Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@enn: das mit den "leuchtenden" scheinwerfer liegt daran das der ersteller des carmods dort teile eingebaut hat die "bloom-ig" leuchten. Gibt n paar Carmods die zB solche bloom-Nebelscheinwerfer haben, kommt teilweise recht gut
Du bist echt der Held, da steht doch dick und fett "bloom.." stell am besten mal den amountmix auf 0.00 und den additive auf 0.5 und schaus dir dann nochmal an. sollte schon fast reichen. Adaption hat wie in der .ini mit helligkeit zu tun, bzw der anpassung des bildes, da sollte aber 1 ein wert sein der i.O. ist.heyhey hab grad Raigens Rejoice drinne möchte aber gerne schöneren bloom haben so wie schaku oder so was schönes mit sunhaze ;( aber wenn ich es reinmache überblendet mir dass so hab inner ini alles bissl runtergestellt..und hab inner enbeffect drei befehle gefunden muss ick die auch ändern?
float AdaptionDepth = 1
float BloomAdditive = 0.55
float BloomAmountMix = 0.08
?!
hammer blid lord. die vom sls sind auch richtig sexy.Ja wie gesagt, kann sein das ich das schon immer so hatte ^^ hab da nie so genau drauf geachtet
So dars wars dann erstmal von mir