[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

die werden das schon schaukeln. ich hoffe auf AA. ohne aa kann man kein spiel mehr gescheit spielen. das ist zum reiern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa AA wär mal was, nur die Frage ob sie es mal ähnlich wie bei BF3 machen und die PC Version zuerst entwickeln und dann umporten. Dauert ja schon recht lang inzwischen.
 
Red Dead Redemption und L.A. Noire hat Rockstar nicht für den PC geplant. Wollen wir hoffen, dass Rockstar jetzt nicht so ne Anti-PC-Einstellung hat und GTA 5 für den PC umsetzt. :d
 
das wäre ihr tot. :fresse: das wäre richtig richtig ....!
 
bei ner konsole hockt man auch 1-2 meter oder mehr vom tv weg. beim pc nur 50cm. da fällt das sofort auf bzw es ist extreme störend :d
 
gta iv läuft seit patch 3 problemlos find ich und mit patch 7 sowieso. hatte mit den addons kein einziges problem. was haste den gelesen?

also gta iv muss man mal gespielt haben.das steckt die meisten spiele mit links in die tasche

das einzige was man bruach ist nen quad, ne ordentliche graka mit genug vram 1gb auzfwärts und ram 4gb oder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche San Andreas Mods

Moin.

Ohne eine große Suchaktion starten zu wollen: Sind aktive SA-Spieler hier, die gute Grafikmods für SA aus dem Ärmel schütteln können (weil sie selber gerade wieder spielen zB)?

Es geht wirklich nur darum, die Grafik ein wenig aufzumöppeln. Neue Straßentexturen, vielleicht ein Komplett-Mod, der Kaugummikästen austauscht? Keine Ahnung. Enb gucke ich mir mal an, bisher stört mich daran wie immer, daß alles zu überstrahlt aussieht. Aber wenn mir jemand sagt, nein, das läßt sich auch anders realisieren, gebe ich dem Ding auch einen Versuch.

Wie gesagt, rein grafisches Zeug suche ich, alles andere am Spiel sollte original bleiben.
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...gy-gta3-vice-city-san-andreas-2-a-803470.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Weitere Domains gesichert
An sich gibt es ja noch nicht mal wirklich handfestes Material und Infos zu GTA V, da scheint Rockstar bereits weiter zu denken.
Denn danac soll es offenbar genauso weitergehen, und ein Ende von Grand Theft Auto scheint nicht in Sicht.
So hat sich Rockstar die 3 Domains
* GrandTheftAuto6.com
* GrandTheftAutoVI.com
* GrandTheftAuto7.com
sichern lassen, was dann wohl auf weitere Teil schließen lässt.

Auf der E3 werden wir dann hoffentlicht die Ankündigung zu GTA V erleben.
In einem Monat wissen wir hoffentlich mehr. :)
 
dass da erstmal neue teile kommen ist eigentlich klar. waer bloed, wenn sie gta stlllegen wuerden, wennse so viel kohle mit machen.
machen die eigentlich noch mit irgendwas anderem geld? ;)

ich wuensche mir immernoch ein ueberarbeitetes sa oder vc.

nun schnell gta8 - gta10 urls sichern und in 10 jahren verkaufen. ;)
 
Mit der Manhuntserie:fresse:

manhunt, wild west dingens, bully..die hab ich auch. die sind aber schon gut 10 jahre alt und waren sicherlich keine renner.
meinte, ob sie in den letzten jahren ausser gta was gemacht hatten. denn sonst wuesst ich grad nichts.
 
Midnightclub LA, Red Dead und mittlerweile auch Max Payne 3.
 
manhunt, wild west dingens, bully..die hab ich auch. die sind aber schon gut 10 jahre alt und waren sicherlich keine renner.
meinte, ob sie in den letzten jahren ausser gta was gemacht hatten. denn sonst wuesst ich grad nichts.

Gab noch ein wild west shooter außer red dead revolver. Heisst red dead redemption und kam vor nem jahr nur auf ps3 und xbox 360 raus.

Der nächste kracher ist LA.Noire das am 20. Mai erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. das ein oder andere haben die doch gemacht. waren aber alles andere als kracher (bis auf max payne..und das vor dem release wegen der zeitlupe)..
 
:hmm: red dead redemption war schon ein kracher un L.A. Noire hat sich glaub ich auch nicht so schlecht verkauft. Rockstar hat schon neben max payne und gta nette andere games.
 
ausser vor release hab ich nirgens was darueber gehoert. gibts das immernoch nur fuer konsolen?
 
hat jemand nen tipp welche grafikmods laufen ohne probleme bei san andreas ?

was ich probiert hab:

enbseries - strahl recht und was noch schlimmer ist die schatten flackern

SRT3 texture mod - spiel hängt sich beim laden auf


mir gehts eig nur darum schönere texturen zu haben. neue autos oder waffen sind mir egal.

das es millionen von mods gibt seh ich da nicht wirklich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Release-Liste veröffentlicht
Im NeoGAF Forum wurde eine angebliche Releaseliste herausgegeben, die von Rockstar Games selbst stammt. Darin ist Grand Theft Auto V für das Jahr 2012 angekündigt. Die Echtheit dieser Liste scheinen nun auch diverse Onlinehändler bestätigt zu haben, denn sie listen das Spiel bereits in ihrem Sortiment.
 
Red Dead Redemption und L.A. Noire hat Rockstar nicht für den PC geplant. Wollen wir hoffen, dass Rockstar jetzt nicht so ne Anti-PC-Einstellung hat und GTA 5 für den PC umsetzt. :d

Halte ich für gar nicht mal so unrealistisch.

Hätte sich der PC Sektor gelohnt, dann wären RDR und LA Noir (aber anderes Entwicklerstudio) auch für den PC erschienen.

Letztendlich bringt es auch nichts, wenn zum Release die Verkaufszahlen auf dem PC ordentlich sind, die Entwickler aber Monate und teilweise Jahre später noch Patches, etc. rausbringen müssen, damits endlich auf jedem System (Win7, irgendwann Win8, dann noch Vista, 32bit, 64bit, mit ATI Karten, mit Nvidia Karten) ordentlich läuft.
Das geht ja auch ins Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh