[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
__gtaiv2012-08-2418-1h9ued.jpg

__gtaiv2012-08-2418-129uik.jpg
 
für dich, lord, die schatten der karren auf dem boden fehlen! :d






 
für dich, lord, die schatten der karren auf dem boden fehlen! :d






Sieht für mich aus als obs Schweben würde, da meiner ansicht nach die schattierung an den reifen und am unterboden fehlen. Oder gehört sich das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber schonmal richtig geil aus.
@snaapsnaap: hammer lambo bilder. hätt ich jetzt fast vergessen ^^
 
Englisch und deutsch in einen satz zusammen knallen... oh gott so hab doch gnade mit mir :rolleyes:


So mal Tach an alle und gleich vorweg, sind vorerst mein letzte bilder von GTA IV, GTA lässt mich nicht mehr ins Menü bzw. zeigt das Hauptmenü nicht mehr an(trotz: ohne enb,mit enb,ice und backup datein gleiche ergebnis/erfolglos)
Neuinstallieren werde ich es erst mal nicht, da mir in letzter zeit eh nie so nach dem game war, cry of fear im coop, bettelfeld und/oder resident evil halten mich momentan länger am ball, wenn ich mal zum zocken komme/lust hab, von daher, aber bleibe dem thread noch erhalten,wird auch ohne gta iv erst mal gehn :p


Genug vom roman, so poste Bilder, sprach der Herr und es geschah :o










*bei den einem Bild hab ich dem porsche ausversehn nen beta paint job überzogen und nicht drauf geachtet :rolleyes:

Einzige was mich jetzt schon nervt, dass ich die timecyc und co. nicht gespeichert habe, weil mir das Abendrot ziemlich gefallen hat *gnaaah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh