[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

und wieso haben wir ein problem? kommt von dem ganzen rumgetausche :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@picnic: meinst du mit einer newvehicles.img? weil mit dem trainer ansich kannst du die neu angelegten autos nur spawnen. Ne Anleitung zum erstellen der newvehicles.img, newhandling.dat und newvehicles.ide steht im startpost.
wenn du alles richtig gemacht hast, musst du in der trainer.ini nur noch folgendes einstellen:
[AddedCars]
Enable1=1
ModelName1=audia6
DisplayName1=Audi A6
Enable2=1
ModelName2=audir8
DisplayName2=Audi R8 Threep
etc....

Wichtig ist enable auf 1 zu stellen und sonst den namen des carmods bei modelname und bei displayname das was du angezeigt bekommen möchtest im trainer

nee, das mit der newvehicles hab ich nich. ich dachte, man kann mit dem trainer autos mit einer bestimmten farbe und components speichern. dafür gibt es doch 20 slots.

ralt+8 "save car to slot 1"
ralt+9 "load car from slot 1"

bin ich mit den 20 plätzen aufm holzweg?

naja wenn se halt alle veröffentlich sind sollen se machen ich will nur schöne autos zum screenen mehr nicht

Hey nordstressstadt und schakusa,

also eione deutliche Besserung mit der commandline ist eingetreten.
-availablevidmem 2.5 mußte ich auf 2.0 setzen, da alles rot in der Grafikeinstellung war
Nochmals danke an alle für die Hilfe.
Kennt jemand diese beiden Mods:

-GTA 4 Real Times Square Mods 2012
-gta iv real times square mcdonald hard rock cafe 2012

,,frage deswegen,hatte es runtergezogen und mein Virenprogramm schlug bei beiden gleich auf Alarm.
Weiß leider nicht mehr wie der Virus hieß,war aber laut Info von Antivir was hartnäckiges.
Es kann aber auch sein da beide Files gepackt sind , dass es sich um ne Fehlermeldung von Antivirus handelt.
Deswegen meine Frage obs jemand am laufen hat.

Lord du hast neue Straßen hab ig gelesen ,kann man die schon beziehen ?

@Lord
na klar :d sind knapp 40 neue Karren dabei gewesen^^

@NoFear
typisch AntiVir :lol: :fresse: keine Sorge, die Mods haben keine Viren oder ähnliches ^^

Ich lad mir das pack mal runter und nenne die datei "hot teen 14 years"
dann hat das FBI auch ein paar VIP karren ._.

Ich schau mir die Cars mal morgen genauer an...auf jeden Falls sehr Interessant!
Freu mich schon darauf, mit denen neue Screens zu machen^^

Ein bisschen Timesquare-Fun:

GT-Rtastisch :drool:

glaube wenn ich mich an das carbon noch mal ransetze sieht das ganz gut aus, aber momentan sind mir die texturen zu große geraten :fresse:

naja.. die Youtube Videos dazu und der Putlocker Link sind immer noch online. Bei YT wird das eh mehr aufmerksamkeit finden, als bei Gta mods.

42 Karren waren neu für mich =D

Zuletzt bearbeitet:
war doch aber klar das, das früher oder später passiert, so wie da alle am tauschen sind :d

hmm.. Youtube Videos sind auf Privat gesetzt worden.. interessant^^

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

hmm.. Youtube Videos sind auf Privat gesetzt worden.. interessant^^

isses denn drinne, daß ihr die vip's uppt, für mich zb. ich hab außer dem 1970er chevi camaro pro touring gar kein vip car. ich mein ja nur, jetzt wo's eh raus war :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh