dead Redemption // GameRadio.de
L.A. Noire kommt doch erst noch raus Gahmuret...
Stimmt, wie hies da noch der vorgänger
Im NeoGAF Forum wurde eine angebliche Releaseliste herausgegeben, die von Rockstar Games selbst stammt. Darin ist Grand Theft Auto V für das Jahr 2012 angekündigt. Die Echtheit dieser Liste scheinen nun auch diverse Onlinehändler bestätigt zu haben, denn sie listen das Spiel bereits in ihrem Sortiment.
Red Dead Redemption und L.A. Noire hat Rockstar nicht für den PC geplant. Wollen wir hoffen, dass Rockstar jetzt nicht so ne Anti-PC-Einstellung hat und GTA 5 für den PC umsetzt.