Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts cam control auch für EFLC?!
Ich hätte da noch eine kleine Frage. Wie kann ich den ENB tweaken damit es ein wenig flotter läuft? Mit den ganzen texture und car mods, laggt es teilweise zwischendurch. Ich benutze übrigens den ENB von Schakusa. DOF und FXAA ist ausgeschaltet.
Texturen haben kaum einen einflussen, eher engine bezogene sachen.(z.b. enb)
Laufen bei dir noch viele programme im hintergrund ?
und wenn du lag's hast, überprüfe dein internet, aber ich geh mal davon aus, dass ruckler gemeint waren
der Downloadlink der Autos von putlocker ist doch immer noch online... Nur von gta mods wurde das gelöscht.
Der pagani is eh ne alte beta, gibt schon wieder ne neue Version und der Release folgt eh in ein paar Tagen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Leerer Ordner ist geil, genauso wie die Rims2/Rims3 ordnerHab mir mal diese verufene no more vip ding angesehn,
was mir sofort auffiel, manche karren sind tausendfach drinne und ein leerer ordner
was ich aber geil finde diese "DUB Edition" karren...
ehrlich, die haben so viel mit DUB zu tun, wie Valve mit Volkswagen, gott ne ey geht garnicht
Leerer Ordner ist geil, genauso wie die Rims2/Rims3 ordner
DUB = andere Felgen und oooohhhh da is jetz ne ultra coole DUB VIP Special 1337 edition
Seit wann stellt KFC carmods her? dachte die sind mit hühnchen beschäftigt?
@enn: dann komm online, die alten tracks sind tot gehört, musste aufgrund deiner langsamen productions wieder auf ami rap umsteigen (dmx - i dont dance <--- mega geil )
@helveticus: das mit dem regen is alles andere als mal schnell eingestellt, wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist das mit dem Regen auf der Strasse nur bei "raining", deswegen musst du die einstellungen auch nur bei raining einstellen und das widerum geht nur über die timecyc. Dort musst du dann die Sky Multiplier und die Global Reflections höher stellen, aber kann sein das man da noch mehr einstellen muss, was nur unser timecyc-gott niggi weiss, ich aber leider nicht
@helveticus: das mit dem regen is alles andere als mal schnell eingestellt, wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist das mit dem Regen auf der Strasse nur bei "raining", deswegen musst du die einstellungen auch nur bei raining einstellen und das widerum geht nur über die timecyc. Dort musst du dann die Sky Multiplier und die Global Reflections höher stellen, aber kann sein das man da noch mehr einstellen muss, was nur unser timecyc-gott niggi weiss, ich aber leider nicht