[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur komplett klimatisierte klinik hier, trotzdem is mein momentan liebster platz der 16°C server raum :d
@nord: sind die screens mit dem wiesmann in liberty city entstanden? iwie sagt mir die wand da im hintergrund gar nix ^^


Von mir mal ein wenig rumgespiele mit einem godray-bloom von ice (wird er bald releasen). ist zwar noch net ganz so perfekt, aber ich finde es sieht bisher klasse aus und das ohne fps verlust :p





 
Sieht in der Tat very nice aus. Schak weisste vielleicht woran es liegt dass bei mir die Berge der Red Dead Desert map so komisch flackern...sobald ich stehen bleibe flackert es nicht mehr..das nervt mich ein wenig, oder hast du das auch?



 
Zuletzt bearbeitet:
Man Man da läuft mir ja der Sabber aus der Fresse, wenn ich die schönen Bilder hier sehe ^^

Gesendet ausm Klo
 
auch noch paar sonnige bilder :p





 
tolle bilder lord und fliying.
Zu den GTA 5 bildern...zum dahinschmelzen, das wird das BESTE spiel aller zeiten hahaha
 
Und wieder nur 1280x720 Konsolen Screens :wall:

Wenn die so weitermachen kann man ja bald mit nem neuen Trailer und vlt sogar ner Ankündigung rechnen :d
 
Autos ersetzen -> Check :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@nord: das DoF von GP ist nur statisch und eignet sich wirklich nur zum spielen, zum screenen (gerade von gebäude oder autos) eignet sich das nur bedingt. Das MotionBlur ist dafür mega geil :d Das passt sich an die Geschwindigkeit vom Auto an und wirkt echt klasse finde ich. Die effekt.txt von Ice finde ich persönlich grausam, es erzeugt zwar so nen leicht plastischen Effekt, was sicher nicht schlecht ist, mir aber nicht gefällt. Die Vignette und das FXAA is dagegen unter aller sau :d Wie mir Ice gestern Abend in vorgeschwärmt hat, hat er ein neues "mega-bloom" (zitat: "best bloom i've ever made"), dazu hat er glaube ich nen recht guten Sunhaze effekt mit der AnamorphFlare verbunden und auch sonst ein paar Optimierungen im Code vom Bloom vorgenommen. Ich hoffe er released das heute für alle, wenn nicht muss ich ihn heute abend wieder nerven, weil auf den screens gefällt mir das echt gut.

Bissi inet-penis-bmw-bilder



 
Zuletzt bearbeitet:
super bilder jungs

@rone: beste bilder bisher von dir. sieht echt klasse aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh