[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bin direkt nacher bundesliga am bf3 suchten... :d noch jmd dabei? ;)

Ich hatte auch vor nach Buli BF3 zu zocken^^

Gibt euch mal den trottel:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@EnnMorbid: da ist nix schlimmes, die DAO ist bei mir auf Platz 1 und die USAS auf 3. Ich mein halt nur weil viele wegen Shotguns flamen und ich ka hab ob du dich auch an den Dingern störst.

K, kam nur so rüber ^^
Ich hab nichts gegen die flinten, im gegenteil, auf engen räumen spiele ich sogar am liebsten mit den dingern.
870mcs,spas und m1014, rest ist so m417, tar-21 und bla ^^

so jetzt issa aber erst mal wesch hier , good buy-guten einkauf

nochj bisschen bildermaterial :d

@all Klasse Bilda

sieht klasse aus ernst und captain, wobei es mir beim werten ernst etwas zu dunkel ist in der nacht :p

aber auch hiier gn8 screens

hab hier auch noch ein paar ;)

Mal ne Abwechslung von BF3^^

der screen mit dem front von dem 5er bmw is einfach geil :d

Lord, Arbeitest du noch an GTA IV Texturen:hmm: oder is dir auch die Motivation flöten gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man das im Spiel so hin, dass es keinerlei Aliasing gibt, wie man es auf vielen Screenshots sieht? Geht das mit ATI-Karten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh