Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin es wieder.
Hier wurde mir mal gesagt, dass es ein gutes Tutorial gibt mit einer genauen Anleitung um GTA IV modbar zu machen bzw. was man alles installieren muss und wie man die mods genau installiert etc. Wo finde ich das?
Wie kann ich die mods (Icenhancer, car mods, texture etc.) auch für die add ons installieren?
Schonmal Seite 1 Gelesen?
Schakusa hatte sowas auch mal in seiner signatur munkelte man
ist bei EFLC doch dasselbe.. außer dass die ENB net richtig funktioniert
EFLC funnktioniert grundsätzlich schon, nur SSAO und Skylighting (realistische Beleuchtung) nicht. Sonst geht aber alles.Was bedeutet denn nicht richtig funktionieren? Sollte man den enb für EFLC lieber sein lassen? Ich habe z.B. gelesen, dass der Icenhancer 2.0 mit EFLC funktionieren soll.
Oder welches ENB ist denn das beste, das auch mit EFLC funktioniert?
@Nordstressstadt
Habe deine Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC entdeckt, hört sich ja sehr vielversprechend an. Wann kommt denn da der final release bzw. hat es noch viele bugs? Sieht die genau gleich aus wie die "normale" Legacy 2.0 (welche supertoll ist)?
EFLC funnktioniert grundsätzlich schon, nur SSAO und Skylighting (realistische Beleuchtung) nicht. Sonst geht aber alles.
Woher hast du die "Legacyy's ENB 2.0 for 1.0.7.0 and EFLC" Ich hab meine Ausdrücklich nur für 1.0.3.0 - 1.0.0.4 gemacht, da ich höhere Patches scheiße finde...[7quote]
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Ist die nicht von dir?
Bei deiner Legacy 2.0 steht aber "ONLY WORKS ON 1.0.3.0/ 1.0.4.0/ 1.0.0.4 !!!!". Hat man also mit 1.0.4.0 trotzdem Nachteile?
1.0.7.0 brauch ich net, allerdings wäre voll Kompatibilität mit EFLC schon cool. Gibt da kein ENB der Abhilfe schafft?
Da hat irgendeiner was zusammen gemixt und mich als Autor reingeschrieben...GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Ist die nicht von dir?
Bei deiner Legacy 2.0 steht aber "ONLY WORKS ON 1.0.3.0/ 1.0.4.0/ 1.0.0.4 !!!!". Hat man also mit 1.0.4.0 trotzdem Nachteile?
1.0.7.0 brauch ich net, allerdings wäre voll Kompatibilität mit EFLC schon cool. Gibt da kein ENB der Abhilfe schafft?