[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ssao kannste auch AA einstellen aber nur fürs ssao nicht fürs komplette Games aber es zieht viel fps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab GTA längere Zeit net gespielt und ziemlich aufwendig gemodded. Nun stürzt das Spiel leider immer ab, wenn ein Auto explodiert. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hast du neue explosionen eingefügt? Evtl in common/data mal die original explosions.dat probieren. Oder tritt das nur bei vereinzelten carmods auf?

Zuletzt bearbeitet:
SSAO ist die Kantenglättung, die nicht so viel Rechenpower benötigt, oder?

Ist mit Skylighting die Beleuchtung (Relfexionen) der Autos gemeint?

Sieht denn z.B. der Legacy 2.0 oder der von Schakusa auf EFLC viel schlechter aus als auf GTA IV mit Patch 1.0.4.0 bzw. merkt man überhaupt einen Unterschied? Würde halt schon sehr gerne einen ENB Mod von hier verwenden, aber eben würde auch gerne EFLC spielen.

SSAO: Let me google that for you
Durch Skylighing wird der Lichteinfall vom Himmel simuliert.

Die ENB's bei 1.0.7.0/EFLC sehen durch diese fehlenden Effekte nie so schön aus, wie die 1.0.3.0/1.0.4.0/1.0.0.4 Versionen.
chinagreenelvis hat einfach den Roten Himmel bei EFLC gefixt, mehr net. Ist die "normale" Version für 1040 etc...

@All
Nice Screens :)

Zuletzt bearbeitet:
chinagreenelvis hat einfach den Roten Himmel bei EFLC gefixt, mehr net. Ist die "normale" Version für 1040 etc...

Also könnte ich für EFLC auch den Legacy verwenden und dann einfach noch einen red sky fix drüber machen?

also ssao kannste auch AA einstellen aber nur fürs ssao nicht fürs komplette Games aber es zieht viel fps

Sorry, aber diesen Satz verstehe ich nicht wirklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ne ENB für 1.0.4.0, andere gibts ja nicht :d Und der Red Sky Fix funktioniert auch nicht wirklich, hab das die woche mal mit ner 1070er Version ausprobiert.
Meine ENB kannste auch verwenden, aber keine Ahnung, wie das dann aussieht :fresse: Red Sky Fix kannste ruhig mal testen.

legacyy2012

legacyy2012

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder bissi rumgespielt, das bloomige ergebniss :d

[23:08:52] IcE La GlacE: the hbao is from skyrim
[23:08:58] IcE La GlacE: and it sucks compared to enb ssao

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :d

Zuletzt bearbeitet:
machen wir mal wieder eine schon bebilderte seite ;)

gtaiv2012090115574767.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh