[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ja, Lord hatte mal helle Straßen, aber keine Ahnung wo der LINK dafür ist.

Vllt auf seiner Facebook seite, aber ich weiss es nicht genau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stitch: die lösung ist doof, aber funktioniert :d hast du ne commandline.txt im gtaIV hauptverzeichniss? wenn ja, lösch sie, wenn nein, erstelle ein leeres textdokument was du "commandline" nennst und schreibst folgendes rein:

-availablevidmem 2.5 (kannst auch mal 2.0 ausprobieren wenn es mit 2.5 probleme gibt)
-norestrictions
-nomemrestrict

Danke hat funktioniert

@Lord: Hab sie gefunden :P

@ Sly: Deine Pics gefallen mir von Mal zu Mal immer mehr!

da stimm ich dir zu ernst. aber dein zweites bild ist auch geil geworden.

bringe auch noch was mit :p

Mit 1.0.4.0 hat man meiner Meinung nach nur Vorteile, da alles funktioniert
Wie gesagt, bei höheren Patches als 1.0.0.4 (inkl. Eflc) sind die Funktionen eingeschränkt.

Ich verwende 1.0.0.4. ;) Ich würde aber gerne auch EFLC spielen und zwar mit ENB. :(

Dazu habe ich noch den hier GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! gefunden. Wäre der was? Also für original Game vielleicht den Legacy 2.0 und den anderen für EFLC.

EFLC setzt den neusten Patch vorraus, man kann zwar patch 4 und 7 gleichzeitig verwenden, man muss aber iwas mit dem Savegame rumkopieren (hab ka davon, da ich auch nur patch 4 ohne eflc verwende).
Mit der ENB von diesem China-Elvis da machste aber sicher nichts falsch, trotzdem (und auch wenn sie als müll erzählt) scheint eine userin im gtaf (little seoul aka directx11 corporal:d) komplett neue Shader etc für gtaIV mit dem neusten Patch zu "machen".... Ich hab ka von der Sache, aber ich kann dir ihren, englisch-sprachigen, Thread später mal raussuchen, evtl findest du was sinnvolles zu EFLC bzw dem neusten Patch. Hier werden dir denke ich die wenigsten weiterhelfen können wenn es um EFLC geht

ein danke an ernst editiert und selbiges zurückgegeben (auch wenn es mir noch immer teil zu dunkel ist, genau wie bei sly :d)

Also so weit ich weiss, kann man GTA IV mit Patch 4 spielen und EFLC mit Patch 7, habe dafür einen splitter gefunden. Allerdings braucht man für EFLC wohl Patch 7, leider...

Gemäss den comments zu diesem ENB vom China-Elvis (GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!) scheint es aber ein Problem mit viel zu hellem Himmel bzw. zu grosser Sonne zu geben. :(

Wäre froh, wenn du den Thread raussuchen könntest.

Mal wieder was von mich ^^

@Nord und Fly, ich danke dich ^^

ist das auf dem letzten screen los kantos, nord? :d

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab GTA längere Zeit net gespielt und ziemlich aufwendig gemodded. Nun stürzt das Spiel leider immer ab, wenn ein Auto explodiert. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

EFLC funnktioniert grundsätzlich schon, nur SSAO und Skylighting (realistische Beleuchtung) nicht. Sonst geht aber alles.

SSAO ist die Kantenglättung, die nicht so viel Rechenpower benötigt, oder?

Ist mit Skylighting die Beleuchtung (Relfexionen) der Autos gemeint?

Sieht denn z.B. der Legacy 2.0 oder der von Schakusa auf EFLC viel schlechter aus als auf GTA IV mit Patch 1.0.4.0 bzw. merkt man überhaupt einen Unterschied? Würde halt schon sehr gerne einen ENB Mod von hier verwenden, aber eben würde auch gerne EFLC spielen.

SSAO = KEINE Kantenglättung

Skylightning, wie der Name schon sagt !!! Hat mit dem Auto nicht wirklich was zutun ^^

JA, klar sieht "jede" enb auf patch 7 (EFLC) anders aus, da halt eben besagte Sachen nicht funktionieren, bzw nur bedingt.

Aber es gilt immer, ausprobieren und dann weisste wie es aussieht, kann dir hier keiner sagen, da wir nur patch 3-5 nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh