[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da noch eine kleine Frage. Wie kann ich den ENB tweaken damit es ein wenig flotter läuft? Mit den ganzen texture und car mods, laggt es teilweise zwischendurch. Ich benutze übrigens den ENB von Schakusa. DOF und FXAA ist ausgeschaltet.

gibts cam control auch für EFLC?!

Der Beschreibung nach,ja
GTAGarage.com » Cam-Control

GTAForums.com -> [GTAIV|WIP] CamControl Mod

Ich hätte da noch eine kleine Frage. Wie kann ich den ENB tweaken damit es ein wenig flotter läuft? Mit den ganzen texture und car mods, laggt es teilweise zwischendurch. Ich benutze übrigens den ENB von Schakusa. DOF und FXAA ist ausgeschaltet.

Texturen haben kaum einen einflussen, eher engine bezogene sachen.(z.b. enb)
Laufen bei dir noch viele programme im hintergrund ?

und wenn du lag's hast, überprüfe dein internet, aber ich geh mal davon aus, dass ruckler gemeint waren :rolleyes:

_____

Zuletzt bearbeitet:
der Downloadlink der Autos von putlocker ist doch immer noch online... Nur von gta mods wurde das gelöscht.
Der pagani is eh ne alte beta, gibt schon wieder ne neue Version und der Release folgt eh in ein paar Tagen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Texturen haben kaum einen einflussen, eher engine bezogene sachen.(z.b. enb)
Laufen bei dir noch viele programme im hintergrund ?

und wenn du lag's hast, überprüfe dein internet, aber ich geh mal davon aus, dass ruckler gemeint waren

Es laufen eigentlich praktisch keine Programme im Hintergrund, ausser Kaspersky Virenscanner. Ja ich meinte Ruckler. ;) Allerdings sind es nicht direkt Ruckler, sondern stellenweise läufts einfach ein wenig träger.

Ach ja und eine letzte Frage an Schakusa habe ich noch. Bei der ENB von Schakusa glänzt bei mir z.B. bei "raining" der Boden leider nicht wirklich. Also bei der Photorealistic ENB von Niggbert glänzt der Boden sehr schön. Kann man das irgendwie ändern? Zudem hat die Photorealistic ENB von Niggbert noch schöne Reflexionen der Sonne drin (aber nicht übertrieben). Kann man das bei der ENB von Schakusa noch einfügen? Vielleicht kann da ja Schakusa kurz was dazu sagen. Sonst ist die ENB von Schakusa perfekt. ;)

Hab mir mal diese verufene no more vip ding angesehn,
was mir sofort auffiel, manche karren sind tausendfach drinne und ein leerer ordner :d

was ich aber geil finde diese "DUB Edition" karren... :lol:
ehrlich, die haben so viel mit DUB zu tun, wie Valve mit Volkswagen, gott ne ey geht garnicht :d

_____

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal diese verufene no more vip ding angesehn,
was mir sofort auffiel, manche karren sind tausendfach drinne und ein leerer ordner :d
was ich aber geil finde diese "DUB Edition" karren... :lol:
ehrlich, die haben so viel mit DUB zu tun, wie Valve mit Volkswagen, gott ne ey geht garnicht :d
Leerer Ordner ist geil, genauso wie die Rims2/Rims3 ordner :d
DUB = andere Felgen und oooohhhh da is jetz ne ultra coole DUB VIP Special 1337 edition :lol:

Hübsch, Nord!
@Enn: Deine Pics gefallen mir immer mehr ;)
Letzter Schwung vom Vortag:

Leerer Ordner ist geil, genauso wie die Rims2/Rims3 ordner :d
DUB = andere Felgen und oooohhhh da is jetz ne ultra coole DUB VIP Special 1337 edition :lol:

also die Rim ordner <3 :d
, sag ich mal garnichts zu, oder doch.. normale version hat keine räder im game :d :d

DUB VIP Special 1337 :lol:

Hm.. :d dem nach, war mein fahrrad mit den großen speichen damals schon ne DUB edition und ich wusste nichts davon :eek:

@Ernst
Dank dir, haust aber auch geile sachen raus :p

______

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss ja auch sagen... ich hab bisher nur so ~20 karren aus diesem paket angeschaut, aber tatsächlich schon 6 stück die ich net mal hatte :d wenn das so weiter geht... :d
hab auch mal noch bildmaterial dabei

Also hab ja schon vieles gesehen , aber ein fahrbarer Wohnwagen,gibts soagar real

Müsste schwindeln, aber glaube herr Nordafrikanischekaffeeauslese hatte die schaukel mal vor ewigkeiten gepostet.

Frage, kann das ding schwimmen oder sieht das nur danach aus :fresse: ?

Seit wann stellt KFC carmods her? dachte die sind mit hühnchen beschäftigt? :d

@enn: dann komm online, die alten tracks sind tot gehört, musste aufgrund deiner langsamen productions wieder auf ami rap umsteigen :d (dmx - i dont dance <--- mega geil :d)
@helveticus: das mit dem regen is alles andere als mal schnell eingestellt, wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist das mit dem Regen auf der Strasse nur bei "raining", deswegen musst du die einstellungen auch nur bei raining einstellen und das widerum geht nur über die timecyc. Dort musst du dann die Sky Multiplier und die Global Reflections höher stellen, aber kann sein das man da noch mehr einstellen muss, was nur unser timecyc-gott niggi weiss, ich aber leider nicht ;)

geile bilder habt ihr alle , toll hab das vip paket gar nicht mitbekommen, ist das noch irgendwo zu "stehlen" ? :lol:

Seit wann stellt KFC carmods her? dachte die sind mit hühnchen beschäftigt? :d

@enn: dann komm online, die alten tracks sind tot gehört, musste aufgrund deiner langsamen productions wieder auf ami rap umsteigen :d (dmx - i dont dance <--- mega geil :d)
@helveticus: das mit dem regen is alles andere als mal schnell eingestellt, wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist das mit dem Regen auf der Strasse nur bei "raining", deswegen musst du die einstellungen auch nur bei raining einstellen und das widerum geht nur über die timecyc. Dort musst du dann die Sky Multiplier und die Global Reflections höher stellen, aber kann sein das man da noch mehr einstellen muss, was nur unser timecyc-gott niggi weiss, ich aber leider nicht ;)

Hör dich die nächsten stunden erst mal weiter tot, denn ich bin jetzt erst mal Autohändler abklappern :d

Bis irgendwann :bigok:

@helveticus: das mit dem regen is alles andere als mal schnell eingestellt, wie du ja selbst schon bemerkt hast, ist das mit dem Regen auf der Strasse nur bei "raining", deswegen musst du die einstellungen auch nur bei raining einstellen und das widerum geht nur über die timecyc. Dort musst du dann die Sky Multiplier und die Global Reflections höher stellen, aber kann sein das man da noch mehr einstellen muss, was nur unser timecyc-gott niggi weiss, ich aber leider nicht

Ich nehme jetzt mal an, dass das auch für die Reflexionen der Sonne gilt.

Könnte ich nicht einfach die timecyc vom Photorealistic ENB von Niggbert nehmen und sonst alles von deiner ENB, Schakusa? Es ist halt so, dass deine ENB bei weitem am flüssigsten läuft. Die ENB von Niggbert stockt läuft da auch nicht so flüssig.

andere timecyc kann man schonmal probieren, wird aber zu 90% komplett grausam aussehen. Die timecyc ist ja ne original gtaIV datei um das komplette aussehen der Wetter zu steuern, eine enb haut aber nochmal eine ordentliche menge an neuer effekte dazu, die natürlich angepasst werden müssen.. heisst eine timecyc gehört immer zu der enb dazu und kann ohne massives bearbeiten seltenst in eine bestehende ENB übernommen werden.
Du könntest dir allerdings mal ein paar enbs runterladen und immer nur den "raining" part in deiner timecyc tauschen und schauen ob eins deinen Vorstellungen entspricht.. nur das raining von niggbert wird leider nicht passen das kann ich dir schhonma garantieren ^^

achja, du könntest auch mal spasshalber mit den specular werten unter environment in der .ini spielen, das lässt aber je nachdem wie weit du es hochstellst deine strassen auch bei sunny "nass" wirken, also najo... .ini sind halt nur globale einstellungen, aber evtl hast ja glück und es passt :d

hängen wa ma noch bilder dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh