Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
klar bin ich mir sicher das es GTA4 ist
nur kann ich es mir selber eben nicht erklären warum es nicht will
wie schon gesagt der Trainer geht einwandfrei auf F3 nur Cam eben nicht
und meine Tastatur ist noch okay
ich weiß selber nicht was da schief läuft bei mir
egal was ich mach und wie ich's installiere da geht nichts
warum ... wieso ... und weshalb weiß ich nicht
es nervt zwar ungemein wen ich mich hier durch's Forum lese
und die geilen Bilder von euch allen sehe
und nicht so richtig mit Posten kann weil das olle .... Scheiß teil nicht will
aber ist eben so
@darren: Also wenn du jetzt noch ausschliessen kannst das deine F4-Taste kaputt ist dann muss ich leider sagen... ich hab keine ahnung mehr was bei dir nicht geht...
na toll sly, das nötigt mich, aufgrund dessen das die bilder echt geil kommen , jetzt wohl auch dazu iwann desertIV zu installieren
@nigg: definitiv, für meinen geschmack, deine besten Bilder einzig etwas viel specular auf der Straße beim ersten bild
Soo hier noch mal meine "Final" ENB..: Legacyy ENB 2.0 BETA_Final.rar
Hab einfach kein Bock mehr irgendwas zu machen... Bugs oder sonstiges kann gerne behalten werden^^
ja schak...also zum bilder machen echt geil diese map...aber auch mit den jeeps da rumdüsen macht spaß..die stadt ist da echt zuuu langweilig geworden die ganze jahre.
Das ist aber nicht Desert IV sondern Red Dead Desert..ist besser find ich weil da die Stadt unberührt und erhalten bleibt
ohman ich hab ja sogar zusammen mit dir versucht meine sonne über die time etwas weniger intensiv zu bekommen, nun meinte ice ich soll mal das BrighhtnessSkyUpperLimit in der .ini runterstellen, da das nicht, wie ich gedacht habe , den himmel heller macht, sondern die sonne so intensiv strahlen lässt... also hab ich das mal auf 1 gestellt und noch an den Sun und Bloom werten gedreht, das kam bei raus