[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

0_9c06f_c31ce842_orig

0_9c073_b08bfa0c_orig

0_9c077_d46c1511_orig

0_9c080_7a9ea2b2_orig

0_9c081_ed0405f6_orig

0_9c06d_a70b48e5_orig

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es wieder. ;)

Hier wurde mir mal gesagt, dass es ein gutes Tutorial gibt mit einer genauen Anleitung um GTA IV modbar zu machen bzw. was man alles installieren muss und wie man die mods genau installiert etc. Wo finde ich das?

Wie kann ich die mods (Icenhancer, car mods, texture etc.) auch für die add ons installieren?

Ich bin es wieder. ;)

Hier wurde mir mal gesagt, dass es ein gutes Tutorial gibt mit einer genauen Anleitung um GTA IV modbar zu machen bzw. was man alles installieren muss und wie man die mods genau installiert etc. Wo finde ich das?

Wie kann ich die mods (Icenhancer, car mods, texture etc.) auch für die add ons installieren?

Schonmal Seite 1 Gelesen?
Schakusa hatte sowas auch mal in seiner signatur munkelte man :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Schonmal Seite 1 Gelesen?
Schakusa hatte sowas auch mal in seiner signatur munkelte man

Hab mir das mal durchgelesen. Leider steht da nichts davon wie man EFLC modded bzw. eben ENB ond die ganzen anderen mods für EFLC installiert.

@Lord
war auch von demselben typ^^ Nur dass es jetz komplett weg ist :)

@Helveticus
ist bei EFLC doch dasselbe.. außer dass die ENB net richtig funktioniert :fresse:
Bei den Mods sind doch immer README dateien dabei.. vlt mal lesen^^

Zuletzt bearbeitet:
ist bei EFLC doch dasselbe.. außer dass die ENB net richtig funktioniert

Was bedeutet denn nicht richtig funktionieren? Sollte man den enb für EFLC lieber sein lassen? Ich habe z.B. gelesen, dass der Icenhancer 2.0 mit EFLC funktionieren soll.

Oder welches ENB ist denn das beste, das auch mit EFLC funktioniert?

@Nordstressstadt

Habe deine Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC entdeckt, hört sich ja sehr vielversprechend an. Wann kommt denn da der final release bzw. hat es noch viele bugs? Sieht die genau gleich aus wie die "normale" Legacy 2.0 (welche supertoll ist)?

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn nicht richtig funktionieren? Sollte man den enb für EFLC lieber sein lassen? Ich habe z.B. gelesen, dass der Icenhancer 2.0 mit EFLC funktionieren soll.
Oder welches ENB ist denn das beste, das auch mit EFLC funktioniert?
@Nordstressstadt
Habe deine Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC entdeckt, hört sich ja sehr vielversprechend an. Wann kommt denn da der final release bzw. hat es noch viele bugs? Sieht die genau gleich aus wie die "normale" Legacy 2.0 (welche supertoll ist)?
EFLC funnktioniert grundsätzlich schon, nur SSAO und Skylighting (realistische Beleuchtung) nicht. Sonst geht aber alles.

Woher hast du die "Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC" :confused: Ich hab meine Ausdrücklich nur für 1.0.3.0 - 1.0.0.4 gemacht, da ich höhere Patches scheiße finde...

Gibt es iwo ne Anleitung wie man OPENIV benutzt? Würde gerne die Texturen bearbeiten aber ich bin zu blöd dafür.

Wie krich ich die denn jetzt in das img?

Hat sich glaube ich erledigt. Edit Mode -->Inesert-->Rebuild fertig?

Zuletzt bearbeitet:
exakt, k3im, edit mode, rein damit und rebuild, das wars ;)

Was ich schade finde ist das es keine ENB Liste gibt wo die passende Version für die jeweilige Grafikkarte gewählt werden kann. Alle die ich bisher ausprobiert habe bringen meine 6970 zum heulen.

gtaIV bringt amd/ati-grakas grundsätzlich zum heulen... wenn ich nur an den releasetag mit meiner 4870 denke... maximal anforderungen erfüllt und konnte es mit 20-25 auf low-mid einstellungen durchspielen...
Mit ner ATI wirste also wirklich echt schlechte karten mit ner ENB haben, auch wenn sie von der eigentlich Leistung reichen sollte... :/

EFLC funnktioniert grundsätzlich schon, nur SSAO und Skylighting (realistische Beleuchtung) nicht. Sonst geht aber alles.

Woher hast du die "Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC" Ich hab meine Ausdrücklich nur für 1.0.3.0 - 1.0.0.4 gemacht, da ich höhere Patches scheiße finde...[7quote]

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Ist die nicht von dir?

Bei deiner Legacy 2.0 steht aber "ONLY WORKS ON 1.0.3.0/ 1.0.4.0/ 1.0.0.4 !!!!". Hat man also mit 1.0.4.0 trotzdem Nachteile?

1.0.7.0 brauch ich net, allerdings wäre voll Kompatibilität mit EFLC schon cool. Gibt da kein ENB der Abhilfe schafft?

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Ist die nicht von dir?

Bei deiner Legacy 2.0 steht aber "ONLY WORKS ON 1.0.3.0/ 1.0.4.0/ 1.0.0.4 !!!!". Hat man also mit 1.0.4.0 trotzdem Nachteile?

1.0.7.0 brauch ich net, allerdings wäre voll Kompatibilität mit EFLC schon cool. Gibt da kein ENB der Abhilfe schafft?
Da hat irgendeiner was zusammen gemixt und mich als Autor reingeschrieben...

Mit 1.0.4.0 hat man meiner Meinung nach nur Vorteile, da alles funktioniert :d
Wie gesagt, bei höheren Patches als 1.0.0.4 (inkl. Eflc) sind die Funktionen eingeschränkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Schick!

Gibt von mir jetzt schon Good-Night Pics:

edit: Hatte Lord nicht auch mal hellere Straßen? Waren glaub ich noch im Beta-Stadium. Hat vielleicht wer nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe GTA IV frisch installiert, jedoch kann ich nun die Auflösung und auch andere Grafikdetails nicht einstellen, da sie sofort zurück springen. Ich verwende den Patch 1.0.4.0 weiß jemand was da los ist?

@stitch: die lösung ist doof, aber funktioniert :d hast du ne commandline.txt im gtaIV hauptverzeichniss? wenn ja, lösch sie, wenn nein, erstelle ein leeres textdokument was du "commandline" nennst und schreibst folgendes rein:

-availablevidmem 2.5 (kannst auch mal 2.0 ausprobieren wenn es mit 2.5 probleme gibt)
-norestrictions
-nomemrestrict

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh