[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass das Alphatest Texturen sind?

Ich negiere weiterhin MSAA und vermute FXAA.

Beim Radfahrer sehen die Oberschenkel nicht nach MSAA aus. Weiterhin sieht man am rechten Schuh und an Teilen des Rahmen ordentlich Treppchenbildung.
 
Ich denke mal schon, in der entfernung werden normalerweise immer diese Art von Texturen verwendet.

Sind anscheinend alles Konsolen Screens, da ist eh kaum was aktiviert ;)
Warten wir mal PC Sachen ab^^
 
Wehe, da klappt wieder kein MSAA. :(
 
Ich will nur, dass es Zeitgleich mit den Konsolenversionen auch auf den PC kommt. Nich wie bei IV :wall:
 
Solange es parallel entwickelt wird, zu der Konsolenversion, hoffe ich natürlich das gleiche. sollte es allerdings wieder nur ein konsolenimport werden, warte ich auch gerne ein paar monate länger, hauptsache es läuft besser wie gtaIV ;)
bei dem ersten der 3 neuen screens, sieht das ja fast wie gtaIV aus :d wenn mal von den bäumen absieht
 
SGSSAA läuft ja auch nur, wenn MSAA irgendwie funzt...
 
die pc versionen kamen bei gta 3, vice city und san andreas auch immer nach der konsolen version. aber ich hoffe auch für zeigleiche erscheinung
 

0_98aa3_37fd0ca9_orig


0_98aa2_d7636850_orig


0_98aa0_9836d87c_orig


0_98aa1_99fbf27e_orig

 

Hups, gekonnt ignoriert :d

Ja, die sind eigentlich recht identisch, aber wie du selbst schon gesagt hast, liegt das eben auch an der timecyc uuuuund an den sonnen, wolken und himmelseinstellungen in der .ini und timecyc.. dazu hab ich ja noch diese HQ-Refs (ka ob di was bringen :d) die nord ein paar Seiten hiervor geuppt hat.
Aber hiermal meine .ini zeile

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1.20
ReflectionSide=1.00
SpecularPower=5
SideFade=12
MetallicAmount=0.0

In der time hab ich bei den sonnigen wetter global refs von 0.6-0.7 und aehm ja... die sun sachen in der .ini nutzen dir gerade nix, da ich da gerade alles umgestellt habe weil ich ein neues bloom teste ^^

---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

bild edit ;)



 
seit GTA 3 kam jedes PC GTA ca. 1 jahr nach der konsolen version
und ich würde wetten, dass es auch dieses mal so laufen wird!
 
1 jahr? ich hab en halbes in errinngerung
 
Ein halbes Jahr vertrage und akzeptiere ich. Dafür sollte es dann, im Vergleich zu GTA IV, aber auch anständiger auf aktuellen Systemen laufen.
So schwierig dürfte die Portierung nicht werden, da R* dank GTA IV nun Erfahrung gesammelt hat. Würde GTA V auf den neuen Konsolen von MS und Sony erscheinen, wäre der Portierungsaufwand noch geringer, da beide Konsolen augenscheinlich auf x86-64 Prozessoren setzen.
 
@sly: erstmal ein danke ;) aber ich glaube der toyota is für leute mit nem kleinen inet-penis... :d isn vip aber hab dir mal ne pm geschrieben ;) wenn ihn sonst noch wer will, bitte auch per pm, will den link net öffentlich posten, wer weiß wer alles mitliest ;)
@instru: hats denn wenigstens was gebracht? Dein Screen sagt "ja" denn er sieht geil aus :d




 
hehe, danke :d ne, ich hab deine Einstellungen noch nicht getestet. Habe erstmal noch andere Werte eingetragen, weiss aber nicht auswendig welche; sicherlich höhere Reflections, ca. 1.5. Ich prüfe deine Werte heute Abend.
Zudem verstehe ich die Einträge mit Side, Front und SideFade trotz der Beschreibung auf GTA Bay nicht ganz. Vor allem Letzteres scheint bei mir überhaupt nichts zu ändern...
 
Ich musste auch neulich von icelaglace ein paar Sachen in der .ini lernen, die auf gtabay iwie falsch erklärt sind.

ReflectionFront ist zB nur für die Reflektionen an der Front des Autos zuständig (also wirklich nur dort der Bereich der Stossstange)
ReflectionSide ist die Reflektion des gesamten Autos (dachte bisher immer es wäre anders rum^^)
SideFade gibt die Geschwindigkeit an, wie schnell die Reflektionen während der Fahrt am Auto entlang "reflektieren".
SpecularPower geht auch nur von 1-5, alles darüber macht absolut keinen Unterschied, also ob 5 oder 100... sieht genau gleich aus.
MetallicAmount weiss ich selbst immernoch nicht was ich davon halten soll, ich seh da zwischen 0.01 und 100 iwie keinen Unterschied... aber das muss/soll nichts heißen :d
 
Danke Schak:). Und weiter schöön Wüsten Pics posten ! haha
MetallicAmount hatte ich mal erhöht und hatte dan bei Regen blau verfärbte Chrom teile...also das sollte man nicht zu sehr erhöhen denk ich

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 11:05 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, langsam ist wirklich die Luft raus, aber sowas von ^^


Geschrieben aus em Bettchen

schade eigentlich, hat schon Spass gemacht den Thread zu verfolgen. Wobei ich mich schon öfters gefragt habe woher Ihr die Zeit habt am morgen um 7 Uhr (!), Mittags und Abends Screens zu posten und das jeden Tag seit einem Jahr :d
 
Abends nen haufen Screens machen und die dann über den Tag verteilt posten :p
Morgens 7 Uhr ist Frühstückspause auf der Arbeit ^^

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

p.s. sacht doch mal was zu den screeeeeeeens :heul:
 
Sorry Nord, seh das alles nur am Handy, viel zu heiß um den pc anzuwerfen :-p Ist auf dem Balkon angenehmer


Was ich seh ist allerdings Super


Geschrieben vom Balkonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh