[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hier manche ihre nachrichten löschen tz tz tz :rolleyes:


Morgen und schicke bilder @ All

Mir war heute mal nach'm rennstrecken "shooting", sind'n paar gute und auch schlechte dabei :d














so, sollte erst mal wieder reichen :p

btw.
Gesehn und'n harten bekommen, also bei den felgen nicht der grüne kiste :d
 
der 6te screen is wirklich geil, enn :p
@lord: was ich von diesen effekten da halte weisst du :d




 
das gefällt mir so vieeeeel besser lord ;)




 
thx lord...und wie schak sagte..wieder viiiel besser hehe. Schöne benz pics

---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

ach ja und falls es jemanden interessiert, der Crown Victoria auf meinen Bildern ist von Driver San Fransisco, nicht der Crown von Schaefft. Das gute an dem ist das er nur 1.5mb hat und genauso und teilweise auch besser aussieht. Leider nur mit ELS

2008 Ford Crown Victoria LAPD - Downloads - GTA Police Mods
 
__gtaiv2012-08-2413-0nysoz.jpg

__gtaiv2012-08-2413-0nfs6o.jpg

__gtaiv2012-08-2413-2q3s0b.jpg

__gtaiv2012-08-2413-2basff.jpg


Lustig beim Cognoscenti (A8), wenn das Licht an und die Tür offen ist, hört man so ein Klingen, scheinbar auch nur bei dem Auto, andere wie beim Schafter oder Oracle nicht :)
Habs grad per Zufall entdeckt weil ich keine Musik an hatte...
 
Ach nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lange? ich wette kein 24 h :d
aber die kommentare sind mal nur geil auf gta4-mods zu dem maserati.... fast die komplette chinesen-car-tausch-gruppe schreibt direkt mit und alle schön lustig untereinander :d

@marty: ka wovon du redest? sweet wat? :d und neues gibts gerade auf enbdev.com im forum, effekt.txt von ice und neues dof und MB von gp
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord kann es sein das bei deinen Pics dei Schattierung fehlt? Ansonsten Top:)

Mal Was von mir with New GPU!

Orig Auflösung 2560x1600

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh