[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@black: gern geschehen ;) hab aber schon wieder bissi an der .ini gewerkelt ^^
g(ay)-power nachschub :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all Gutes Bildmaterial^^




 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was? fast alle chinesen verkaufen ihre karren und posten sie im gtaf auch fleissig ;)
 

0_97f0c_db26b91c_orig


0_97f0b_11e83c4b_orig

 
@instru: je nachdem... entweder timecyc oder .ini... probier erstmal in der .ini unter REFLECTION1 die ReflectionSide wert hoch zu drehen (entgegen meine bisherigen wissen ist nicht ReflectionFront für das ganze Auto zuständig sonder Side..)
@all: was soll man zu den screens noch sagen.. ausser geil! :d






 
wie lange brauchen die bitte um deine enb frei zu geben? meine war diesmal in 5min frei, deine seit 5 stunden net?! :d





 
schak, bmw bilder sehen sehr niice aus.
nyze ebenfalls schön, hatte ich nicht irgendwo wieder einen Abschiedsbrief von dir gelsen?
 
danke sly, hab paar kleinigkeiten an der ini geändert, gefällt mir aber auch selbst sehr gut :d

felgen screenshots!



und snoop on fire :d
 
Danke, schak, für die Erklärung mit den Reflections.
War ja klar, dass ich gleich zu Beginn übertreiben musste :d:



snappsnapp, geiler BMW. Link, bitte?
 
Ich möchte gerne in Nords neue ENB seinen alten Sonnenunter- und Aufgang und Lensflare einbauen. Was muss ich tun?? :)
 
@instru: hab ich doch ne seite hiervor geposted :d BMW M6 G-Power Hurricane RR
und wg der refs, im 0.1 bereich hoch gehen und nicht gleich von zb 1.00 auf 5.00 :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh