[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nord: so neu nicht, hab mir aber wieder was ergaunert :d ist aber leider nicht der geile rr ghost von fpsmodder ^^

geile screens @all

gtaiv2012090120303318.png

gtaiv2012090120305038.png

gtaiv2012090120354461.png

und gute nacht ;)

Also der Boden vom 1. Bild könnte auch von 1.6 sein :d

@fuxx: aztec am wasser unten :d:d
@lord: hast du das getestet? Oder sonst irgendwer? Würd mich ja schon iwie reizen, aber bei meinem glück geht da ancher meiner 4er patch installation nicht mehr :d

bilder !

Zuletzt bearbeitet:
steht drunter :)

ich habs ja vermutet, nord :d

Gefällt mir, was ich hier sehe!

Ich mach morgen wieder Screens ;)

Aber eins Poste ich hier noch.

Und damit Gute Nacht!

ps: @Nord: Hast du eine enbpalette drin?

Hab das injectFXAA tool als Proxy drinne^^
Damit kann man noch schon Tonemap, Sepia, etc einstellen und gibt mal nen anderen Look, als alle anderen ENB's. Und das kann dann auch jeder Noob mit den Reglern verstellen^^

Sieht gut aus nord...
Funzt der 1070 fix bei jemandem?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

die guten morgen screens gibts mal nur hier, will die nicht im gtaf posten :d

Frage ,
Wollte gestern mal wieder GTA IV anwerfen, zwecks paint job, jedoch geht garnichts.
Problem sieht wie folgt aus, starte GTA , dann kommt das Intro und dann garnichts, kein Menü, null, nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich warte lande ich irgendwann ohne Fehlermeldung oder so auf dem Desktop.

Was ich schon probiert habe:
- backup daten
- mit backup enb
- andere enb
- "save" datein löschen
- neuinstallieren
- aktuellen patch
- "downgrade" version
- datein überprüfen auf fehler (steam) nichts gefunden

Keine Ahnung woran es liegt, aber eventuell jemand von euch.

sollten sie ebenfalls von duster kommen, passt auf, die ganzen china karren (wie der f12 berlinetta oder der bugatti caliber oder der jaguar xj220-d) sind alles die WIP version und haben leider alle noch fehler... schade eigentlich :(

@enn: hast du mal die orginal carcols.dat, vehicles.ide und handling.dat probiert?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab den caliber bekommen...aber noch paar andere ^^

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

f12 berlinetta & jaguar xj220-d willste mir die schicken schak :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh