[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte was freacore?
da hier jeder eine ENB verwendet, benutzt auch jeder das fxaa in der effect.txt. dazu kann man als nvidia user noch das treiberseitige fxaa aktiveren und eine benutzerdefinierte von 2400x1350 (was einer 1.25fachen auflösung von 1920x1080 entspricht) einstellen. damit sieht das kanten-technisch eigentlich perfekt aus, setzt aber ne leistungstarke (nvidia)graka vorraus. ich selbst hab ka was man mit ner ati alles einstellen kann, aber das gta und ati auf kriegsfuss stehen ist leider fakt :(

@sly, ernst, instru: danke und kann ich nur zurückgeben (bis auf das mir die kanten beim 2ten screen von instru net gefallen :d)

von mir auch gn8 screens :)

0_9b2b6_7caeedda_orig

0_9b2b7_4a8a5419_orig

0_9b2b9_6dc67511_orig

0_9b2bc_7415509c_orig

welche settings nutzt du sly?

---------- Post added at 02:24 ---------- Previous post was at 01:03 ----------

Was hat hier GTA:SA zu suchen? o_O (Sieht zumindest in Sachen Hintergrund so aus bei Sly...)

Olaf das is nur ne map die man einfügen kann... :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Seit wann kann man in GTA:IV Maps einfügen? Naja... Bin da lange nemmer informiert. Spiel langeweilt einfach nur. GTA:SA hat da länger überlebt weil man von Anfang an Modden konnte, GTA:IV war schon ausgelutscht kurz nachdem man das erste mal Autos einfügen konnte lol... Anyways meh

gta:sa is schon geil, diese enorme grafik, das absolut nicht verpixelten texturen, die klasse rage engine.... oh wait, da war IV:SA :d

@sly: Find die Police-Pics extrem goil :eek:

Moinsen:

Ein bisschen Regen..

..und ein bisschen Sonne

Weil ich grad ähh nix besseres zu tuhen hab: Was hat es nun mit diesen GTA:SA Maps auf sich? Wird dadurch was ersetzt oder werden diese einfach irgendwo eingefügt? Wäre natürlich mal Lustig mit GTA IV Handling usw. durch GTA:SA zu düsen... Good old times :d
Gibts dafür auch brauchbare Links mit INstallationsanweisung usw.? :p

Weil ich grad ähh nix besseres zu tuhen hab: Was hat es nun mit diesen GTA:SA Maps auf sich? Wird dadurch was ersetzt oder werden diese einfach irgendwo eingefügt? Wäre natürlich mal Lustig mit GTA IV Handling usw. durch GTA:SA zu düsen... Good old times :d
Gibts dafür auch brauchbare Links mit INstallationsanweisung usw.? :p

Im startpost ist alles verlinkt, muss man nur lesen und evtl auf den link klicken :d

Es haben sich da so paar "bekloppte":d die mühe gemacht die komplettte SA map nachzubauen. brauchst eigentlich nur ein installiertes gtaIV und dieses gtaIV:SA runterladen und nach Anleitung einfügen. Achte mal hier auf die screenshots von slixent, der macht nur screens aus gtaIV:SA. Die Wüstenscreens hier, das ist einfach nur ne Addon Map die iwo aufm Meer ist, gtaIV:SA ersetzt komplett liberty city mit SA.

Zuletzt bearbeitet:
thx flying ebenfalss sehr schöne regen pics.
@nyze , das ist meine ultra geheime VIP WIP tralala enb :d

Gibt's mittlerweile eig irgendwie die Möglichkeit, ein modifiziertes GTA via Multiplayer (LAN) zum Laufen zu bringen? Denn sobald man Daten austauscht, die nicht den originalen entsprechen, verweigert GTA 4 den Multiplayerdienst.

Wichtig wäre halt das MSAA und Post-AA ohne Probs gehn ,o) Der DOF sollte nicht so krass zum Einsatz kommen wie bei SleepingDogs sonst macht's auch kein Fun ,) die Fernsicht.

Ist ja auch logisch, denn wie soll sich der MP synchen wenn da verschiedene Daten zusammen zu bringen sind... Imo ein sinnvoller Schutz.
aber ne 'gepatchte' Version geht ohne Probleme via Tunngle, (ich meine damit jetzt aber keine DATEN-modifikationen ,-))

Mir geht es einfach darum, dass ich auf meinen 2.-PC die selbe Version installiere, wie meine. Will mit nem Kollegen nen paar Videos machen ;)

verstehe deine frage nicht, nyze? ne .dll und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh