[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

enn , du weisst die freundschaft von uns beiden ist was ganz besonderes, ein band das niemals getrennt werden kann :p
@lord thx for the kompliment
@nord was den vip leak angeht: endlich mal einer der eier in der hose hat hahahahaha :lol:, aber ich lade es trotzdem nicht runter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar Tage nicht hier gewesen,aber wieder richtig fette Bilder von euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
@sly
gut, dann kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen.
____
So dann tu ich auch mal wieder frische bilder dazu, nachdem mich die lust packte !!!! 10 minuten in gta rum zu laufen.

bevor ich hier jeden einzeln nenne... klasse screens! ;) nur nyze seine sind mir nach wie vor zu dunkel :(

letzte screens for dem "grossen":d edit

Herrlich...hellere Straßen!!! :eek::eek:

edit: Also wenn Enn da nicht zu kommen sollte, sie zu Testen...
Ich würde gern für ihn einspringen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aber ähnlich! Bin mein GTA öfter am neustarten, als ich ingame bin^^ Hab derbe Texturprobleme. Wenn ich dann mal 2-3 Autos spawne, lädt das Spiel keine Texturen mehr nach und der Trainer reagiert auch nicht mehr^^

Straßen sehen supi aus! :hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
danke dir ENN

@fly

hab nur das prob das der trainer hängt, mit texturen eig keine probleme (nur im cam control mod) beim fahren/spielen keine probleme

gn8 alle zusammen ;)

erste screens mit neuer "basis" :d

---------- Post added at 04:03 ---------- Previous post was at 03:28 ----------

Sag scho mal moin moin an alle,die on gehen irgendwann.
Wollt mal eure Meinung hören,ich habe irgendwie Textureprobleme,wie oben z.B. beim 2.Bild hinten auf der Straße sieht man nen Bus,die Texturen laden aber irgendwie verzögert,man sieht erstma nun den grauweißen Kasten was dann nen Bus wird.
Das ist nicht bei all den ersetzten Autos,aber kommt bei manchen vor , normal?
Und dann bricht auch mal z.B. beim Kameraschwenken in der Außenansicht die Grafik ein,so das an Gebäuden die Grafik verschwindet und sich wieder aufbaut.
Oder heftiger ist das Teile von der Landschaft verschwinden,also Autos fahren in der Luft,sodass keine Straßen,Gebäude,etc. mehr da sind
und die sich dann nach und nach wieder aufbauen,mein Verdacht ist das es meist an ersetzten Autos liegt.
Außerdem kommt es oft vor das Nachts die Fensterbeleutungen so aufflackern.
Kennt jemand sowas?,oder andere Ursachen,,hoffe mal mal net das die Grafikkarte defekt ist oder wird.

Na da scho mal dank im vorraus wär da Tipps hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sag scho mal moin moin an alle,die on gehen irgendwann.
Wollt mal eure Meinung hören,ich habe irgendwie Textureprobleme,wie oben z.B. beim 2.Bild hinten auf der Straße sieht man nen Bus,die Texturen laden aber irgendwie verzögert,man sieht erstma nun den grauweißen Kasten was dann nen Bus wird.
Das ist nicht bei all den ersetzten Autos,aber kommt bei manchen vor , normal?
Und dann bricht auch mal z.B. beim Kameraschwenken in der Außenansicht die Grafik ein,so das an Gebäuden die Grafik verschwindet und sich wieder aufbaut.
Oder heftiger ist das Teile von der Landschaft verschwinden,also Autos fahren in der Luft,sodass keine Straßen,Gebäude,etc. mehr da sind
und die sich dann nach und nach wieder aufbauen,mein Verdacht ist das es meist an ersetzten Autos liegt.
Außerdem kommt es oft vor das Nachts die Fensterbeleutungen so aufflackern.
Kennt jemand sowas?,oder andere Ursachen,,hoffe mal mal net das die Grafikkarte defekt ist oder wird.

Na da scho mal dank im vorraus wär da Tipps hat.

mfg

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh,
Mein erster einfall wäre , vehicle.img, wie schwer is'n die datei bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider fast alles "normal", noFear. Liegt aufjedenfall nicht daran das deine Graka n schaden hat oder so :p
Die probleme werden bei dir sicher auch nicht direkt bei spielstart aufftreten sondern nach etwas längerem spielen, dazu wirst du einen trafficfix verwenden und auch einiges an carmods ersetzt haben... dann ist das leider "normal"... um dem taxi bug vorzubeugen werden bei nem traffic fix autos schonmal vorab in den grafikspeicher geladen damit eben nicht nur taxis geladen werden... das führt natürlich, wenn recht grosse (gross is eigentl schon ab 4mb aufwärts... aber heute sindse ja teilweise bis 15mb ^^) carmods verwendet werden, zu dem Problem mit dem Texturen nachladen. Das einzige was meines Wissens dagegen hilft, ist die vehicles.img unter 225mb zu halten (ich hab das mal gelesen und es scheint auch iwas wahres dran zu sein) wenn man einen trafficfix verwenden möchte. Kannst ja mal nachschauen wie groß deine momentan ist und sie evtl testweise verkleinern. (Alles andere wie Sichtweite runterstellen bringt nur bedingt was, das Problem sind grosse Carmods und ein trafficfix (welchen verwendest du gerade?))
Was das flackernde Licht angeht hab ich leider keine Ahhnung wie das weggeht (sieht man ja, habs ja nicht mal geschafft das vor dem release zu fixen :d)

viel text, dafür auch viel bilder :P

Mahlzeit schakusa,,
also viele Cars hab ich nicht ersetzt,die vehicles.img is gerade mal 139MB.
Kein Plan wieso das immer auftritt,trafficfix benutze ich aus dem ModdingPaket von der ersten Seite.
Ist doch immer irgendwas anderes bei dem Game,früher schmierte mir jedes mal nach 5min oder 20min GTA IV ab.
Aber denke mal das war der Trainer,mit dem jetzigen läuft es viel viel besser was Abstürze angeht.
Ich denke auch es könnte am Monitor liegen,hab noch nen Stino TFT Monitor wo ich über DVI-HDMI zur Grafikkarte verbunden bin.
Vieleicht bleibt da och was auf der Strecke,den ich glaube am System kanns net lieggen,oder es läuft zuviel im Hintergrund.
Aber dank dir für deine Ideen.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh