[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir Schakusa.

@Niggbert

Kannst du mir sagen was ich in der timecyc verändern muss um solch schöne Reflexionen und nasse Strassen zu bekommen? Übrigens ist dein Postfach voll.

Edit: Ich habe jetzt einfach den Data Ordner von Niggberts ENB genommen und den Rest von Schakusa und jetzt glänzt der Boden sehr schön beim Rengen und der Rest sieht auch schön aus. Und die ENB läuft auch sehr flott (so wie die original Schakusa). Komisch. Welche Datei muss ich denn bei Schakusas ENB noch ersetzen damit ich diese schönen Reflexionen von Niggbert bekomme? Also ich meine diese Effekte wie wenn man direkt in die Sonne schaut.

Edit2: Es hat doch nicht hingehauen. Es hat sich nichts verändert. Bei Schakusas ENB hat man diesen glänzenden Regeneffekt auch gewissen dunklen Strassen. Bei Niggberts ENB hat man ihn aber auf allen Strassen. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum ich bei TLAD fast keine Autos auf der Strasse habe, auch bei ungemoddetem game? Selbst wenn ich Fahrzeugdichte auf 100 Stelle sind es immer noch wenig. Gibt es da Abhilfe? Ein Traffic Fix hat auch nicht geholfen. Bei GTA IV hat es schön viele Autos auf der Strasse.

also von den "vip"´s bisher nur der Bentley der qualitativ gut ist und der M5 , mal sehen ob sich da noch andere Schätze verbergen im Paket

Peace

hab leider alles verpasst was die vips angeht. scheint iwie alles wieder gelöscht geworden zu sein. naja dafür noch zwei drei bilder von mir :d

gtaiv2012101518592772.jpg

gtaiv2012101519000635.jpg

gtaiv2012101519535172.jpg

gtaiv2012101519552792.jpg

Genaues Datum kenne ich nicht. Ich habe etwas von Mitte November gelesen.

von mir auch die verabschiedung in die ruhen der nacht :d

man das wird so ein bomben game.

Haben wir bei vielen Spielen schon gesagt und im Nachhinein waren die meisten Flops. Freu dich mal nicht zu früh. Ich muss ehrlich zugeben GTA IV war für mich der letzte Konsolenrotz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir bei vielen Spielen schon gesagt und im Nachhinein waren die meisten Flops. Freu dich mal nicht zu früh. Ich muss ehrlich zugeben GTA IV war für mich der letzte Konsolenrotz.

Gruß

GTA IV war en tolles Spiel mit ner geilen Story, spitzen Charakteren und vielen verschiedenen möglichkeiten sich die Zeit in LB City zu vertreiben.

Fetze, so seh ich das auch. Spiels ja aktuell wieder und es macht noch immer einen heiden Spaß

GTA IV war ein guts Spiel. Ende der Diskussion. :p

Moin moin schakusa,

sind die Pics oben mit deiner neuen ENB Version?
Sieht gut aus und der Porsche hat auch was,ein VIP Car ?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das schönste Modell,aber sowas hat in GTA IV gefehlt, schöne Trucks mit Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh