[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

0_984f1_cb99cce8_orig

0_984f0_9ddedb44_orig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwie sollte ich die karre auch wieder reinpacken, kommt geil n3o ;)

@all: Super Bilda:popcorn:
@DarrenLee1208:WoW hat sich ganz schön was getan bei dir^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke Capitan :d
es wird langsam
wen ich das noch mit der CAM hin bekomme die immer noch nicht geht
werden die Bilder bestimmt noch was besser
aber die neue Legacyy ENB 2.0 kommt meinem Geschmack schon sehr nahe
hab hier und da noch ein wenig was verändert
aber es wird langsam :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
geht der cam-mod jetzt auch darren? oder ist der letzte screen mit dem video editor gemacht?

nice, schak.
sind das die gleichen reflections wie bei deiner neusten enb? möchte das gerne mal übernehmen. ich weiss, wie gut es aussieht hängt auch noch von der timecyc ab, aber trotzdem...

nein schakusa weder noch
CAM geht leider immer noch nicht
und das letzte screen ist während einer Mission entstanden
hab dann einfach mal schnell mit fraps auf aufnahme gedrückt :d und das Kamm eben raus :banana:

sehr battlefieldiges wochenende und dazu etwas (viel) schweiss :d
passend zur hitze auch ein paar wüsten screens :p

Freu mich schon rießig auf das Game, hoffentlich kann man dort so wie in GTA San Andreas ins Fitnessstudio gehen und sich tätowieren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh