[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist doch schon alt, ich frag mich eigentlich nur was im Hirn einer 42jährigen alles schiefgelaufen sein muss.... was er überhaupt mit mir hat weiß ich net mal, glaube er ist noch immer frustiert wg der texturen von lord... aber man sollte immer das alter dieses etwas verstrahlten kerlchen bedenken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber man soll sich nicht über behinderte lustig machen lord :( sei net so böse!

Ist doch schon alt, ich frag mich eigentlich nur was im Hirn einer 42jährigen alles schiefgelaufen sein muss.... was er überhaupt mit mir hat weiß ich net mal, glaube er ist noch immer frustiert wg der texturen von lord... aber man sollte immer das alter dieses etwas verstrahlten kerlchen bedenken :d

Der ist 42? Wusste ich gar nicht. Steeht zwar auf seinem Kanal aber meinem nach bin ich 32....

was für ein horst....
und von seinem sunhazemod ist ja auch nichts mehr übrig.... also kanns ja nicht sooooo der bringer gewesen sein :d

nee, aber ich bin mal aufn server wo er war :d genau wie enn, er verhält sich auf den server genauso kindisch wie sonst auch.. scheint ein ganz armer zu sein.. deswegen auch nichts weiter von mir dazu, da ich mit ihm noch nie ein wort gewechselt habe

Was zum.... Hat der (DKT70) sie noch alle??:stupid: Son Video zu Posten.
Mit 42 sowas abzuziehen sagt, ja alles über sein Niveau.

@schak: :d was hat er denn gemacht? Rungeflamt oder mit der Shotgun rumgerannt?

EDIT: bei mir steht das Video wäre derzeit nicht verfügbar...kann sein dass YT das gesperrt hat wegen des Namens?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestimmt gemeldet oder so

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Also schak muss er ganz besonders gern haben. Sonst hätte er ihm nicht so nen netten kosenamen gegeben :-D

Zum glück nimmt es nicht den anschein, ihr seid in ihn verliebt, so viel post's wie das/er hier einnimmt :haha:

"frag mal ENN und Schak", haben die den geaddet?
Nein , war mehr zufall.
Er fing einfach irgendwann aus dem nichts heraus an, mich und mein team als motherf* (u.a.) zu bezeichnen, dann sein team , wieder meins, zwischen durch mal ich, dann waren wir unfähig spieler, dann wieder sein team, zog sich wie kaugummi, kamen viele mother* und so zusammen bei +/- 600 Tickets, als ich die chance hatte seine Hundemarke zu nehmen, hab ich es gelassen, sonst wär der noch tot umgekippt :rolleyes:

was hat er denn gemacht? Rungeflamt oder mit der Shotgun rumgerannt??
Und was ist jetzt an der Schrot so schlimm ? :hmm:

So, jetzt aber mal Tach in Runde und schicke Bilder hab ihr mal wieder gepostet :p
____
*Hier Bilder vorstellen , die ich wahrscheinlich gepostet hätte*

Warum hast du das net gemacht :heul: ^^

Er tat mir dato 'n bissel leid der arme, musste sich gegen all die bösen motherf* alleine zur wehr setzen :d
Aber beim nächsten mal nehm ich sie mir, hab ich glaube auch lord schon versichert, also wünscht mir glück, dass der mal wieder on kommt ^^

btw.
Bei mir läuft das Video mit der Liebeserklärung von DK ohne problem, ka was bei euch war/is ^^"

*
btw²
Heut ist dabbel XP, also ab auf das Bettelfeld :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Er tat mir dato 'n bissel leid der arme, musste sich gegen all die bösen motherf* alleine zur wehr setzen :d
Aber beim nächsten mal nehm ich sie mir, hab ich glaube auch lord schon versichert, also wünscht mir glück, dass der mal wieder on kommt ^^

btw.
Bei mir läuft das Video mit der Liebeserklärung von DK ohne problem, ka was bei euch war/is ^^"

*
btw²
Heut ist dabbel XP, also ab auf das Bettelfeld :rolleyes:

bf3 hat irgendwie den reiz für mich verloren genau wie gta leider ^^

bin direkt nacher bundesliga am bf3 suchten... :d noch jmd dabei? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist BF3 auch ausgelutscht wie GTA, vllt. finde ich mit Amored Kill noch mal nen anreiz, ka, bis dahin tuts mein resi reihe :d
Aber hab trotzdem mal fix ne runde auf dem bettlerfeld gedreht.

Frage ?
Kann mir jemand sagen wessen Hundemarke das ist ? :rolleyes:

Wie das Schicksal es wollte, ist (oder mittlerweile vllt. war) er online :p
hat nur etwas lange gedauert mit der marke,weil er auf nen metro only server war und da war nur granaten spam, daher war der rush alleine etwas schwer und hat mir ein paar tode gekostet, aber für die böse unfähige comuniti(war das so?) war's mir das wert :d

So bin dann erst mal off und einkaufen, man liest sich :p

Zuletzt bearbeitet:
@EnnMorbid: da ist nix schlimmes, die DAO ist bei mir auf Platz 1 und die USAS auf 3. Ich mein halt nur weil viele wegen Shotguns flamen und ich ka hab ob du dich auch an den Dingern störst.

btw: kennt ihr TrendzPK den gtainside flamer?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh