[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also Monitor kannste abhaken, der isses nicht,
wenn dann eher, dass du viele hintergrundprogramme am laufen hast, was mich dann aber wundern würde, da du 16GB Ram hast .. 16gb :rolleyes:
Ka, einfach mal während du im games bist, raus "taben" und gucken wie deine auslastungen sind.

Ansonsten pfffff, einfach mal ohne trafficfix probieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das es am monitor liegt is ja mal unsinn, da kannste auch gleich sagen es liegt an deinem rassenmäher bei deinem onkel seinem schwager im schuppen ^^

ich würde eher sagen das du vllt zuviele progs im HG laufen hast, ca.

Ich hab mit ner fast 600MB vehiclee.img und traffic fix, beim spielen, keinerlei probleme

achherje :d was natürlich auch sein kann... poste mal den inhalt deiner commandline.txt (sollte im gtaIV hauptverzeichniss sein) und dann poste mal noch n screen von deinen grafikeinstellungen. Glaube langsam das dort der Fehler liegen könnte, weil mit deiner graka, trafficfix und einer so kleine vehicles.img sollte das eigentlich laufen.

commandline, jaaaa

da hab ich net drann gedacht, die kann es wirklich sein, hab auch schon festgestellt das es je nach enb mal mehr mal wenniger textur probleme auftretten, warum auch immer das so ist

hatte eine enb zum testen da und auch probs damit, aber mit der jetzigen keinerlei .....wie gesagt

das es am monitor liegt is ja mal unsinn, da kannste auch gleich sagen es liegt an deinem rassenmäher bei deinem onkel seinem schwager im schuppen ^^

ich würde eher sagen das du vllt zuviele progs im HG laufen hast, ca.

Ich hab mit ner fast 600MB vehiclee.img und traffic fix, beim spielen, keinerlei probleme

jeder weiß, dass grafikfehler vom maderschaden am golf kommen, rasenmäher limitiert nur die hardware.

und ja , hatte vorher auch 0 Probleme mit na ü500mb img und son kram, ab 700 ging es dann los, keine straßen etc. :fresse:

*Frage, hat einer von euch bzw. kennt einer vom euch nen "high quali" gtr r35 ?
Den ich zur zeit habe, ist zwar okay, aber Lichter und co. sind ziemlich arm detaliert.

Zuletzt bearbeitet:
loggers point? bin ich dabei :d Weiß jmd ob die sich mit der Windpark Map da beisst?

So dann erstma mal meine Grafikeinstellungen:

Also ne commandline.txt hab ich nicht , dachte das man die nicht mehr braucht.
Und was reinkommt alles weiß ich leider och net wirklich,oder besser Sinnvoll ist.
Vieleicht kann mir jemand mal seinen Inhalt posten.

Momentan läuf GTA IV mit Patch 4,schakusas ENB 2.1,
DOF müßte deaktiviert sein.

/*------------------------------------------------------------------------------
| If you want (STATIC)DoF remove the "//" before "DOF". |
| For dynamic DoF remove them from "DYNAMIC" too, so both are enabled!!! |
------------------------------------------------------------------------------*/
//#define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF

/*------------------------------------------------------------------------------
| DoF Quality. Only enable ONE at the same time (but one HAS to be enabled)! |
| High quality is only recommended for screenshots because it eats performance |
------------------------------------------------------------------------------*/
#define DOF_LOW_QUALITY // 5-Tap DoF
//#define DOF_NORMAL_QUALITY // 24-Tap DoF
//#define DOF_HIGH_QUALITY // 60-Tap DoF

,,,naja dann halt VIVA New York MOD+VIVA NY Lights Erweiterung,
Real Shops alle und Lords HD Texturen,außer HD Roads for Manhattan und HD Times Square Advertising.
Nicht viele Cars ersetzt , glaube sind 5-8.
Ein Memtest zwecks Arbeitsspeicher war nix festzustellen.
Temperaturen sind och alle okay.
Bei der Nvidia Systemsteuerung 3D Anwendung entscheiden lassen und 3D Einstellungen verwalten-Programmeinstellungen angepasst an lauchgtaiv.exe.
Dort ist alles auf Globale Einstellung,also nix verändert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dat ging ja fix,
danke nordstressstadt,werde es mal probieren und melden.
Defragmentiert ihr eigentlich regelmäßig über Windows oder nen anderes Progamm.
Hab net viel auf der Platte.
Werde och mal schauen was man alles deaktivieren kann was so im Hintergrund laufen hat.
Denke mal och die Antivirensoftwares bremsen ganz schön.

probier jetzt ersma das mit der commandline aus, denke daran wirds liegen. Je nachdem kann es sein das du bei -availablevidmem 2.0 oder so probieren musst. Wichtig ist nur das du im grünen Bereich bei den Grafikeinstellungen von gtaIV bist, manchmal is der Bereich auch rot wenn die grafik zu niedrig hat :d (verstehe ich net, aber gtaIV hat ja eh ein eigen leben :d)
defragmentieren tue ich meine games ssd natürlich nie :p

@Ernst,
danke, aber war/ist der gleich gt-r wie ich schon hatte :fresse:

@Nord,
jo sieht schon ma gut aus, aber die lichter im spoiler, ui dazu brauch ich überwindung :d

@Fear,
defragmentieren, hm nö so gut wie garnicht. Kann dir aber in sachen zocken zugute kommen, da dein rechner dann die ordner und co schneller findet und nicht tausend leere öffnet und guckt ob die datei dort ist, was dem rechner somit die arbeit/suche erleichtert.
Ähm ja, Anti Viren kannst du eigentlich ausmachen, vllt. noch firefox, skype, steam, origin etc.

was mich aber wundert , ich hab steam, anti virus prog. etc. nie aus beim zocken und läuft trotzdem flüssig, ka was bei dir los is :fresse:
schon mal andere games probiert, ob dort die gleichen fehler sind ?
vllt. brauchst du ja mehr als 16Gb ram :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand Auskunft geben wann die Dezember-Ausgabe des GameInformers (mit Titelthema: GTAV) in den USA erscheint? Ich suche das genaue Erscheinungsdatum im Novermber.

@picnic: meinst du mit einer newvehicles.img? weil mit dem trainer ansich kannst du die neu angelegten autos nur spawnen. Ne Anleitung zum erstellen der newvehicles.img, newhandling.dat und newvehicles.ide steht im startpost.
wenn du alles richtig gemacht hast, musst du in der trainer.ini nur noch folgendes einstellen:
[AddedCars]
Enable1=1
ModelName1=audia6
DisplayName1=Audi A6
Enable2=1
ModelName2=audir8
DisplayName2=Audi R8 Threep
etc....

Wichtig ist enable auf 1 zu stellen und sonst den namen des carmods bei modelname und bei displayname das was du angezeigt bekommen möchtest im trainer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh